Spiritualität: allumfassende Liebe 2

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Kryon - Die Kraft der allumfassenden Liebe - Teil 2 -

von Barbara Bessen -

Die Neue Energie hat etwas Wunderbares in ihrem Rucksack: die allumfassende Liebe. Die Liebe regiert das Universum. Alles-was-ist ist reine Liebe. Dieses Lebenselixier ist in deinem und dem Leben anderer verschüttet gewesen, zugedeckt mit Unrat aus anderen Leben und Dimensionen. Es ist an der Zeit, all das alte Zeug abzuschütteln und deine Schattenanteile zu integrieren, damit die Liebe in dir alles durchfluten kann. Die Liebe ist das größte Werkzeug für dein weiteres Leben. Ohne Liebe geht alles nur halb so gut. Sie ist das Salz in der Suppe und der Pfeffer im Menü des Lebens. Die Liebe ist die Basis für deine Schaffensfreude. Ohne sie gibt es keine klare Schöpferkraft.

Viele Menschen können die Liebe nicht spüren, sie wissen nicht, was wir geistigen Helfer meinen, wenn wir von der „allumfassenden Liebe“ sprechen. Es ist dieses innigliche Gefühl, das vom Herzen ausstrahlt und den ganzen Menschen erfassen kann. Dieses Gefühl, das dich durchströmt, wenn du ein Baby im Arm hältst, das du vielleicht soeben gebarst.

Oder dieses Gefühl, einen Menschen getroffen zu haben, der dich so annimmt, wie du bist, bei dem du ganz du selbst sein kannst. Oder dieses zarte Gefühl, das dich durchströmt, wenn du eins mit der Natur bist, im duftenden Wald oder auf einer mit Blumen übersäten Frühlingswiese. Es ist das Gefühl, dass alles gut ist, so wie es ist. Dieser wundervolle Zustand weitet sich sanft wie ein Rosenduft von dir auf andere Menschen aus. Mitgefühl und Hingabe sind himmlische Eigenschaften, sie sind die Atome der Liebe. Sie empfinden und leben zu können setzt voraus, dass du dich selbst so annimmst, wie du bist.

Du bist gut, so wie du bist. Das ist eine Weisheit, die du dir auf Zettel schreiben und an einigen wichtigen Stellen deponieren solltest, wo du sie siehst. Du bist gut, so wie du bist. Mögen die Prozesse in dir auch noch so heftig sein, das ist nicht von Belang. Der erste Schritt, die Liebe zu erfahren, ist, sich selbst lieb zu haben. Verzeihe dir all deine Erfahrungen, deine Schritte, die scheinbar falsch waren. Sie dienten dir dazu, hier Erfahrungen zu sammeln. 

Lege deine Scham ab, verzeihe dir. Nimm dich selbst in den Arm und erkenne, dass du ein göttliches Geschöpf bist, erschaffen von der Quelle, von Allem-was-ist. Wie könnte dieses Wesen, das du bist, ohne Liebe sein? Das ist gar nicht möglich. Du bist reine Liebe. Erkenne dich als ein göttliches Wesen, dann durchströmt dich auch die Weisheit, dass du nie allein bist. Und damit wächst die Erkenntnis, dass mithilfe deiner eigenen Göttlichkeit alles möglich ist. Alles ist möglich, begrenze dich nicht. Auch Wunder dürfen jetzt in dein Leben treten. Ist das nicht eine wundervolle Perspektive?

Unsere Begegnung ist jetzt, rein äußerlich, in der Form dieses Buches, beendet. Ich begleite dich gern weiterhin, wenn du mit mir „arbeiten“ möchtest, ich bin jederzeit für dich da. Es war mir eine Ehre, dich hier zu treffen und dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung! 

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit Kryon

Herzlichst
Barbara Bessen

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige