Vertrauen zum Göttlichen Weg 8

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei -
Vertrauen zum Göttlichen Weg - 8 -

 

von Barbara Bessen -   

 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 75
Vertrauen zum Göttlichen Weg entwickeln - Teil 8 
Eine weitere Übung für dich
Du bekommst in diesen Artikel und in meinem Buch viele Angebote für Übungen. Vielleicht sagst du dir: „Es sind so viele, die kann ich gar nicht alle schaffen.” Sei beruhigt, das brauchst du auch nicht. Ich biete dir lediglich eine große Palette an.

Wähle einfach aus, was dir gefällt, was dich anzieht. Wenn du mit deinem Ego einen klaren Kontakt hast, ich will damit sagen, dass du es gut im Griff hast und bemerkst, wann es die Zügel in der Hand hat und dann erkennend eingreifst, ist das ausreichend.

Aber es gibt sicher mal eine Situation, in der du erkennst, dass es mit dir durchgegangen ist. Dann prüfe und regle es auf deine Art, ob mit oder ohne einer der Übungen. Aber vergiss nie deinen Humor.

Barbaras persönliche Erfahrungen
Da ich, genau wie Sie, jetzt mitten in diesem Buch bin und soeben dieses Kapitel empfangen habe, muss ich schon ein bisschen schmunzeln. Denn das Thema Depressionsschübe begleitet viele meiner Bekannten, Freunde und Leser, das weiß ich, es wird mir oft erzählt.

Auch ich selbst bin nicht frei davon. Rückblickend darf ich sagen, dass mein Ego mir oft sehr hilfreich war und mich unterstützt hat bei meiner Arbeit die nötigen Schritte in die Öffentlichkeit zu tun. Sonst hätte ich sie bestimmt gar nicht gemacht.

Das heimische Sofa wäre mir manchmal lieber gewesen. So haben unter anderem auch meine Schattenanteile dafür gesorgt, dass Kryons Botschaften durch mich noch weitere Wege gingen.

Dafür bin ich sehr dankbar. Trotz alledem habe ich auch immer wieder damit zu tun, das Persönlichkeitsselbst in Schach zu halten, manchmal auch zu trösten.

Wenn ich jetzt hinschaue, sehe ich es als etwas nörgelnde Frau, die gern einen Kaffee trinken und ein Stück Erdbeertorte essen möchte. Beides steht schon fast fertig in der Küche. „Mach endlich eine Pause.”, sagt sie. „Ich habe Hunger, Pausen müssen auch sein.” Wo sie recht hat, hat sie recht.

Ich werde mir den Kuchen gleich schmecken lassen! Vorher möchte ich noch erwähnen, dass ich die Idee von Kryon, das Ego mit dem Höheren Selbst zu verbinden, sehr empfehlen kann.

Ich mache dies immer wieder gern und habe dabei viel zu lachen, so komisch kann diese Begegnung sein.

Ihre 
Barbara Bessen

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige