Visionen verwirklich

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Visionen verwirklichen - Visionen leben.

 

von Barbara Bessen -

 

Liebe Seminar- und Reisefreunde!
Manchmal brauchen Visionen etwas länger, bis sie sich manifestieren. Manche Visionen verändern sich auch, weil man feststellt, dass man sich selbst verändert. Wir hatten vielleicht die Idee von einer weiten fernen Reise und stellen plötzlich fest, dass es um die Ecke, in einem anderen Teil unseres Landes so Vieles zu entdecken gibt.

Oder man meint, man braucht ein großes, rasantes Auto, und auf einmal empfindet man diese Idee als nicht mehr passend und geht zum Car-Sharing über, eine umweltfreundliche Art sich fortzubewegen. Man braucht nicht unbedingt ein eigenes Auto.

Wenn man in der Stadt wohnt, ist es sicher zu überlegen. Dann gibt es Visionen, auch Herzens-Träume genannt, die bleiben, die werden möglicherweise nicht gleich umgesetzt aus verschiedenen Gründen.

Doch sie sind fest und man weiß, irgendwann werden sie Realität. Und dann – Kryon spricht immer vom richtigen Zeitfenster – rückt die Vision näher und formt sich.
 

In meinem Fall geht es um einen eigenen Verlag. Ich komme aus dem Journalismus, was liegt also näher, als sich mit allem zu beschäftigen, was es braucht, um Botschaften in eine bestimmte Form zu bringen.

Die Idee des eigenen Verlages war schon vor Jahren da. Aber ich spürte, es passt noch nicht. Zumal ich auch mit dem Nietsch Verlag, wo die meisten meiner Bücher erschienen sind, sehr zufrieden bin.
 

Doch im letzten Herbst vermittelte mir Saint Germain, die Zeit ist reif. Ich selbst war noch ein bisschen zögerlich. Doch nun, es brauchte seine Zeit, ist es soweit. Der Verlag ist gegründet, das erste Buch erscheint. Es ist ein Buch mit Saint Germain. Es erscheint Mitte September. Hier ist es:

ISBN: 978-3-946237-00-6. Das Buch ist dort auch im Shop erhältlich.

Es folgt ein Ebook und im Winter eine Cd dazu. Nun ist es also getan. Ich möchte dazu noch erwähnen, dass, als ich mich entschlossen hatte, alles andere auch floss.

Ich hatte viele geistige, aber auch irdische Helfer, die das Wesen Verlag mitgeboren haben. Jedes Buch ist ein lebendiges Wesen, ein geformtes Gedankenelemental.

Der Verlag hat sich übrigens als Wesen in einem Traum bemerkbar gemacht. Genau in der Zeit, als ich noch ein bisschen zögerlich war, einen Verlag zu gründen. Es passt also, wie man so schön sagt: „Wie die Faust aufs Auge!“

Nun, was machen Ihre/Eure Visionen? Was möchtet Ihr gern tun, was war vielleicht schon immer Ihr/Euer Wunsch, ein Traum, der sich nie verwirklichen ließ? Die wunderbare hohe Energie ist ein Turbobeschleuniger.

Wagt Euch, das Unvorstellbare anzugehen! Es wird klappen, ganz sicher! Und manchmal sind Visionen nicht unbedingt etwas Riesiges, manchmal sind die es die kleinen Dinge, die das Leben verschönern, wie ab und an mal Nein zu sagen und sich um sich selbst endlich liebevoll zu kümmern und wahrzunehmen, was man nun leben möchte.

Ein Zitat, das mir gut gefällt:
„Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen!“
Jonathan Swift
Ich erlaube mir hinzuzufügen: “Und es in das Irdische zu bringen.“

Buchtipp: Wenn das Ego geht ...: Der Weg in die Einheit

Ich wünsche Ihnen viel Freude
Ihre
Barbara Bessen

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige