Channeling: Wahrheit - Glauben - Vertrauen

Anzeige
Botschaften des Lichts - Autor bei ViGeno

Channeling von Erzengel Michael über Wahrheit, Glauben und Vertrauen.

 

von Botschaften des Lichts -

 

Aus den göttlichen Ebenen des Lichtes –
aus dem hohen Sein des Ganzen
aus der großen Einheit segne ich euch
und hülle euch ein in meine große Schwingung
des göttlichen Schwertes von Wahrheit und Klarheit, Glauben und Vertrauen und dem großen göttlichen Mut für euch selbst und für alles, was ist.
ICH BIN Erzengel Michael.

Und so freue ich mich aus meinem ganzen Sein, nun bei euch zu sein und so werde ich aus einer hohen Sichtweise für euch mein ganzes Sein offenbaren.

Dort, wo ich bin im JETZT, ist große Freude, die große Harmonie und die Stille des Lichtes. Dies ist oft, was ihr Menschenkinder sucht.

Und so bin ich vertreten in allen Dimensionen, in allen Häusern des Lichtes, auf allen Lernebenen und somit auch hier in eurer physischen Welt.

So bin ich aus meinem ganzen Sein das große blaue Licht für euch, das tiefe Blau, das ihr geliebte Menschenkinder, als ein großer Aspekt in der Gesamtheit des Lichtes lernen möchtet.

Es gibt viele Farben und Aspekte, die ihr lernen möchtet. Die Summe aller Lernerfahrungen ist das große, göttliche weiße Licht der Erkenntnis, der Einheit und der Freude. So bin ich das große, blaue Licht, das euch umgibt in der Ganzheit des weißen Lichtes und so lehre ich euch in all meiner Liebe: Glauben und Vertrauen.

So geht es für euch oft nicht um den Glauben und das Vertrauen in das große weiße Licht. Seht, es ist, was es ist, das göttliche weiße Licht, das alles, was ist, durchströmt, das euch durchströmt, eure Zellen durchströmt, euer ganzes Sein durchströmt. Alles, was ist, ist Licht.

Es sind vielmehr der Glaube und das große Vertrauen in euch selbst. Seht, dies ist, was ich euch lehre, seit Anbeginn der Zeit. Oft seht ihr den großen Erzengel des Schutzes, ruft mich zu aller Zeit und ihr werdet den Schutz erfahren und dennoch werde ich euch aus einer hohen Sichtweise des Lichtes lehren, dass es oft keinen Schutz bedarf. Seht, es sind der Glaube und das große Vertrauen in euch selbst und in eure großen Fähigkeiten

Es ist von größter Wichtigkeit für euch Menschen zu erkennen, welch hohe, göttliche Wesen ihr seid. So habt ihr ganz bewusst euren physischen Körper erwählt und dieser physische Körper ist darauf ausgelegt, in alle Häuser und Dimensionen des Lichtes zu reisen und überall dort zu sein.

So sind es der Glaube und das Vertrauen in die große Anbindung an euren hohen Geist, an jenes hohe, weise, weiße Licht, das euch durchströmt. Und so glaubt und vertraut auf euch selbst. Vertraut, vertraut im großen Wissen und dies ist ein weiterer Aspekt, den ich euch oft lehre, vertraut auf den göttlichen Willen und die göttliche Durchsetzungskraft in euch.

Dazu benötigt ihr auch die Disziplin für das Licht, so diszipliniert euch für das Licht. Ihr braucht euch dafür nicht aufzuopfern, diszipliniert euch für das Licht, denn das Licht, das euch durchströmt, trägt die große Liebe und die großen Lehren, einfach alles, was es für euch zu lernen gilt.

Hört auf das Licht, hört auf eure inneren Botschaften. Hört auf, das, was ihr oft im Außen seht, erkennt das Licht, indem ihr euch auf das Licht konzentriert. Entwickelt für euch selbst den großen, göttlichen Willen. Ihr seid große, göttliche Wesen und so gebe ich euch das Bild eurer ICH-BIN-Gegenwart.

Das ist, was es nun für euch gilt, zu erkennen. Dieses Licht ist so groß, es durchströmt alle Universen, alle Häuser, alle Dimensionen. Dieses Licht erhellt wahrlich die Dunkelheit. Und das, woran ihr oft noch festhaltet, sind die Formen der Illusionen der Dunkelheit.

Oh ja, sie existiert hier in eurer physischen Welt, und dennoch existieren auch hier Licht und Liebe. So werdet ihr keinen weiteren Schutz benötigen, wenn ihr das Große erkannt habt: Die große Wahrheit des Schwertes erkannt habt. Dieses Schwert hat eine sehr dünne Klinge. Es ist die Klinge von Wahrheit und Klarheit, Wahrheit und Klarheit auch für euch selbst.

Und sofern ihr die Wahrheit erkennt, werdet ihr Licht und Liebe verstehen und somit Klarheit erhalten, Klarheit über das, was ihr wahrlich seid: Licht und Liebe.

So ist es der göttliche Wille in euch, nun in allen Dimensionen zu lernen, alle Häuser des Lichtes und der Liebe zu bereisen, um zu lernen. Das Lernziel aller Häuser und Dimensionen ist es, dass wir den großen Mut lernen und leben.

Dies ist meine Verkörperung hier in dieser physischen Welt und seht dieses blaue Licht, das mein ganzes Sein ist, als Aspekt des Mutes in euch, als Aspekt, um über euch selbst hinauszuwachsen, um über eure Ängste hinauswachsen. In allen Dimensionen wird der Mut gelehrt. 

Es ist das große, kosmische Lernthema überall dort, wo das Licht ist. So sind es der große Mut der Mutter und der große Mut des Vaters, vereint im großen Lernaspekt: Mut. Oft ruft ihr mich und bittet um diesen Mut und ich werde euch helfen, diesen großen Mut für euch selbst zu entwickeln.

Es ist der Mut, über eure Kräfte hinauszuwachsen, um in physischer Hinsicht EINS zu werden mit dem Licht und den hohen Botschaften und Lernaufgaben des Lichtes.

Und seht, vieles wird nun für eure physische Welt vorbereitet.

So ist es ein großes Gruppenbewusstsein im JETZT und viele geistigen Helfer sind daran beteiligt. Ihr erhaltet und erfahrt nun eine große Erhöhung der Frequenzen innerhalb eurer Erdgitter, die errichtet wurden in der Obhut meines ganzen Seins.

Das innere und äußere Erdgitterfeld ermöglichen euch nun die Dinge in eurer linieren Zeitvorstellung schneller durchschreiten zu können. Es gilt nicht, schneller zu lernen, es gilt nun, schneller eure Ängste selbst zu erkennen um sie transformieren zu können.

Ein jedes Mal, wenn ihr eure Ängste transformiert habt, erhöht ihr das Licht in euren Zellen. Dieses Licht, meine Lieben, ist so groß, es ist so groß. Und dieses Licht entspricht der Wahrheit, die ihr oft sucht. Es ist die Wahrheit von Licht und Liebe.

Und so seht dies auch symbolisch: So ist es auch das große symbolische Schwert, das euch hilft, alles das, woran ihr festhaltet, auch innerhalb eures Ätherkörpers und eurer Meridianen aus vergangen Leben festhaltet, nun in Liebe aufzulösen und zu transformieren.

Oft gilt es nicht es abzuschneiden oder zu trennen, denn ihr bittet darum sehr oft, es möge getrennt werdet. Es wird nur das getrennt, das euch als Lernthema nicht mehr dienlich ist. Das, was nicht mehr dienlich ist, wird somit in Mut transformiert. So transformiert all eure Ängste und Schwere in den großen, göttlichen Mut.

Seht mich, als einen Teil in euch, der Mut, Wille, Durchsetzungskraft, Wahrheit und Klarheit verkörpert. All dies ist in euch und möchte erkannt werden. In diesen Lernaufgaben werde ich euch zu aller Zeit begleiten und helfen, um das zu finden, was ihr sucht: euer wahres und großes, göttliches ICH BIN, eure ICH-BIN-Gegenwart.

Ihr werdet nun mehr und mehr in diesen Aspekten geprüft und ganz tief in euren Herzen wisst ihr dies auch. So werdet ihr in eurem Alltag geprüft, in Wahrheit und Klarheit zu euch selbst zu sein.

Sprecht dann zu euch selbst diese Wahrheit und Klarheit, denn nur so könnt ihr diese Aspekte authentisch an euren Nächsten weitergeben und den Mut nach außen verkörpern. Diese physische Welt sehnt sich nach Mut, oft wird der Mut aufgesogen, wie ein trockener Schwamm.

Dann werden Menschenkindern von anderen bewundert, da andere den Mut nach außen leben, ohne zu erkennen, dass dies kein Wunder ist, vielmehr der göttliche Ausdruck, den ihr alle wünscht in Wahrheit zu verkörpern.

All dies lehre ich euch seit Äonen. So beschütze ich euch in den großen Häusern des Lichtes vor jener großen, vermeintlichen Illusion der Dunkelheit, um euch nun im JETZT das große Licht zu offenbaren.

Ich werde euch zu aller Zeit beschützen, so wie ich viele kleine Menschenkinder beschütze, die im JETZT geboren werden, mit all ihren großen Aufgaben.

Dennoch ist nun für euch im Zyklus des Lernens ein großer Zeitpunkt gekommen, da ihr diesen großen Schutz in dieser Form benötigt, sofern ihr das Prinzip des Mutes im Licht erkannt habt. 

Channeling von Erzengel Michael über Wahrheit, Glauben und Vertrauen - Teil 2 in der kommenden Woche

Aus „Offenbarungen der Erzengel“
botschaften-des-lichts.de/4933/offenbarungen-der-erzengel-erzengel-michael

Bildquelle: Unsplash, cowins, anablonch (pixabay.com)

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.