Wahre Freiheit

Anzeige
Botschaften des Lichts - Autor bei ViGeno

Channeling über die wahre Freiheit.

 

von Botschaften des Lichts -
 

 

Channeling Botschaft Rowena über die wahre Freiheit.
Aus der Einheit des lebendigen Lichtes in meinem großen Strahl der Freiheit,
verbunden mit dem rosafarbenen Strahl und dem blauen Strahl
von Freiheit, Ausgeglichenheit und göttlichem Mut,
segne ich euch aus meinem ganzen Sein und freue mich bei euch zu sein.

Spürt die Kraft der Herzen, spürt die Kraft des rosafarbenen Strahls,
spürt die Kraft in euren Herzen, spürt den Mut, der euch umgibt,
die höheren Kräfte des Seins, die euch umgeben,
die hohe Kraft von Licht und Liebe, die in dir ist.  
ICH BIN Rowena.

Ich freue mich, nun im JETZT zu euch zu sprechen. Freiheit ist das, was ihr alle lernen möchtet, wahre Freiheit auf allen Ebenen des Seins. Wahre Freiheit, das möchtet ihr lernen.

Freiheit der Liebe auf allen Ebenen, Freiheit in der Welt der Materie. Bist du bereit deine Freiheit zu leben? Bist du bereit die Freiheit, die wahre Freiheit zu leben? Wahre Freiheit erfährst du aus deinem Herzen heraus.

Niemals im ganzen Sein wirst du die Freiheit aus deinem Verstand heraus erfahren. Das ist, was euch einengt, euch oft unterdrückt von eurer wahren Freiheit. Die wahre Freiheit kommt aus deinem Herzen, dort ist die Kraft des lebendigen Lichtes, dort ist dein Lichtfunke.

Bist du bereit, wahre Freiheit hier auf Erden zu erleben? Sei bereit, die Fesseln zu sprengen, all das, woran du festgehalten hast, über Äonen hinweg festgehalten auch in diesem Leben festgehalten hast.

Sei bereit all dies nun loszulassen. Sei bereit, dich auf die göttliche Intuition einzulassen, sie zu empfangen, die Macht der Liebe zu erfahren, nicht die Macht des Verstandes, nicht die Macht der Unterdrückung. Erfahre die Macht der Liebe in deinem Herzen.

Bist du bereit? Bist du bereit, dein höheres Selbst hier auf Erden zu leben? Bist du bereit? Sei bereit, all das, was du erreichen möchtest, in deinem Herzen zu empfangen über die Kraft des Lichtes, über die Kraft der Intuition.

Bist du auch bereit, dies durchzuführen, vollkommen in der Absicht durchzuführen? Die Freiheit kann nur in deiner eigenen Absicht auf dich zukommen, in deinem Mut, die Dinge nun anzugehen, das, was du bereit bist nun zu empfangen, jetzt umzusetzen, nicht zu warten.

Frage dich nicht, wo du herkommst. Frage dich nicht, wer du bist. Zweifle nicht an dir. Habe den Mut und den festen Glauben und Vertrauen in deine inneren Botschaften.

ICH BIN Rowena. Sehr viele Erdinkarnationen habe ich erlebt und durchlebt. Sehr viele. Nun, in allen Erdinkarnationen erfüllte ich den rosafarbenen Strahl der Liebe. Freiheit, wahre Freiheit!

Es ist nicht wichtig für dein Weiterkommen, was andere über dich denken. Bist du bereit?

Bist du wahrlich bereit, aus der Masse hervorzutreten und „JA!“ zu sagen für deine innere Freiheit?

Bist du bereit, dich nicht mehr in Fesseln legen zu lassen? Dann sage "Ja!". Rufe mein ganzes Sein und sage "Ja!" aus deinem Herzen heraus.

Folge deiner Intuition. Frage nicht nach dem Wann, frage nicht nach dem Wie. Frage dich nicht, ob andere an dir zweifeln.

Frage nicht, ob andere über dich lachen, dich verhöhnen, dich verspotten.

Frage nicht, handle. Handle aus deinem Herzen heraus, dies ist die wahre Freiheit.

Lasse dich nicht mehr unterdrücken! Sei bereit, die vollkommene Freiheit zu leben.

Wahre Freiheit kannst du nur über das Herz lehren und leben. Nur über dein Herz. Befreie dein Herz von allen Glaubensmustern, die dir vorgaukeln, nicht frei zu sein. Sprenge alle Ketten, die dein Herz belasten, egal, was es ist. Zweifle nicht, höre auf deine innere Stimme.

Viele Erdinkarnationen habe ich gelebt und die bedeutendste Inkarnation war die eines kleinen Kindes, eines kleinen Mädchens.

So ging ich in die Geschichte ein, in eure menschliche Geschichte ein, als das kleine Mädchen. Ich empfing über die Intuition das Wort unser aller Vaters, unser aller Mutter. Ich empfing das lebendige Wort des Lichtes.

Seit meiner Kindheit, fühlte ich mich anders, ich sprach anders. Nun, zu aller Zeit werden Kinder geboren, die etwas Neues hier auf Erden manifestieren. Zu dieser Zeit fühlte ich mich in großer Einsamkeit, nicht verstanden und dennoch empfing ich das Wort: Freiheit, Freiheit für mich selbst und Freiheit für mein Volk.

Es ging nicht um das Wann und es ging nicht um das Wie. Es war ein Zeitraum über Jahre, da ich dies empfing.

Ich vertraute und vertraute in meine von Gott gegebene Intuition und so übergaben sie mir ein ganzes Heer, meine Lieben, welch großes Schauspiel!

Ein ganzes Heer in der Obhut eines kleinen Mädchens! So lernte und lehrte ich die Freiheit. Ich wusste nicht wann, ich wusste nicht wie. Ein kleines Mädchen befreite ein ganzes Land, meine Lieben.

Dies ist die Kraft, vollkommen auf die innere Stimme zu vertrauen. Nicht zu fragen wann, nicht zu fragen wie. Ich beriet Könige, ich beriet sie alle.

Es war nicht mein Verstand, der sie beriet, es war meine innere Stimme. Diese Kraft konnte ich nur aufwenden durch das absolute Vertrauen, das absolute und tiefe Vertrauen.

So frage ich euch:
was nützen euer hohes Potenzial, eure Vorhaben,
eure Herzenswünsche, wenn ihr sie nicht
ohne WENN und ABER erfüllt?

Freue dich auf den kommenden 2 Teil der Channeling Botschaft Rowena über die wahre Freiheit.

Herzlichst von
Botschaften des Lichts

Aus „Offenbarungen der Meister“
botschaften-des-lichts.de/4952/offenbarungen-der-meister-rowena_1
Bildquelle: Unsplash (pixabay.com)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.