Phantomkrankheitsbilder 2

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei - Phantomkrankheitsbilder.

 

von Barbara Bessen
 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 65 - Phantomkrankheitsbilder Teil 2.
Phantomkrankheitsbilder und andere Veränderungen.
Wenn du schon in die alten Mysterienlehren vorgedrungen bist, die geheimen Pfade jeder Religion, dann weißt du vielleicht, dass es drei Haupteinweihungen gibt, auf die sich alles reduziert. Die anderen Zwischenprüfungen, Einweihungen und Initiationen sind je nach Religion unterschiedlich und bewegen sich alle in körperlichen und geistigen Bereichen.

Aber in den drei Haupteinweihungen ist die Weisheit aller Religionen enthalten, darauf reduziert sich letztlich alles. Diese drei Einweihungen bewirken eine Umarbeitung deines physischen Körpers und deiner anderen Körper. Sie erfolgt jeweils deinen geistigen Entwicklungsschritten angemessen.

Diese Körper, die wir ja schon besprachen, werden bis in die Zellen und deren Bestandteile hinein transformiert. Ein jedes Fitzelchen deines Sein weiß: „Es geht nach Hause, wir werden dafür von Altem befreit, wir werden umgearbeitet. Wir werden auferstehen.” Ja, so ist es.

Früher wurden die Menschen zuerst durch die körperliche Umarbeitung geleitet. Ich spreche hier von den drei Haupt-Umarbeitungen, alle anderen sind individuell und in den Pfaden der Religionen verschieden.

Das war oft sehr schmerzhaft. Wenn du jemanden kennst, der vor 1987 durch diese Wandlung ging, oder vielleicht von jemandem davon gehört oder gelesen hast, darf ich dir versichern, das war außerordentlich mühsam.

Einige hatten wochen- gar monatelang starke, brennende Schmerzen, Hitzewallungen und ähnliches. So hat sich die Umarbeitung bemerkbar gemacht. Ich darf dir versichern, dass du bereits durch Ansätze dieser Umarbeitung hindurchgegangen bist. Sie geht nun in Etappen immer weiter.

Du bist von vielen Spezialisten umgeben, die die Umarbeitung so gestalten, dass sie erträglich für dich ist. Warum ich dies erzähle? Damit du erkennst und vorbereitet bist, wenn dich stärkere Schmerzen überfallen und du nicht weißt, was das gerade bedeuten soll.

Vielleicht denkst du: „Was ist denn das für eine Krankheit, die kenne ich ja gar nicht?” Es ist keine Krankheit, es sind Umarbeitungsschmerzen. Du bist also mittendrin, bist gut im Rennen.

Was ist zu tun? Ruhe bewahren. Ziehe dich zurück und lass geschehen, was geschehen muss. Diese Einweihung geht in Etappen und ist nicht mehr so intensiv, wie es bei den Initianten früher war.

Die Schmerzen können am Kopf sein, in den Ohren, im Nacken, am Dritten Auge. Schmerzen wie bei einer Grippe sind ein bekanntes Symptom dieser Umarbeitungen.

Übelkeit und Schwindelgefühle gehören auch dazu. Es ist auch möglich, das du dich an einem Tag ganz schrecklich fühlst, wie durchgemangelt, und am nächsten Tag ist es vorbei. Ja, so kann es sein.

Wenn es einmal zu doll wird und du es fast nicht mehr aushalten kannst, darfst du gern bei den Helfern um Linderung bitten.

Aber bedenke, es kommt wieder, es muss sein. Wie das Umarbeiten im Einzelnen funktioniert? Damit könnte ich ein Buch füllen, weil auch das individuell ist.

Ordne also bestimmte Phantomsymptome und Phantomschmerzen nicht nach althergebrachten Erklärungen ein, sondern gehe so entspannt wie möglich durch diese Phasen.

Wann es vorbei ist? Oh, das dauert noch an. Du mutierst zu einem multidimensionalen Lichtwesen. Das ist ein Prozess, den ich nicht im Einzelnen beschreiben möchte.

Sicher ist nur, dass es immer weiter geht und keinen Stillstand gibt. Was dich heute noch bewegt, wo es heute noch drückt und schmerzt, das kann sich morgen schon wieder normal anfühlen und dann oft auch erledigt sein.

Du hast sicher von der 12 Strang-DNS gehört, die in jedem Menschen ist und deine Genetik, wie auch deine interdimensionalen Anteile und Attribute enthält. An dieser wird gearbeitet.

Ich weiß, dass einige Leser gern mehr über die DNS wissen möchten. Es gibt seit einiger Zeit ein paar gute Bücher über dieses Thema, die wissenschaftlich, aber auch spirituell zu erklären versuchen, wie diese Stränge aufgebaut sind.

Ich bin aber sicher, dass es für deine Entwicklung nicht notwendig ist, dieses fachliche Wissen intensiv zu studieren. Wenn es dich dennoch interessiert, halte Ausschau nach dem richtigen Buch.

Dein Höheres Selbst wird dich hinführen. Ich hätte es lieber, du verwendetest deine freie Zeit für Dinge, die mit Leichtigkeit, Frohsinn und Spaziergängen in der Natur zu tun haben und den Weg in die Stille beinhalten, oder du machtest geistige Reisen statt zu lesen, denn die Umarbeitung deiner Körper ist anstrengend genug.

Und glaube mir, deine vielen Helfer wissen, was zu tun ist. Du arbeitest simultan an deinen Mustern, die sich dir immer öfter klar zeigen. Und du hast ausreichend damit zu tun, sie zu klären. Du und deine Helfer, ihr seid ein Team.

Jeder sollte das tun, was er gut versteht und was effektiv ist. Mit dem irdischen Bewusstsein, das dich noch oft leitet, ist es schwer möglich, voll und ganz zu verstehen, wie die DNS Stränge aufgebaut sind und funktionieren..

Außerdem wisse, dass das Wissen über diese zwölf Stränge der DNS schon immer in dir gespeichert war, es ist ja in dir. Stelle deine Fragen dazu und gehe in die Stille und lausche, was dir dein Goldener Engel vermittelt.

So kannst du erfahren, was du wissen möchtest, und dein Höheres Selbst wird dir das Wissen in kleinen Portionen durch Worte oder Gefühle vermitteln, die du gut verdauen kannst.

Im kommenden Artikel "Phantomkrankheitsbilder 3" gehe ich näher auf die Stimmungsschwankungen ein.

Ich wünsche Ihnen viel Freude
Ihre
Barbara Bessen

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige