Bewusstsein: Kosmische Ereignisse & Engel

Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

KOSMISCHE EREIGNISSE - astrologische Aspekte und weitere Lichttoröffnung durch Erzengel.

von Dr. Diethard Stelzl -
 

Sonnenstürme der höchsten Kategorie.
Nach jüngsten Veröffentlichungen der NASA soll der Höhepunkt des momentanen 24. Sonnenzyklus von 11.2 Jahren im Frühjahr 2013 erreicht werden, was nach Meinung von RICHARD FISHER, dem Leiter der dortigen Abteilung für Heliophysik, zu erhöhten Sonnenstürmen mit „beispiellosen Intensitäten“ spätestens im Mai 2013 führen könnte.

Die Polwanderung nimmt weiter zu.
Nach neuesten Forschungen von Geowissenschaftlern um BERNHARD STEINBERGER vom GFZ-Helmholtz-Zentrum in Potsdam sorgen Bewegungen riesiger Magmamassen im Erdinneren für eine Unwuchtsituation im Dreh-Bewegungsablauf der Erde. In den vergangenen 100 Millionen Jahren sind, einer entsprechenden Studie zru Folge, die Pole der Erde zweimal gekippt. Derzeit neigen sich die Achsen ebenfalls langsam und die Erde beginnt gegenüber ihren Drehpolen instabil zu werden, (Quelle: usgs.gov) allerdings derzeit noch in einem vergleichsweise gemächlichen Tempo.

Gegenwärtige Astrologische Aspekte
LOSLASSEN UND VERGEBEN sind auch im 1. Quartal 2013 die wichtigsten Themen allgemein und für jeden einzelnen. Wichtig ist individuell die Konzentration auf das persönlich Wichtige: Weglassen des Alten und Suche nach dem Neuen und Neuwerden und damit der Rückverbindung zu unserer geistigen Quelle.

PLUTO steht nach wie vor für das Festhalten an alten Strukturen, URANUS für die Offenheit hin zum Neuen.

BIS HERBST 2015 MÜSSEN DIE „GROSSEN“ THEMEN BEARBEITET WERDEN:

MACHT/OHNMACHT DES FREIEN WILLENS,
SEXUALITÄT/MISSBRAUCH,
FINANZEN UND GELD SOWIE GESUNDHEIT/STRESS UND ERNÄHRUNG SOWIE „BERUF ALS BERUFUNG“,
PARTNERSCHAFT IN VERTRAUEN/MISSTRAUEN USW.

Im Bereich der Finanzwelt wurde durch die PLUTO/SKORPION-Verbindung das „dunkle Reich der Schattenbanken“ in den Vordergrund gerückt, die im Jahre 2011 angeblich im internationalen Geldwesen ohne Kontrolle 67 Billionen Dollar umgesetzt haben sollen, mehr als das Weltsozialprodukt, also der Wert aller weltweit produzierten Güter und Dienstleistungen, zusammen.

Gesucht wird der Blick, das Gefühl und die Verantwortung für das große Ganze und der Aufbau des „kosmischen Bewusstseins“ nach der Zeitenwende, nach der Devise

<< Was gut ist für das große Ganze, muss auch gut sein für mich, denn ich bin ein wichtiger Aspekt davon >>.

<< Wir sind nicht getrennt. Wir sind Eins mit Allem im Universum >>

Dies ergibt sich durch die Verbindung von NEPTUN und CHIRON in den FISCHEN als stabilem Aspekt zur bisherigen Beziehung SATURN im SKORPION.

ANGST UND ZWEIFEL MÜSSEN ANGESCHAUT, ANGENOMMEN, KONTROLLIERT UND TRANSFORMIERT WERDEN. ACHTSAMKEIT, BEWUSSTHEIT UND LIEBE IM HIER UND JETZT SIND GEFRAGT.

Öffnung eines weiteren Lichttores durch die Erzengel Raphael und Uriel vom 25. Januar bis 05. Februar 2013

Das Jahr 2012 liegt hinter uns. Raphael, der Erzengel der Heilung und Uriel, der Erzengel der spirituellen Kommunikation unterstützen Suchende bei der Hinwendung zur Urquelle und dem kosmischen und „göttlichen“ Bewusstsein. Vertrauen wir auf die innere Stimme unseres Herzens, kommen wir in Einklang mit der universalen  Weisheit, vor allem durch entsprechende Meditationen, Stille und Kontemplationen nach Innen.

„Im Gebet spreche ich zu Gott.
In der Meditation spricht Gott zu mir.“
Meister Ekkehard

Herzlichst Diethard Stelzl

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

HUNA-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Bioresonanzforscher und Geistheiler

Buchautor und Dozent in der Erwachsenenbildung, Mentaltrainer, wisssenschaftlicher Berater,  Vortragsredner und Seminarleiter.

Engelbotschaft vom 15.08.2018

Ariel spricht:

“Meditiere und lasse Dir von Deiner inneren Weisheit Dein Symbol für Fülle und Wohlstand schenken.“

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige