Vertrauen zum Göttlichen Weg - Sexualität - göttliche Körpererfahrung 4

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei -
Vertrauen zum Göttlichen Weg - Die Sexualität, eine Göttliche Körpererfahrung.

von Barbara Bessen -  

 

 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 84
Vertrauen zum Göttlichen Weg entwickeln - Die Sexualität, eine Göttliche Körpererfahrung Teil 4.
Nicht alle Menschen sind in einer Partnerschaft oder wollen sie leben. Dennoch ist dieses Thema auch für sie interessant. Die Göttliche, körperliche Ekstase kann von jedem Menschen erfahren werden. Wenn sich zwei als Paar auf den Weg machen, sie gemeinsam zu erfahren, ist das wunderbar. Aber du, der du allein lebst, bist deshalb nicht ausgeschlossen.

Die Göttliche Kraft ist zentral in einem Kanal neben deiner Wirbelsäule aktiv. Gewöhnlich liegt diese Energie wie eine Schlange zusammengerollt in deinem Steißbein. Das ist die bekannte Erklärung vieler geheimer Pfade der verschiedenen Religionen. Du weißt, ich gebe gern kurze, praktische Erklärungen und Übungen, die ausreichen, um das Grundlegende zu verstehen und umzusetzen.

Wenn du trotzdem mehr darüber erfahren möchtest, beschäftige dich mit den esoterischen Pfaden der alten Lehren. Für westliche Menschen empfehle ich gern die altägyptischen Lehren. Denn abgesehen von ihrer tiefen kulturellen Bindung sind sie, gut verständlich. Wir helfen dir gern, sie zu erkunden.

Die geheimen Pfade des Körpers, die Gemächer, in denen die Göttliche Kraft in dir versteckt ist, kannst du durch die Erkundung deines Körpers und durch die Kraft deines bewusst gelenkten Atems gut erkunden und erwecken.

Wenn du die Atmungen, die wir beschrieben haben, praktizierst und auf beziehungsweise mit der Goldene Welle surfst, tust du das eigentlich schon die ganze Zeit. Dann hast du sozusagen schon einige Vanillekipferl probiert. Jetzt möchten wir dir gern nahe bringen, wie du mit dieser inneren Kraft deine eigene Alchemie noch verstärken kannst. Denn all das, was in diesem Buch beschrieben wird, ist Göttliche Alchemie.

Beim geschlechtlichen Akt wird die zusammengerollte Göttliche Kraft, auch Kundalini-Energie genannt, aktiv. Sie wird gern als ein Schlangenpaar bezeichnet. Es sind die männliche und die weibliche Schlange, die solare und die lunare Kraft.

Wenn sie aktiv werden, schlängeln sie sich wechselseitig an deiner Wirbelsäule entlang durch die Chakren hindurch bis in deinen Kopfbereich, wo sie am Boden der Zirbeldrüse enden. Hier initiiert sich ein chemischer Prozess, der die Ekstase herbeiführen kann. Diese Aktivierung ist aber an eine gezielt eingesetzte Atmung, deine reine Absicht, deinen Göttlichen Willen und die Unterstützung deiner geistigen Helfer gekoppelt.

Am liebsten wäre mir, du würdest diese Worte und die nachfolgende Übung unvoreingenommen annehmen. Wahrscheinlich hast du aber schon einiges darüber gelesen, was dich sehr achtsam sein lässt. Das ist auch gut so, aber Furcht brauchst du nicht zu haben. Du bist nicht allein, wir sind bei dir und sorgen dafür, dass nichts geschieht, was nicht geschehen soll.

Wir möchten dich sachte dazu bringen, dass du mit dir experimentierst, dich noch näher kennenlernst, und dass du herausfindest, welche hohen Energien in dir wohnen und nun gelebt werden wollen. Das ist, als durchschrittest du ein prächtiges Tor, das ins Paradies führen kann.

Wir bitten dich nun, das Tor anzuvisieren. Durch die Übungen, die du bisher gemacht hast, seien es die von uns oder auch andere, ist die Energie in deinem Steiß schon sensibilisiert . Du bist erwacht und bereit für weitere alchemistische Vorgänge.

Ihre 
Barbara Bessen

Dieser Artikel hat Dein Interesse geweckt, dann lies HIER weitere Artikel ...

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige