Spiritualität: Kryon - göttliche Weg 7

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.

gechannelt durch Barbara Bessen -

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins – Teil 4.
Wenn du dir Gott so als den ständig schaffenden Geist vorstellst, dann kannst du ein wenig besser verstehen, wie alles entstand, wer wir sind und vieles mehr. Du wirst dann sicher auch erkennen, dass du eigentlich nicht viel weißt. Das ist das Los vieler Erwachender. Der Geist ist unendlich. Stelle dir einmal den Begriff „unendlich” vor.

Sicher hast du die Vorstellung, dass „unendlich” doch irgendwo enden muss. Wo ist das Ende? Ich darf dir liebevoll versichern, dass du Vieles nicht verstehen wirst, solange du auf diesem Planeten Erde weilst. Für deine Erfahrungen, die du hier in der Dualität machen wolltest, war es notwendig, dieses Gefährt, deinen Körper, so zu konstruieren, dass er zu deiner Erfahrungswelt passt. Einfach ausgedrückt, du wurdest ins Vergessen gestürzt. Du wusstest nicht mehr, wer du wirklich bist: Ein multidimensionales Lichtwesen, das von weither kommt, um hier Gott die Möglichkeit zu geben, spezielle Erfahrungen zu sammeln. Das gesamte Wissen ist in einem höheren Anteil von dir gespeichert, aber leider oft (noch) nicht zugänglich für dich. Deshalb ist „unendlich” wirklich ein sehr irdisches Wort.

Nun wirst du zurückgerufen zur Einsatzzentrale. Je nachdem, wie dein weiterer Plan aussieht, ist dein Weg dorthin, kürzer oder etwas längerer. Gott atmet wieder ein. Alle ausgesandten Gedanken, alle daraus entstandenen Schöpfungen, werden wieder in die Göttliche Urmasse zurückgeführt. Daraus werden sicher wieder neue Schöpfungen entstehen. Du bist Urmasse, du bist Geist und wurdest von Gott geformt und in die Welten geschickt, um Erfahrungen zu sammeln. Der Rückruf kann für dich neue Erfahrungen auf anderen Ebenen und in anderen Welten bedeuten oder eine direkte Fahrt zurück in den Schoß der Einheit. Auch wenn noch andere Erfahrungen in deinem Plan enthalten sind, irgendwann bist du wieder in der Urmasse von Allem Was Ist. Das ist dein Werdegang – der meine übrigens auch.

Ich möchte dir in diesem Buch vermitteln, dass du ein Teil des Ganzen bist. Löse dich von der Vorstellung, „nur” ein Mensch zu sein. Dieses Ganze ist unermesslich, unvorstellbar groß und dennoch in jedem Kleinen enthalten. In allem ist der Kern Gottes, im kleinsten Sandkorn und im größten Haus.

Alles ist göttliches Bewusstsein. Alles stammt aus der Feder des EINEN. Erkenne deine Multidimensionalität und versuche, sie in dein tägliches Leben zu bringen. Lebe sie.

Das ist nicht immer ganz einfach, das ist offensichtlich. Nun bist du erwacht, und es gibt kein Zurück mehr. Wir sitzen hier gemütlich beisammen, und ich möchte dich ermuntern, alles in deinem Leben ganzheitlich zu betrachten. Erkenne auch die Zusammenhänge. Denk an die Zwischenräume in den Atomen. S

ie sind göttliche Energie und was ist Göttliche Energie letztlich? LIEBE. Liebe ist der Stoff, aus dem alles gemacht ist. Ist das nicht wunder-voll? Wenn du diese Erkenntnis in deinem Leben umsetzt, können immer mehr Wunder in dein Leben treten.

Oft denken Menschen ja, Wunder würden von außen gesteuert oder geschenkt. Wir nennen Wunder Synchronizität. Synchronizität geschieht, wenn die Liebe harmonisch wirkt. Wenn all die Werkzeuge des Lebens gut gestimmt sind und das elektromagnetische Feld, das du physikalisch gesehen bist, effektiv auf das große Feld ausgerichtet ist, dann kann alles fließen, was du für dein Leben brauchst.

Dann bist du im Göttlichen Fluss und nichts kann dich mehr aufhalten, multidimensional zu agieren. Du bist in Resonanz mit Allem Was Ist. Ihr kommuniziert sozusagen göttlich miteinander. Wenn das geschieht, hast du erkannt, wer du wirklich bist.

 Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige