Spiritualität: Kryon - göttliche Weg 43

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.

 

gechannelt durch Barbara Bessen -

 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 43
Dein Goldener Engel, dein Göttliches Bewusstsein - Teil 6 -
Es ist jetzt das passende Zeitfenster dafür, dich mit einem deiner Seelenanteile zu verbinden. Die Mystiker nennen das, was wir hier einleiten möchten, die chymische Hochzeit. Die folgende Übung wird dich nur ansprechen, wenn du soweit bist, wenn die Hochzeit geschehen darf. Fühle jetzt in dich hinein, und du wirst wissen, ob für dich der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Solltest du jetzt noch nicht in Resonanz damit sein, fühle gern nach einigen Wochen erneut in dich hinein. Vielleicht ist dann für dich das richtige Zeitfenster gekommen. Vergiss nicht, dass wir dich begleiten.

Einige geistige Chirurgen arbeiten seit Jahren an dir, um dich wieder zu komplettieren. Es geht darum, deine reduzierten Funktionen, die mit der Veränderung deiner DNS-Stränge vor langer Zeit zu tun haben, wieder in Gang zu bringen. Eine optimale Verbindung zum Golden Engel ermöglicht eine Verschmelzung mit den anderen Anteilen.

Wir möchten dich jetzt mit einem andersgeschlechtlichen Seelenanteil von dir verbinden. Du wurdest damals auch in männlich und weiblich aufgeteilt. Vorher warst du ein androgynes Wesen und hattest beides in dir vereint.

Korrekterweise muss erwähnt werden, dass du trotz der Teilung Männliches und Weibliches in dir hast, aber sie sind in ihrer Aktivität meist nicht ausgeglichen. Durch die Verschmelzung mit deinem andersgeschlechtlichen Seelenanteil kommt du in dein Gleichgewicht.

Du musst diesen Teil nicht mehr im Außen suchen, wie dies viele Menschen tun, wenn sie einen passenden Lebenspartner ersehnen. (Über göttliche Partnerschaften möchten wir gern im dritten Buch sprechen.)

Für alle Menschen, die sich wieder mit ihren andersgeschlechtlichen Anteilen verbinden, ist dies ein untrügliches Zeichen, dass sie den Erdenzyklus beenden können. Ob sie dann noch einmal wiederkommen oder weiter hier verweilen, um der Erde zu dienen, ist ihre eigene Entscheidung. Oder sollte ich besser sagen, die der Gruppe, die du ja bist, genau wie ich?

Im kommenden Artikel erhältst Du die Übung um dich mit den Seelenanteilen zu verbinden.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen

 


Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige