David Lusch - Über mich

David Lusch - Autor bei ViGeno

Meister David Lusch

zählt zu den kraftvollsten Meister-Heilern auf Seelenebene von Dr. Zhi Gang Sha. Er ist einer seiner zwanzig weltweiten Repräsentanten und wird seit 2004 als Meister-Schüler auf höchster Ebene direkt von Meister Sha ausgebildet. Er unterstützte seither unzählige Menschen bei ihrem Heilungsprozess von teils schweren körperlichen, geistigen und emotionalen Leiden. Heute lehrt er am Love Peace Harmony Institut in Frankfurt am Main und ist zudem für die Aus- und Weiterbildung in Europa nach den Lehren und Methoden von Meister Sha zuständig; er leitet Workshops, Teleklassen und Zertifizierungs-Retreats.

David Lusch zeigt uns was möglich ist wenn ein Mensch beginnt, seine Krankheit als Chance zu begreifen und an ihr zu wachsen. Er selbst ist seine beste Referenz als Seelenheiler. Der heutige Meister-Heiler von Dr. Zhi Gang Sha erkrankte im Alter von zehn Jahren an einer Zwangsstörung (obsessiv-kompulsives Syndrom), die ihn fortan dem normalen Leben entriss. Viele Jahre lebte der Kalifornier unter dem Einfluss von Medikamenten mit extrem einschränkenden Nebenwirkungen bis er sich entschloss, vollständig zu heilen. David Lusch traf auf Meister Sha, eignete sich die von ihm vermittelten Selbstheilungsmethoden an und wurde innerhalb eines Jahres vollständig gesund. Seine Heilung wurde durch seinen unerschütterlichen Glauben und seinen großen persönlichen Einsatz möglich. Diese Erfahrung eines universellen Wegs der Heilung bestimmt seither sein Leben. Er ließ seine Karriere in der High-Tech Industrie hinter sich und hat als Meister-Heiler von Dr. Zhi Gang Sha seine wahre Aufgabe gefunden.

 Sein Buch „Wie ich meine Zwangsstörung heilte“ handelt von seiner Heilungsgeschichte. Es beschreibt ausführlich seine Selbstheilungstechniken, so dass der Leser sie zur eigenen Heilung – auch bei anderen Leiden – einsetzen kann.

Aktuelle Artikel
von David Lusch

 

Rubriken
von David Lusch

Das Love Peace Harmony Institut in Frankfurt lehrt ganzheitliche Selbstheilungsmethoden des Tao nach Dr. Zhi Gang Sha, einem weltweit angesehenen Doktor der Traditionellen Chinesischen Medizin und der westlichen Schulmedizin. Deren Grundlage ist die von Dr. Sha entwickelte Vier-Kraft-Technik ein Zusammenspiel von energetischer Selbstheilung, kreativer Visualisierung, Kommunikation mit der Seele sowie Klangkraft, dem Chanten von Mantren.

Hinzu kommen göttliche Segnungen zur Förderung des Wohlbefindens durch die in Frankfurt lehrenden Meister-Schüler der höchsten Stufe:

- Meister Dr. Zhi Gang Sha

- Francisco Quintero

- Petra Herz

- David Lusch

Das erste Institut von Dr. Sha in Europa wird von der Universal Soul Service GmbH geleitet. Es bietet zudem diverse Ausbildungen nach Dr. Shas Lehren an.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige