Wahre Freiheit 2

Anzeige
Herzlichst Botschaften des Lichts

Channeling über die wahre Freiheit - Teil 2 -

 

von Botschaften des Lichts -
 

 

Channeling Botschaft Rowena über die wahre Freiheit.
Oft hören wir euch und hören sehr viel WENN und ABER. Zweifelt nicht an euch, zweifelt nicht an der Kraft, ein klarer Kanal zu sein. Ihr seid geboren, um ein klarer Kanal zu sein. Ihr alle seid geboren, um die Kraft wieder zu entdecken, die innere Stimme zu empfangen, um euer höheres Potenzial und eure Ideale zu leben.

Ihr könnt eure höheren Ideale nur leben, in der festen Absicht, alle Ketten zu sprengen. Sprengt die Glaubensmuster, das, woran ihr noch glaubt, dass es euch hindern wird. Nichts wird euch hindern! Unterschätzt niemals die Kraft, die in euch wohnt. Unterschätzt sie niemals!

Ein kleines Kind befehligte ein ganzes Heer, ein kleines Kind, meine Lieben. welch große Pracht und welch großer Irrweg.

Ich lehrte euch dies und ich werde euch dies zu aller Zeit lehren. Ihr seid nun die Kinder der neuen Zeit.

Ihr seid nun hier auf der Erde, um etwas vollkommen Neues für euch selbst zu manifestieren. Lernt mit den Kräften umzugehen. Lernt mit den inneren Kräften umzugehen.

Wir hören euch sehr oft und ihr bittet uns, das Wissen zu erlangen, die innere Stimme wieder zu empfangen. Seid nun absolut davon überzeugt, dass ihr sie bereits hört, dass ihr sie bereits wahrnehmt und zweifelt nicht.

Lasst die innere Stimme aufblühen, handelt nach eurer hohen Seele, handelt nach eurem hohen Geist, denn dies ist, was ihr euch wünscht: FREIHEIT.

Macht euch nicht klein! Zu oft habt ihr euch bereits in vielen Inkarnationen klein gemacht. Seht euch ganz bewusst groß. Die Zeit des Missbrauchs, der Unterdrückung ist nun für euch beendet, sie ist BEENDET.

Seid davon überzeugt, dass sie beendet ist und dann handelt danach, ohne WENN und ohne ABER.

Handelt nach euren inneren Idealen, manifestiert sie hier auf Erden. Es bedarf nicht des Geldes. Es bedarf nicht des Ruhmes.

Es bedarf gar nichts, nichts außer eurer Absicht, eurer tiefen, inneren Liebe und Überzeugung zu euch selbst.

So steht ihr nun an einer großen Schwelle, bei der ich euch zu aller Zeit helfen werde. Es ist eine Schwelle zu einer hohen Zeit, die auf euch zukommen wird.

Noch ein Mal: Es ist die Summe eurer Potenziale, eurer Ideale, geboren in deinem Herzen, somit in euren Herzen, die es nun gilt, hier auf der Erde zu manifestieren.

Dies ist der große Aufstieg. Dies ist das, was ihr erfahren dürft. Steht auf und kniet nicht nieder, steht auf! Liebt euch im Herzen, liebe dein Herz, deine Absicht, deine eigene, innere Kraft und dann liebe die Kraft in einem anderen Menschenkind.

Steht gemeinsam auf, handelt gemeinsam. Verbündet euch mit der Überzeugung des Lichtes und der Liebe. So wird es schnell manifestiert werden. So wie einst ein kleines Kind alles umgeworfen hat.

Lernt hier auf Erden als eine große Gemeinschaft zu leben. Lernt euch selbst zu lieben. Lernt nach euren hohen Idealen zu leben. Schau nicht auf die anderen.

Schaut nicht auf die anderen, denn zu schnell wirst du in die Versuchung geführt, in die Bewertung zu gehen. Dein Ideal ist das größte Ideal.

Vergleiche nicht, indem du auf etwas anderes starrst und dann dein Ideal höher oder niedriger stellst. Es gibt kein hoch und es gibt kein niedrig im Licht. Es gibt kein bös und es gibt kein gut im Licht.

Es gibt die Manifestierung und die Kraft des Geistes im Licht. Dies ist, was wichtig ist für euch. Es gibt aus der Sichtweise des Lichtes gesehen, keine dunklen Kräfte, die euch unterdrücken, sie wohnen in eurem Verstand und unterdrücken euch.

Sie umzingeln eurer Herz und lassen euch klein halten. Es sind eure eigenen Ängste und Zweifel jener Energien der Dunkelheit.

Diese Dunkelheit entspringt aus euren Gedanken, aus eurem Verstand. Sprengt die Ketten! Euer Herz ist größer.

Euer göttlicher Funke wird alles zersprengen, was vermeintlich dunkel um euch herum ist: Jegliche Form der Manipulation, ich habe sie erfahren, ihr habt sie erfahren.

Jegliche Form der Unterdrückung, ihr habt sie bereits erfahren, ich habe sie erfahren. Ihr wurdet sehr oft unterdrückt, gefoltert, ihr wurdet gepeinigt.

Hört ihr … (während der Aufnahme streiten Kinder).  Dies ist, was geschieht, dies ist, was im JETZT geschieht, eure Kinder sprechen klare Worte. Dies ist, was wir euch aufzeigen möchten.

Handelt nach eurem hohen Potenzial und nach eurem inneren Selbst, stellt es hoch. Keine Unterdrückung mehr!

Keine Folter und keine Peinigung mehr, weltweit! Möge die Freiheit auf der Erde manifestiert werden, durch euch. Ihr habt all dies bereits erfahren, legt es nun ab.

Verzeiht allen, die euch dies angetan haben, denn sie waren hohe Lehrer für euch. Lehrer, die euch gelehrt haben, die höchstmögliche Verzeihung lernen, erleben, spüren und durchführen zu können.

Verzeiht euren Peinigern und verzeiht euch selbst dafür, dass ihr es angenommen habt. Stellt es in das höhere Potenzial, das ihr nun erfahren wollt.

Möge diese Erde im Lichte aufsteigen.
Möge die Unterdrückung ein Ende finden in euren Herzen,
und in euren Gedanken hier auf Erden.

Herzlichst
Botschaften des Lichts

Aus „Offenbarungen der Meister“
botschaften-des-lichts.de/4952/offenbarungen-der-meister-rowena_1
Bildquelle: Unsplash (pixabay.com)

 Teil 1 | Teil 2

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.