Spiritualität: Seelenanteil - Inkarnation - Dualität 2

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 54.
Das Persönlichkeitsselbst - Teil 2 -
Besonders liebevoll kann sich eine Beziehung zwischen Mutter und Kind entwickeln, wenn sie bewusst Kontakt miteinander aufnehmen. Wobei der Seelenanteil im Leib meistens einen sehr guten Kontakt hat, weil er alles, was die Mutter betrifft, intensiv spürt.

Für eine harmonische Verbindung zwischen beiden ist es zu empfehlen, die Schwangerschaft sehr bewusst zu erleben, das Kind ganz in das tägliche Leben mit einzubeziehen und nicht zu glauben, es bekäme ja sowieso noch nichts mit.

In der Neuen Energie ist es durchaus möglich, direkten Kontakt zum Embryo aufzunehmen. Sogar schon während der Empfängnis oder wenn die bewusste Entscheidung für ein Kind gefallen ist, können die Mutter und der neue Erdenbürger in Verbindung treten.

Urvölkern ist dies gut bekannt und sie leben dies heute noch. In Lemurien war das ganz normal. Man wusste, wer inkarnieren wollte und pflegte den bewussten Kontakt, auch um es der Seele so leicht wie möglich zu machen.

Jetzt, in der Zeit der Neuen Energie, bietet es sich geradezu an, diesen Kontakt früh aufzunehmen, weil auch viele weit entwickelte Seelen inkarnieren. Was ist schöner, als ihnen zu helfen, damit sie es so leicht wie möglich haben. Dabei können die werdenden Eltern vielleicht sogar schon erfahren, welche besonderen Eigenschaften und Aufgaben dieses Wesen mitbringt und es dabei unterstützen.

Womöglich sagt der inkarnierende Seelenanteil ihnen auch, warum er sich diese Eltern ausgesucht hat und gemeinsam stellen sie fest, dass sie sich bereits aus anderen Inkarnationen oder sogar von noch weiter zurückliegenden Zeiten oder Welten kennen.

Es kommen immer mehr Seelen auf die Erde, die noch nicht so oft hier waren und Inkarnationen von hohen Wesenheiten sind, die jetzt der Erde bei ihrem Aufstieg helfen wollen.

In diesem Zusammenhang bleibt noch zu erwähnen, dass diese lichten Wesen, die inkarnieren wollen, eine besonders liebevolle und weibliche Art des Eingliederns in die materielle Welt benötigen.

Die Erziehungseinstellungen, die die Eltern selbst erfahren haben, sollten überdacht werden. Viele der neuen Kinder lassen sich nicht in die üblichen, hier noch gängigen Erziehungsmaßregeln eingliedern. Sie wissen instinktiv, warum sie hier sind. Vielleicht auch, um eben diese Erziehungsparadigmen zu verändern. Liebe Mütter und Väter, helft ihnen dabei!

An alle werdenden Mütter und alle, die im Moment vielleicht selber nicht schwanger sind, aber meine Worte anderen mitteilen möchten, sende ich die Bitte: Nimm Kontakt zu dem neuen Erdenbürger auf.

Das gelingt genau so wie zu Erzengel Michael oder deinem Höheren Selbst. Es ist derselbe Kanal. Schließe deine Augen und fühle in deinen Bauch hinein.

Auch wenn das Kind noch nicht ständig mit dem Geist im Fleisch ist, so ist es doch möglich, Kontakt zu bekommen. Begrüße das Wesen und vermittle ihm, dass du wissen möchtest, ob alles zu seinem oder ihrem Besten ist.

Wie du diesen Kontakt nun genau gestalten möchtest, das überlasse ich deinem Herzensgefühl. Du wirst schon wissen, was zu tun ist. So kann ein innigliches Band zwischen Mutter und Kind wachsen. Wenn dein Partner ebenso offen ist wie du, dann lass ihn an der Innigkeit teilhaben.

Im Kontakt mit dem inkarnierenden Seelenanteil könnte ihr alles beleuchten und erklären, zum Beispiel, ob das Kind sich wohlfühlt, welche Musik-Vorlieben es hat, welche Körperhaltung am angenehmsten ist und vieles mehr.

Es mag verrückt klingen, aber stell dir vor, dein Kind bekommt wirklich alles mit, was du tust und erlebst. Dieses Wissen sollte allerdings nicht in Hysterie ausarten, weil du dir dann jedes Wort überlegst. Es geht um das Gefühl, das du diesem Wesen entgegenbringst.

Alles, was in deinem Leben abläuft, kannst du mit Liebe unterlegen, indem du einfach immer das wachsende Leben fürsorglich mit einbeziehst. Wenn etwas nicht so Angenehmes geschieht, sei es eine Auseinandersetzung mit jemandem oder eine große Anstrengung, so lege schützend deine Hand auf den Bauch, flüstere liebe Worte und schicke Licht hinein. Das gleicht alles aus. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht vermitteln. Du musst selbst probieren, was für dich und dein Kind individuell das Richtige ist.

Ich möchte jetzt gern zu der Zeit vor deiner Geburt wechseln, denn du bist ja selbst auf diese Art und Weise auf die Erde gekommen. Obwohl ich das einschränken muss, da einige der Leserinnen und Leser als sogenanntes Walk-In auf die Erde kamen.

Das ist eine Möglichkeit, derer sich einige Wesen immer öfter bedienen. Dabei nehmen zwei Seelenanteile während eines Lebens einen Wechsel vor. Einer geht, weil sein Lebensprogramm hier beendet ist, aus welchem Gründen auch immer.

Der andere hat wichtige Aufgaben zu erfüllen und möchte den langen Weg der Kindheit nicht gehen, um effektiver und schneller wirken zu können. Dann verlässt der eine Anteil den Körper, während der andere hineingeht.

Das geschieht oft während einer Krankheit. In den meisten Fällen aber bist du ganz normal, also als Embryo, ins Leben getreten. Da wir hier über das Persönlichkeitsselbst sprechen, möchte ich dir vermitteln, welche Erfahrungen du im Mutterleib gemacht hast, bevor du auf die Erde gekommen bist.

Diese Erlebnisse hast du als Prägungen ebenso mit in dieses Leben gebracht wie ein paar Päckchen von der anderen Seite des Schleiers. Dazu kamen dann die weiteren Erfahrungen im Laufe dieses Lebens.

Hast du Lust, mich ein Stück in deine Vergangenheit zu begleiten und mit mir die Zeit im Bauch deiner Mutter zu erkunden? Traust du dich? Dann freue Dich auf den 3. Teil zum Thema "Seelenanteil - Inkarnation - Dualität".

Ich wünsche Ihnen viel Freude
Ihre
Barbara Bessen

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige