Spiritualität: Kryon - göttliche Weg 18

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.

 

gechannelt durch Barbara Bessen -

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 15
Der Neue Weg der Erde - Sanat Kumara spricht:
Du möchtest sicher wissen, was nun zurzeit genau meine Aufgabe ist. Weißt du, mein Dienst hat sich seit der Harmonischen Konvergenz 1987 sehr verändert. Ich war lange Zeit der Hüter bzw. der Bewusstseinshalter dieses Planeten. Diesen Dienst übernahm ich vor Äonen. Es ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die ich selbstverständlich nicht allein bewältige.

Viele geprüfte und weitentwickelte Wesen sind an meiner Seite, die ebenfalls wie ich eine lange Ausbildungszeit hinter sich haben, wenn man dies überhaupt so nennen kann. Wir haben auch einige irdische Standorte, einer ist als Shambala bekannt und liegt über der Wüste Gobi. Einer befindet sich im Inneren der Erde. Wir agieren überwiegend fünfdimensional, obwohl unsere heimatlichen Energiefelder höher angesiedelt sind. Zurzeit haben wir viel Kontakt mit Abgesandten aus anderen Ebenen und Sonnensystemen.

Auch von anderen Teilen dieses Universums sind Botschafter und Wissenschaftler hier, um behilflich zu sein. GAIA kehrt wieder in ihre ursprüngliche Umlaufbahn zurück, die sie vor langer Zeit verließ, als sie in mehrere Teile zerbarst. Sie hießt damals Tiamat. Kryon hat das bereits beschrieben. Der Spielplan für die Erde, die Blaupause, die damals geschaffen wurde (noch nicht unter meiner Aufsicht), war eine minutiös gewebte Materienstruktur, die es erlaubte, dass lichte Wesenheiten in einen Körper schlüpfen konnten, um Erfahrungen damit zu machen. Du kannst dir vorstellen, dass es lange dauerte, bis alles so zusammenpasste, dass Wesen hier leben konnten. Der Plan wurde einige Male neu strukturiert. Auch deshalb, weil unsere Pläne von anderen durchkreuzt wurden. Doch das ist ein anderes Thema.

Bleiben wir bei dem Neuen, bei dem Phantastischen, das jetzt ansteht. Die Erde wandelt sich und wird auf einer höheren Stufe wieder in ihre alte Struktur zurückkehren, allerdings verändert, denn es ist kein Schritt zurück, sondern einer nach vorn. Es ist wie ein Super-Experiment, bei dem keiner so genau weiß, wie die Einzelheiten sich entwickeln. Da alles Bewusstsein ist, stelle dir bitte vor, dass die Erde und ihr Menschen die wichtigen Katalysatoren seid. Wie werdet ihr euch weiterhin verhalten? Das fragen wir uns oft. Ihr habt die Chance, euch ganz ins eigene Licht zu stellen. Habt ihr den Mut, loszulassen und zu vertrauen, dass alles so gut ist, so wie es ist?

Wir vertrauen euch. Wir wissen, es gibt Gruppen von Menschen, die gezielt mit uns arbeiten, die immer dabei sind und mit ehrlichem Herzen agieren, weil sie um die Wichtigkeit der Sache wissen. Aber es fehlen noch ein paar. Noch ist das Baby nicht in trockenen Tüchern. Ja, lasst uns ein bisschen humorvoll über die Sache sprechen.

Ich weiß ja, ihr gebt euch Mühe, ein jeder von euch. Auch wenn du dir nicht bewusst bist, welche Aufgabe du hier zu erledigen hast, so hilfst du der Erde immer dann, wenn du in Leichtigkeit bist. Sei leicht und froh, schicke Licht und Liebe in die Welt, umarme die Erde, achte jedes Wesen, das dir begegnet. Liebe es, auch wenn es dir weh tut. Erkenne, dass alles dabei ist, sich zu verändern. Du hilfst auch immer dann mit, den Pfad zu halten, wenn du einfach Liebe bist.

Deine konkrete Aufgabe, die du gern erfüllen möchtest, wird sich dir offenbaren, wenn es soweit ist. Bis dahin sei friedlich mit allem und liebe dich selbst. Denn wer sich nicht selbst liebt, kann auch die Erde nicht so lieben wie sie es jetzt braucht. All die Unwetter sind Teil der irdischen Läuterung. Auch wenn einige von den Dingen, die jetzt geschehen, von Elitewissenschaftlern menschlich forciert sind und von Politikern eingesetzt werden. Da geht es um Machtstrukturen, um Experimente von unreifen Seelenanteilen, die noch ganz im Spielfeld der Dualität handeln.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen

 


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige