Kosmische Ereignisse Mars trifft Erde

Anzeige
Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

Kosmische Ereignisse Mars trifft Erde.

von Dr. Diethard Stelzl -

MARS, der rote Planet, der für die "negative Männlichkeit" steht, kommt in den nächsten Wochen der Erde und damit uns Menschen so nahe, wie wahrscheinlich in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie, möglicherweise vor 60.000 Jahren einmal.

Erst im Jahre 2287 wird dies auch wieder der Fall sein. Dabei beträgt die Entfernung Mars - Erde am 27. AUGUST 2011 nur noch 34.649.589 km. Dabei steht dann der Mars ganz in der Nähe des Mondes der "positiven Weiblichkeit" und wird neben diesem mit bloßem Auge an diesem Tag insbesondere zwischen 22.00 und 03.00 Uhr zu sehen sein. Hierbei handelt es sich wirklich um ein einmaliges Himmelsereignis.

Für uns Menschen erfahrbar ist diese Situation über den gesamten Körper, vor allem jedoch über Bauch, querliegenden Dickdarm, Solar Plexus, Brust/Lungen- und Halsbereich. Es zeigen sich Macht und Ohnmacht des freien menschlichen Willens im "aufstrebenden Menschen" auf dem Weg zu Unsterblichkeit und mentaler Überwindung des physischen Todes im Lichtkörperprozess als
"BEWUSSTE KONKORDANZ".
Beeinflusst wird auch sehr stark das individuelle Schlafverhalten.

In der Zeit vom 2. bis 5. Juli 2011 kam es im menschlichen Bereich allgemein zu Orientierungslosigkeit, Aggression, Groll, Frust, Wut und starker Unruhe, verbunden mit teilweise unerklärlichen Angstzuständen.

Herzlichst Diethard Stelzl

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

HUNA-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Bioresonanzforscher und Geistheiler

Buchautor und Dozent in der Erwachsenenbildung, Mentaltrainer, wisssenschaftlicher Berater,  Vortragsredner und Seminarleiter.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.