Spiritualität: Seelenanteil - Inkarnation - Dualität 5

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.

 

von Barbara Bessen -

 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 57.
Das Persönlichkeitsselbst - Teil 5 -
Möchtest du jetzt all das, was in dieser Phase deines Lebens nicht harmonisch war, aus diesem Blickwinkel betrachten und loslassen? Fein, dann rufe ich Erzengel Michael. Lehne dich zurück und erlaube ihm, an dir zu arbeiten und das zu entlassen, was dir jetzt bewusst geworden ist und was du loslassen möchtest.

Bedenke, dass dies nur wirkt, wenn du auch wirklich willst. Du kennst sicher auch Menschen, die es lieben, sich in alten Wunden zu suhlen, die sie gar nicht loslassen wollen, weil sie dann keinen Menschen oder Umstand mehr beschuldigen können, wenn ihnen etwas misslingt.

Sie können keinen mehr dafür verantwortlich machen, wenn ihr eigenes Leben nicht so läuft, wie sie es sich wünschen. Willst du loslassen? Gut. Dann sei es.

Geehrt ist der Mensch, der erkennt, dass alles, was in seinem Leben geschieht, selbstgemacht ist. Es lebe die Eigenverantwortlichkeit und die Freiheit! Übrigens: Das Loslassen ist ein Prozess, der langwierig sein kann und von deiner Bereitschaft abhängt, wirklich loszulassen.

Aber Erzengel Michael ist äußerst geduldig und für weitere Klärungen jederzeit startbereit. Hab Mut, es wird gelingen.

Ich möchte in diesem Zusammenhang gern die Arbeit der Psychologen und Therapeuten ansprechen: Es ist nichts gegen erlernte und studierte Arbeit einzuwenden. Das ist geehrt und geliebt. Nur wurde jetzt eine andere Ära des Bewusstsein eingeläutet.

Es wäre wunderbar, wenn alle therapeutisch Arbeitenden sich auf die Verbindung zur geistigen Welt ausrichten und für neue Sichtweisen öffnen würden.

Und es ist nicht mehr die Zeit für langwierige Psychotherapien. Nur in äußerst dramatischen Fällen mögen sie noch sinnvoll sein. Aber in den meisten Fällen werden die Probleme der Klienten durch traumatische Begegnungen aus anderen Leben, die noch gespeichert sind und gelebt werden sowie durch pränatale und frühkindliche Erfahrungen hervorgerufen.

Warum lange forschen und laborieren, wenn die geistige Welt ganzheitlich schauen und dann beratend helfen kann? Wenn sie die Felder des Menschen energetisch klären kann, damit er sich wieder frei zu bewegen und frei zu entscheiden vermag?

Mein Rat an die Therapeuten der Neuen Zeit ist: Öffnet euch für uns, lasst mehr Leichtigkeit in eure Arbeit fließen, legt starre Regeln ab.

Lernt, Verbindung zur geistigen Welt aufzunehmen. Wir helfen euch gern dabei.

Eure Arbeit wird dann deutlich effizienter werden, wenn dieses Wort überhaupt angebracht ist. Unsere gemeinsame Arbeit kann sogar so in die althergebrachten Methoden eingeflochten werden, dass die Bedingungen der Krankenkassen gewahrt bleiben.

Wir sind immer einsatzbereit. Damit ihr und wir gemeinsam wirken können, ist es lediglich notwendig, dass ihr eine reine Absicht habt, vor der Sitzung mit dem Patienten Verbindung zur geistigen Welt aufnehmt und Vertrauen zur eigenen göttlichen Präsenz habt.

Wir und das Höhere Selbst übernehmen gern die Führung der Heilsitzung. Wäre das nicht eine wunderbare Art ganzheitlichen Arbeitens? Geehrt sind die Psychologen, Mediziner und Therapeuten aller Art, die den Menschen als multidimensionales Lichtwesen erkennen und ihn entsprechend therapeutisch begleiten und in die Einheit führen!

Im kommenden letzten Teil 6 zum Thema "Seelenanteil - Inkarnation - Dualität" habe ich noch eine Übung für dich.

Ich wünsche Ihnen viel Freude
Ihre
Barbara Bessen

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige