Spiritualität: Bewusstsein - Prana

Anzeige
Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Bewusstsein - Prana ist Urenergie - Lichtnahrung

von Barbara Bessen -

Mit Spiritualität und Bewusstsein zur Prana Urenergie.
Ich möchte Prana noch anders beleuchten: Prana ist Urenergie. Urenergie ist Alles-was-ist. Und Alles-was-ist ist allumfassende Liebe. Wenn du dich von Licht, von Prana nährst, hält die allumfassende Liebe, hält Gott in dir Einzug.

Eine Prana-Übung für dich
Beginne gleich heute damit zu beobachten, wie du dich ernährst. Vielleicht beginnst du, indem du dir deine Essgewohnheiten genau anschaust. Wann isst du was? Sind es feste Zeiten, zu denen du isst, oder ist es immer mal zu einer passenden Gelegenheit? Isst du bewusst oder eher nebenbei?
Nimmst du dir Zeit dafür und schaffst dir einen schönen Platz? Wenn du in der Kantine isst, geschieht es in liebevoller Umgebung und mit Genuss oder sprichst du mit Arbeitskollegen über die Arbeit?

Du kennst sicher den Begriff „Arbeitsessen“. Es ist so eine neuzeitliche Errungenschaft, die Arbeit und Essen verbindet, damit Zeit gespart wird. Wie sollen Magen und Darm das Essen gut verdauen, wenn über Probleme gesprochen wird? 

Wenn du dich nun beobachtest, wirst du bestimmt feststellen, dass du bezüglich Essen und Nähren noch einiges verändern kannst.

Weitere Prana-Übungen
Wenn Menschen allein in ihrem Haushalt leben, vernachlässigen sie gern die Nahrung. „Ich habe keine Lust, für mich allein zu kochen. Ich esse lieber schnell etwas im Imbiss oder nasche zwischendurch.“ Das bedeutet, dass sie sich selbst und ihre Bedürfnisse nicht so wichtig nehmen. Wie schade!

Probiere die Pranaübung für ein paar Wochen regelmäßig, vielleicht dreimal am Tag. Du wirst eine Steigerung deines Wohlbefindens feststellen. Das Herz öffnet sich mehr und mehr und lässt dich fühlen, dass du göttlich angebunden bist.
Genieße diese kurzen Erleuchtungserfahrungen.

Barbaras persönliche Erfahrungen mit Prana.
Mit der Ernährungsumstellung habe ich noch so meine Problemchen.
Ich bewundere andere Menschen, die sehr bewusst sind in der Nahrungsaufnahme. Ich bin da noch nicht so klar. Zu Hause gelingt es mir ganz gut, nur das zu essen, was ich wirklich möchte, und dafür nehme ich mir auch Zeit. 

Aber auf den Reisen ist es viel schwieriger. Außerdem bemerke ich immer noch, dass meine Augen größer sind als mein Magen. Oft schaffe ich die Portion gar nicht. Nach einem Channeling gehen die Helfer und ich oft noch essen. 

Aber eigentlich bräuchte ich nach einem Channeling gar nichts mehr zu essen. Ich bin von Prana und den Kryonenergien herrlich aufgefüllt. Nur großen Durst habe ich. Ein Spaziergang in der Natur ist viel besser und rundet den Tag ab.
Ja, es ist wirklich ein Prozess der Bewusstwerdung.

Ich hatte die Gelegenheit, Jasmuheen, die mit ihren Büchern über Lichtnahrung bekannt wurde, persönlich kennenzulernen. 

Sie ist eine interessante Frau, eine starke Persönlichkeit, die mich sehr fasziniert. Ihre klare Art, Dinge zu sehen, sie anderen zu vermitteln und ihre Erfahrungen mit Pranaernährung beeindrucken mich sehr.

Auch ihre vielen verschieden Sichtweisen über die Auswirkungen von Lichtnahrung, die sie präsentiert, sind äußerst interessant. Als Pionier auf dem Gebiet Ernährung hat sie Meilensteine gesetzt und ist dabei sicherlich auch manchmal auf Unverständnis gestoßen. Wie schön, dass sie unbeirrt weiter ihren Weg geht!

Herzlichst
Barbara Bessen

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.