Spiritueller Weg zur Selbstgesundung

Anzeige
David Lusch - Autor bei ViGeno

Ein spiritueller Weg zur Selbstgesundung bei Angsterkrankungen.

von David Lusch -

Wie ich meine Zwangsstörung heilte.
Gesunde Angst schützt uns vor Gefahren und bewahrt unser Leben. Wenn sich die Angst jedoch mit ganzer Kraft gegen uns richtet, wird sie zum gelebten Albtraum. Recherchiert man im Internet, so zeigen unterschiedliche wissenschaftliche Erhebungen, dass jährlich etwa jeder siebte Erwachsene hierzulande unter einer Angststörung wie beispielsweise Panik oder Phobien leidet  (Bundes-Gesundheitssurvey 1998). Und wer einmal an einer Angststörung erkrankt ist weiß, wie schwer sie zu heilen ist. 

Eine tief greifende, alles umfassende Angst war lange Jahre mein ständiger Begleiter. Ich erkrankte bereits im Alter von zehn Jahren an einer massiven Zwangsstörung, dem kompulsiv-obsessiven Syndrom, die mich fortan dem normalen Leben entriss.

Die Häufigkeit der Zwangsvorstellungen und Zwangshandlungen – beispielsweise das unaufhaltsame Zählen meiner „Rettungszahl“ 4, der ich die Macht zuschrieb, Unheil von mir und meiner Familie abzuwenden – steigerte sich mit jedem Tag.

Schon beim Aufwachen plagten mich Gedanken an den Tod sowie tiefe Sorgen und Ängste. Diese Gefühle begleiteten mich in jeder Minute des Tages, bis ich endlich einschlief. Jede Nacht war wie ein lange ersehnter Urlaub, in dem ich endlich Frieden und Ruhe fand.

Nach erfolgloser psychotherapeutischer Behandlung lebte ich lange Jahre unter dem Einfluss von Medikamenten mit extrem einschränkenden Nebenwirkungen.

Heilung erfuhr ich erst dann, als ich innerlich die Entscheidung traf, vollständig gesund zu werden. Kurz darauf führte mich mein Lebensweg zu Meister Dr. Zhi Gang Sha, meinem heutigen Lehrer und spirituellen Vater.

Mit den von Meister Sha vermittelten Selbstheilungsmethoden und mit göttlichen Segnungen heilte ich innerhalb eines Jahres vollständig. Ich löste nach und nach meine energetischen Blockaden auf den Ebenen von Seele, Herz, Geist und Körper. 

In meinem Buch beschreibe ich meine Selbstheilungstechniken, so dass der Leser sie zur eigenen Heilung anwenden kann.

Meine vollständige Heilung war möglich, weil ich einen unerschütterlichen Glauben daran hatte und täglich längere Zeit an meiner Selbstheilung arbeitete. Meine Heilungsgeschichte zeigt einen göttlichen, universellen Weg der Selbstgesundung auf, der bei allen Erkrankungen angewendet werden kann.

Meister Dr. Zhi Gang Sha umschreibt ihn wie folgt: „Ich habe die Kraft,  mich selbst zu heilen. Du hast die Kraft, Dich selbst zu heilen. Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu heilen.“

Herzlichst David Lusch

 

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.