Was ist Channeln? Was ist ein Channelmedium?

Botschaften des Lichts - Autor bei ViGeno

Was ist Channeln?
Was ist ein Channelmedium?

 

von Botschaften des Lichts -
 

 

Was ist Channeln? Was ist ein Channelmedium?
Die Wörter „channeln" oder „Channeling" kommen aus dem Englischen und bedeuten umgangssprachlich, feinstoffliche Botschaften zu kanalisieren. Dies bedeutet, ein Kanal für feinstoffliche Botschaften oder Übermittlungen zu sein. Der Übermittler wird umgangssprachlich Medium genannt.

Nun finde ich persönlich den für mich alten und verstaubten Begriff Medium weit überholt. Eine Zeitung, Kassette, Festplatte oder eine CD kann man für mich als Medium bezeichnen, doch einen Menschen?

Dieser Begriff wurde gewählt, da man in der Vergangenheit gesellschaftlich gesehen, einen Menschen mit diesen medialen Fähigkeiten bewunderte und sogleich auf ein imaginäres Podest stellte.

Diese „Channelmedien“ gab es zu aller Zeit. Die Bekanntesten waren die Propheten, die nur „allein“ einen direkten Kontakt zu den höheren Ebenen der geistigen Reiche hatten. So wurden diese Menschen oft befragt, was zu tun sei, um gewisse Veränderungen erwarten zu können. Im späteren Verlauf nannte man sie auch Seher, Orakel oder Weissager.

Sie alle hatten oder haben ihren Platz in der Menschheitsgeschichte und dies war, bzw. ist auch gut so. Doch was machte sie so besonders? Sie konnten sich lediglich mehr als andere auf die geistigen Botschaften konzentrieren und waren in ihrem Seelenvertrag bereit, ihre Frequenzen zu erhöhen.

Das bewusste Channeln kommt nur zustande, wenn ein Mensch bereit ist, seine Frequenzen zu erhöhen und es der geistigen Lichtwelt erlaubt, mit herabgesenkten Energien in seinem Körper zu agieren. Dies kann sprechen, malen, singen, heilen, tanzen, schreiben und Symbolübergabe sein.

Jeder Mensch, speziell in dieser großen Zeit JETZT ist in der Lage diese sieben Wege des Channelns zu erlernen und genau dies sieht dieser Kurs vor.

Es ist in diesem Sinn kein Erlernen, es ist vielmehr eine Reaktivierung dessen, was du bereits zuvor in deiner Ursubstanz konntest, bevor du durch karmabedingte Blockaden geglaubt hast, keinen Zugang zu deinem höheren göttlichen Selbst zu haben.

Dies bedeutet: Jeder Mensch kann (wieder) bewusst channeln, wenn er dazu in seinem Seelenplan bereit ist.

In den nachfolgenden Kapiteln werde ich noch ausführlich auf Karma und Blockaden eingehen und du wirst erstaunt sein, wie viele alte Muster noch in dir schlummern.

Sei dabei unbesorgt, es geht nahezu allen Menschen noch so. Jeder Mensch ist bereits bewusst oder unbewusst ein Channelmedium, die überwiegende Zahl ist sich darüber allerdings nicht im Klaren.

Der erste Schritt des Kanalisierens ist, sich darüber bewusst zu werden, wie oft du bereits intuitiv Impulse oder Botschaften empfangen hast. Die Intuition ist die Sprache deiner Seele, deines höheren Selbst.

Diese göttliche Führung ist dein höchstes Ziel als Mensch, sie ermöglicht dir die Leichtigkeit, Freude, Fülle und Weisheit. Sie führt dich aus deinen Blockaden heraus und ermöglicht es dir, deinen göttlichen Seelenauftrag hier auf Erden erfüllen zu können.

Im nächsten Artikel "Was ist Channeln? Was ist ein Channelmedium? - Teil 2" gehen wir auf die Frage
Nun, was ist der Seelenauftrag? näher ein.

Herzlichst von
Botschaften des Lichts

Du wirst im Verlaufe dieses Kurses noch viel darüber erfahren, wer dein Geistführer ist, wie du Kontakt aufnehmen kannst und ein Leben mit der geistigen Lichtwelt, deiner Lichtfamilie hier auf der Erde in Liebe und Fülle leben kannst.
***********************************************************************************
Das Lehrbuch des Channelns mit 16 Lektionen gibt es als Ebook+Mp3 (70€), als Buch mit 16 CDs (120€) oder auch als Online-Ausbildung ab dem 21.1115.- 28.5.16
unter lehrbuch-des-channelns.de

 


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige