Wichtige kosmische Ereignisse zwischen 2009 und 2012

Anzeige
Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

Allgemeines zu kosmischen Ereignissen.

von Dr. Diethard Stelzl

Die Erde und die Menschheit und deren momentane Entwicklung bis und nach 2012 stehen derzeit im Interesse des gesamten Sonnensystems Helios, allen Sternengruppen des sogenannten Wintersechsecks, wo unsere Entwicklung als Lichtwesen stattfand sowie der gesamten astronomischen Welt unseres galaktischen Systems.

Von Wesen dieser Sterne werden wir genauestens beobachtet und je nachdem, ob diese zur lichten oder zur dunklen Seite zugerechnet werden, positiv unterstützt oder negativ geprüft und belastet.

Die Evolution des Menschen im "Wintersechseck"

Das ermöglicht jedem einzelnen Menschen, seine wichtigste Aufgabe überhaupt zu erfüllen, nämlich

Entwicklung durch Erfahrung.

Bekanntlich ist der Weltengeist bzw. die Urquelleein Gott des Lichtes und der Dunkelheit.

Beide haben in diesem polar ausgerichteten System von positiv ausströmendem Impuls (+), beispielsweise von Licht und Leben sowie dem negativ aufnehmenden Nicht-Impuls (-) von Dunkelheit und Starre ihre Daseinsberechtigung.

Nur so sind nach dem 2. Geistigen Gesetz der Polarität „in der Spiegelung der Gegensätzlichkeit“ Erfahrungen der Menschen überhaupt möglich, die gleichzeitig auch Erfahrungen Gottes sind.

Deshalb muss auch die negative, dunkle Seite respektiert und geachtet werden, bis zum Ende des Lichtkörperprozesses die gesamte Schöpfung durch die grenzen- und bedingungslose Liebe von Urquelle und erleuchteten Menschen erlöst und wieder in Eins verschmolzen wird.

Viele hochstehenden Lichtwesen, die nie in ein 3. Universum der sich spiegelnden Polaritäten hinabgestiegen sind, bewundern uns Menschen dafür, dass wir im Interesse Aller dieses Opfer und Risiko auf uns genommen und in einem grobstofflichen Körper inkarniert haben.

Sie bewundern und Lieben uns dafür und unterstützen uns positiv, wo immer Sie können.

»Die wahren Helden des Universums leben auf der Erde« und »Ihr (Menschen) werdet unendlich geliebt.«  (Kryon)

Viele spirituelle und geistig hochstehenden Lichtwesen sind um uns und stehen über uns bereit, uns aktiv zu unterstützen und uns zu helfen, auf unserem (ihrer Meinung nach) schwierigen, wichtigen und wertvollen Weg weiter zu kommen. Aber

Wir müssen mit unserem freien menschlichen Willen ausdrücklich um Hilfe bitten.

Sonst dürfen diese Wesen, auch Erzengel, Engel und Aufgestiegene Meister, nicht eingreifen, es sei denn, Kosmische Pläne werden gestört, denn der freie menschliche Wille als einmaliges Gottesgeschenk steht als zu berücksichtigender Ordnungsfaktor darüber.

»Bittet, so wird Euch gegeben.«, steht bereits in der Bibel.

Ihr Dr. Diethard Stelzl

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

HUNA-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Bioresonanzforscher und Geistheiler

Buchautor und Dozent in der Erwachsenenbildung, Mentaltrainer, wisssenschaftlicher Berater,  Vortragsredner und Seminarleiter.

Engelbotschaft vom 24.07.2021

Jeremiel spricht:

“Deine Intuition ist wie ein inneres Orakel. Lerne es einzusetzen und ihm zu vertrauen.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.