Spiritualität: Kryon - göttliche Weg 17

Anzeige
Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon: Ein Kurs in Liebe - Band zwei. 

 

gechannelt durch Barbara Bessen

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 14
Der Neue Weg der Erde - Sanat Kumara spricht:
Liebe Freunde, es ist eine brisante Zeit, die jetzt abläuft, es ist die Zeit die ihr lange erwartet habt. Deshalb seid ihr hier. Ihr seid wahrlich Systemsprenger, und es ist wichtig, dass ihr dies auch mit euch selbst in eurem Leben tut. Sprengt alle Ketten, legt das Büßergewand nieder. Es ist keine Zeit mehr zu trödeln. Worauf wartet ihr? Wir sind neben euch, wir helfen, wo wir helfen können.

Schaut, alle Aktionen, die wir mit euch gemeinsam machen, seien es eure Seminare, die ihr gebt, seien es Aktionen im Garten oder generell auf der Welt, die ihr als „Energie Verankern” bezeichnet, sind Aktivitäten, um die Erde zu verändern. Dasselbe gilt für das Umsetzen neuer Ideen, die Politik, Wirtschaft, soziale Bereiche und anderes betreffen.

Auch bei persönlichen Veränderungen sind wir immer helfend da. Du bist dir dessen oft nicht bewusst. Du fühlst dich manchmal allein und denkst: ‘Wie soll ich das alles nur schaffen? Ich bin doch nur ein Mensch.’ Weit gefehlt. Wir sind da und helfen bei den oft sehr unspektakulären Schritten, die sich dann als Supersache entpuppen. Bei vielen Schritten erkennst du erst im Nachhinein, was sie bewirken. Von uns inspiriert tust du vielleicht instinktiv etwas Verrücktes.

Oft bist du ahnungslos, du machst es einfach. Und manchmal wunderst du dich hinterher darüber. Manchmal, und das ist noch verrückter, war deine Aktion nur ein kleines Stückchen in einem ganzen Puzzle, das sich nun vollenden kann. Deine kleine Tat war das i-Tüpfchen und hat das Spiel zum Abschluss gebracht. Ja, so ein wunder-volles Wesen bist du.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, noch ein bisschen auf der Erde zu bleiben und zu dienen. Es gab bei fast allen von euch die Idee, die Erde zu verlassen. Sei es, weil es zu schwer erschien, deine Entwicklung und die der Erde zu ertragen. Oder weil du glaubtest, dein Vertrag sei erfüllt. Kryon beschreibt es oft so klar: Du hast in einem Leben verschiedene Leben.

Du beendest eine Inkarnation und steigst einfach in die nächste ein, ohne die Erde zu verlassen. Einige von euch haben sich für die Erdenzeit vorgenommen, besonders viel aufzulösen. Dann erwies es sich als schwerer als gedacht. Und schon war der Gedanke da, dieses Leben doch nochmal durch den Übergang, den Tod zu beenden.

Wie schön, dass du geblieben bist. Ich darf dir verraten, dass die Klippe gemeistert ist. Mag es manchmal auch noch so schwer sein, du wirst vorerst bleiben. Ob du dann die Erde durch Tod verlässt oder anderweitig weiterschreitest, ist deine persönliche Entscheidung. Wisse, dass niemand von uns das für dich entscheidet. Du und dein Höheres Selbst, ihr seid die Meister eures Lebens. Ihr bestimmt, wie es für dich weitergeht.

Ich darf dir versichern, dass die nächsten Jahre für alle hier auf dem Planeten nicht ganz einfach sein werden. Damit möchte ich keine Angst schüren. Wenn du ganz bei dir bleibst, dich immer mehr auf dein Höheres Selbst einlässt und ihm gestattest, dich zu führen, wirst du stets zur passenden Zeit am richtigen Ort sein, um zu tun, was zu tun ist.

Du wirst es wissen, und du wirst es erledigen. Wie so oft tust du dann etwas, ohne recht zu überlegen. „Es” hat für dich schon gedacht. Du bist dann direkt mit der Göttlichkeit verbunden und erledigst das Richtige. Vielleicht bist du anderen behilflich, auch stabil zu sein. Oder du bemühst dich um neue Ideen und Strategien für Schritte, die für die Neue Erde anstehen. Vielleicht hilfst du auch in Krisengebieten, die durch die Reinigungszenarien der Mutter Erde verwüstet sind. Du wirst das Richtige tun. Ich weiß es.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit KRYON!
Ihre
Barbara Bessen

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.