Interessantes: Kosmische Ereignisse Mai 1

Anzeige
Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

Interessantes: Persönliche Konsequenzen zu den kosmischen Ereignissen.

von Dr. Diethard Stelzl -

 

1. Astrologische Rahmenbedingungen

1.1 Die Situation von Anfang Januar bis Ende April 2012
In den ersten vier Monaten des Jahres 2012 ging es vor allem um persönliche Themen.
MARS (Kraft, Ziele) und MERKUR (Kommunikation) bewegten sich rückwärts. Aufräumen und Loslassen war angesagt. Klarheit und eindeutige Ausrichtung waren das Ziel. Von Februar bis Ende Juni 2012 läuft auch SATURN (Strukturen, phys. Körper) rückwärts, was körperliche Heilungsprozesse fördert.

1.2 Tendenzen ab Mai 2012
Ab Mitte Mai ist VENUS (Ausgleich, Fülle, Kreativität, Partnerschaft, Harmonie) für sechs Wochen rückläufig. Ein URANUS/PLUTO-Spannungsaspekt mit der Tendenz zu Veränderungen taucht auf. Ab Mitte Juni befindet sich Jupiter (Glück, Persönlichkeit, Kontakte) für ein Jahr im Zeichen der ZWILLINGE (Kommunikation, Kontakte, Weiterbildung). MERKUR läuft rückwärts.
Mitte Juni dürften Spannungen auftreten mit weiteren sechs Schwerpunkten bis 2015, dem nächsten um den 20. September herum. Veränderungen sind angesagt, unruhige Zeiten stehen bevor, auch Proteste auf den Straßen.

AM 06. JUNI 2012 KOMMT ES ZUM VENUSTRANSIT, dabei liegen Sonne, Venus und Erde, auf einer Linie und der Plasmaschweif der VENUS dringt bis zur Erdatmosphäre vor. Das berührt das Thema Menschheit, Partnerschaft, Harmonie und Liebe im allgemeinen und für jeden einzelnen.

2. Öffnung eines weiteren Lichttores vom 10. bis 20. Mai 2012
Auch im genannten Zeitraum steht noch der Hals-, Bronchien- und Lungenbereich im Vordergrund.

"Geben und Nehmen sind auf dem Wege, in Einklang zu kommen."

Zunehmende Kommunikationsbemühungen jedes einzelnen erleichtern den individuellen und gesamten Transformationsprozess.

"Wir reden wieder mehr miteinander!"

Aufgestaute Wut, Ärger und Groll beginnen sich langsam zu lösen. Der Einfluss unserer Ahnenprogramme auf unsere Schilddrüse nimmt ab. Die feinstofflichen Wahrnehmungsfähigkeiten entwickeln sich. Wir beginnen mehr, auf unsere innere Stimme zu hören und mit unserem Inneren Kind zu kommunizieren. Wir lernen langsam wieder, in unsere Ganzheit und die eigene innere Kraft zu kommen. Die Engel helfen uns dabei.

Die liebende Lichtenergie der Erzengel MICHAEL und Erzengel CHAMUEL begleiten uns. Der Kontakt zur göttlichen Urquelle nimmt zu.

3. Das weltweite Bienensterben erschüttert unser ökologisches Gleichgewicht
Seit Jahren ist ein weltweites Bienensterben zu beobachten, welches unsere Nahrungskette bedroht. Zumindest mitschuldig scheinen bestimmte Pestizide der Gruppe Neoicotinoiden des Chemieriesen BAYER zu sein.

Herzlichst Diethard Stelzl

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

HUNA-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Bioresonanzforscher und Geistheiler

Buchautor und Dozent in der Erwachsenenbildung, Mentaltrainer, wisssenschaftlicher Berater,  Vortragsredner und Seminarleiter.

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.