Channeling: Wahrheit - Glauben - Vertrauen 2

Anzeige
Botschaften des Lichts - Autor bei ViGeno

Channeling von Erzengel Michael über Wahrheit, Glauben und Vertrauen - Teil 2 -

 

von Botschaften des Lichts

 

 

Habt den Mut euch selbst zu lieben, um im nächsten Schritt diese Liebe weiterzugeben. Habt den Mut zur Wahrheit und Klarheit für euch, sodass ihr sie weitergeben könnt.

Habt den Mut eure große, göttliche ICH-BIN-Gegenwart in euch zu erkennen, um sie weiterentwickeln zu können, denn dies sind eure Verträge, dies ist euer ganzes Sein, wofür ihr hier in dieser physischen Welt materialisiert und inkarniert seid.
So bin ich der Hüter eures Karmas, jener Energie, die sich oft für euch wiederholt.

Sie wiederholt sich in Zyklen so lange, bis ihr sie erkannt und transformiert habt. Sie wiederholt sich so lange, bis ihr über eure Ängste hinausgewachsen seid und den Mut des Lichtes in euch integriert habt.
So hüte, beschütze und prüfe die Energie des Karmas.

Eure Generation, eure Eltern, Großeltern Kinder und Enkel, die euch auf eurem Weg begleiten, seht in Liebe, was sie euch spiegeln, denn alles dient in jeder Generation zur Erkenntnis und Heilung eurer Zellen, eurer Gene und inneren und äußeren Struktur des Lichtes, zur Heilung aller Körper.

Oft schmerzt euch das, was ihr seht, hört und fühlt. Dennoch wurden euch diese Reflexionen in eure Familien gesandt, um die große Generationsheilung nun vollziehen zu können, um heil zu werden, um geheiligt zu sein.

So bin ich der Hüter der Kinder der neuen Zeit und so bin ich auch der Hüter eurer Generationslinie. Seht die Prüfungen des Lichtes nicht als eine Form der Quälerei an. Alle Prüfungen des Lichtes sind göttliche Prüfungen, um über euch selbst hinauswachsen zu können.

Das ist auch wofür ihr hier inkarniert seid. Ihr erfahrt und tragt einen hohen, sehr hohen Dienst am Ganzem und wir lieben und ehren euch dafür. Es ist der Dienst in der Welt der Materie. Der Mut führt euch in den großen Sieg des Geistes über die Materie.

Es gilt nun für euch, die Materie zu lieben und Materie ist darauf ausgelegt sich zu vermehren, so wird sich auch die Liebe dazu vermehren. Dies ist, was ihr oft noch nicht verstanden habt.

Oft haltet ihr die Materie fest, dann kann sie sich nicht vermehren und somit Neues entstehen. Alles, was ist hier in dieser physischen Welt, ist drauf ausgelegt, sich zu teilen und sich zu vermehren. Blockiert nicht mehr diesen freien Fluss.

Oft könnt ihr es nicht glauben, wenn wir euch sagen, dass euer Geburtsrecht Liebe und Fülle ist.

Die Fülle versorgt zu sein und einen großen, geistigen Reichtum zu erhalten. Haltet nicht fest, an der dichten Form der Materie. Seht, die dichte Form der Materie sind eure Ängste, Zweifel und Sorgen. Ihr  wisst selbst für euch, dass euch dies nicht mehr dienlich ist.

Überall hier in dieser physischen Welt wird euch dies nun in Liebe gespiegelt. Es wird euch der Überfluss gespiegelt, denn es existiert in Wahrheit keine Begrenzung für Licht, Leichtigkeit und Liebe und dennoch ist es das, was ihr in eurer Dualität am meisten vermisst und sucht.

Lasst dies nun für euch zu und es wird auf euch zukommen. Auch wenn ihr es oft innerhalb eurer Prüfungen noch nicht seht oder erkennt, so wisst, glaubt und vertraut auf euch selbst, dass das Licht, die Liebe, die Fülle und die Leichtigkeit auf euch zukommen.

Die dichte Form der Materie, auch wenn ihr daran festhaltet, wird gehen. All das, was ihr behaftet habt mit Angst, Wut, Zorn auch Habgier, all das, was für euch und eure physische Welt nicht mehr dienlich ist, wird gehen.

So werdet ihr neue und große Möglichkeiten finden und vieles wird im Bereich der Kräfte des Magnetismus sein: Antriebstechniken über Magnetismus, Heilmöglichkeit durch das große Wissen über Lichtspektren.

So werdet ihr mehr und mehr mit großen Essenzen arbeiten und große Möglichkeiten der Lichtheilung auf Erden erleben. Um dies nun für euch mehr und mehr erkennen und durchführen zu können, ist es nun für euch von höchster Wichtigkeit : Lasst nun von allem los, was euch hindert, euren wahren Glauben an euch selbst zu erfahren. Lass es in Liebe los.

Es sind oft eure Glaubenssätze, die euch nicht mehr dienlich sind, da sie einer alten Zeit dienten. Ihr würdet dies so bezeichnen. Es ist nun in eurer linearen Zeit eine neue Zeit auf euch zugekommen, die Möglichkeiten und große Kräfte bringen wird.

Seht euch nun bewusst um und erkennt, wie nun alles in einer großen Geschwindigkeit wächst, auch wie all das, was euch nicht mehr dienlich sein wird, in großer Geschwindigkeit zerbrechen wird. Oft, sehr oft ist euch bereits schon ein Krug zerbrochen.

Er wird nicht mehr derselbe sein, er wird zu Erde und die Erde wird durch Menschenhand einen neuen Krug formen. So ist der große Lauf der Dinge.

Das, was nun gehen wird, ist nicht mehr dienlich. Heißt das willkommen, was nun an Neuem auf euch zukommt und haltet nicht mehr am Alten innerhalb eures Glaubensmuster fest.

Geht nicht mehr in eure alten Ängste, seht nun das, was Neues kommt und vieles wird euch nun durch eine neue Form der Generation, die auf euch zukommen wird, gespiegelt. Diese große Generation ist in physischer Hinsicht noch sehr klein!

Vieles wird geschehen und große Veränderungen über Generationen hinaus bewirken, um das große Rad des Karmas in Liebe zu beenden.

So ist auch dieses große Rad des Karmas in symbolischer Hinsicht auch mein großes Rad, das sich in eure zwölf Seelenaspekte unterteilt.

Habt den Mut eure zwölf großen Aspekte zu heilen. Erkennt dabei einen wichtigen und großen Hauptaspekt: euer inneres Kind. Und so werdet ihr über eure Generationen geschult, euer eigenes inneres Kind in euren Kindern zu sehen.

Dann aktiviert das, was ihr seht, in euch selbst. Aktiviert die Freude, den Mut, den Willen für das Licht und die Liebe, für die Freude in euch und lasst das alte Leid, jene alte Schlange gehen.

Ihr braucht sie nicht mehr. Lasst den alten Drachen in euch gehen, ihr braucht ihn nicht mehr. Habt den Mut im Licht über euch selbst hinauszuwachsen.

Ruft meinen Namen. ICH BIN, der so ist, wie das Licht. ICH BIN, der so ist, wie der Herr. ICH BIN, der so ist, wie der Vater.

Dies ist mein Name und ist die Ausdrucksform des blauen Lichtes in euch. Immer dann, wenn ihr euch fürchtet oder es eine große Hürde zu überwinden gilt, wenn ihr Mut, Willen und Durchsetzungskraft für euch selbst benötigt, visualisiert euch das große, blaue Licht in all euren Zellen und ruft meinen Namen.

Ich werde bei euch sein und werde für euch nur das trennen, was für euch nicht mehr dienlich ist. All das, worum ihr bittet, es zu trennen, wird auch sodann aufgezeigt, es zu transformieren, um es im Licht zu erhellen, sodass es euch die Leichtigkeit auf Erden ermöglicht.

Ihr seid eine große und starke Einheit.
Oft habt ihr eure wahre Kraft noch nicht erkannt und so werde ich euch über Äonen hinaus unterstützen diese große Kraft des Kollektivs Menschheit mehr und mehr im Geist zu erheben und ihr habt bisher große Arbeit geleistet.

Ihr habt euch bisher in einer großartigen Weise weiterentwickelt und wir danken euch auch für alle Informationen, die ihr weitergebt im Dienste der Liebe und des Lichtes. So viele haben es bereits erkannt. Wir werden euch Vertreter des Lichtes auf Erden senden und ihr werdet sie ernennen, die das Wort des Lichtes weitergeben.

Es ist bereits geschehen und es wird geschehen und weitergegeben. Die große Einheit ist bereits am Entstehen. Arbeitet mit der Kraft eures inneren Lichtes und erhöht das innere und äußere Erdgitterfeld, sowohl oben als auch unten, sowohl im Inneren als auch im Außen für die Ganzheit des Seins. Und sofern ihr es wünscht, werde ich nun im JETZT euren Mut und alle Aspekte des großen blauen Lichtes für euch offenbaren.

Aus dem Zentrum des  Lichtes ströme Licht
herab in die Menschenherzen.
Aus dem Zentrum der inneren Meisterschaft
mögen nun die Herzen erstrahlen.
Spüre in dein Herz und spüre die Verbindung aus der Allkraft des Seins.

Hier kannst Du auch den Teil 1 lesen

Aus „Offenbarungen der Erzengel“
botschaften-des-lichts.de/4933/offenbarungen-der-erzengel-erzengel-michael
Bildquelle: Unsplash, cowins, anablonch (pixabay.com)

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.