Kryon – Lady Gaia – unsere Erde spricht Teil 2

Anzeige
Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon – Lady Gaia  - Wir sind immer verbunden

von Barbara Bessen

Lady Gaia, unsere Erde, spricht.

In viel früheren Zeiten gab es Zivilisationen, bei denen die Frauen die Führung innehatten. Bei einigen indigenen Völkern ist das heute noch so. Selbstverständlich waren die Aufgaben so verteilt, wie es der göttlichen Blaupause der Geschlechter entsprach. Und dazwischen gab es immer wieder Perioden, wo Mann und Frau gleichwertig im täglichen Leben, in Politik und Gesellschaft agierten. Ganz natürlich, ohne Spaltung.

Selbstverständlich war es in stark männlich geprägten Zivilisationen auch den Männern möglich, meine weibliche Intuition zu spüren, sie zuzulassen und zu leben, auch zum Wohle der Allgemeinheit.
Aber das war selten, denn es sollte ja die Erfahrung der Dualität im Vordergrund stehen. Es gab ein Auf und Ab für die weibliche Kraft im Laufe der Erdentwicklung.

Ich bin einer der Planeten, auf denen die Dualität langsam entstand. Zu Anbeginn war es die Einheit, die alles bestimmte.
Die vielfältige und unterschiedliche Besamung der Erde, die durch unsere Brüder und Schwestern aus dem All initiiert wurde, führte zu diesem Erfahrungsspektrum.

Der Weg der Dualität neigt sich dem Ende zu. Die weibliche Intuition und die männliche Weisheit wollen eine Vereinigung erfahren.
Beginnen wir mit uns selbst. Erfahren wir doch gemeinsam, wie es ist, ausgewogen miteinander verbunden zu sein. Ich lade dich ein, an meinen Schwingungen teilzuhaben. Klinke dich ein in meinen Schöpfungskreis.

Erlaube mir, dich mit der Kraft der Urweiblichkeit zu verbinden.

Ich teile mein weibliches Bewusstsein mit einer starken männlichen Kraft, die diesem Planeten innewohnt. Dieses Wesen ist ein Teil, der sich mir vor langer Zeit offenbarte, als neue Aufgaben auf mich warteten. Diese Kraft ist die Kraft des Agierens, der Hingabe an die Erschaffung. Ich bin die
Gebärende des Neuen. Ich erfahre diese Verbindung als das, was sie ist: In Zeiten der Zufriedenheit, des Ruhens, des Genießens ist es Einheit.

In Zeiten der starken Dualität ist es Unruhe, Kampf, Aufruhr und stockende Entwicklung. Bedenke auch, dass ich wie du auf verschiedenen Ebenen lebe. Ich lebe die drittdimensionale Ebene, ich erlebe die vierte, die fünfte und noch höhere Dimensionen.

Denke kurz darüber nach, was das bedeutet. Wenn es dir möglich ist, versuche zu spüren, wie die verschiedenen Erdschwingungsbereiche sind, wie sie vibrieren.
Du bist wahrscheinlich in jedem dieser Bereiche ebenso präsent. Auch da sind wir vereint, ein Team.

Wir sind Teil eines Ganzen.

Jetzt sind wir bereit für weitere Schritte der Vereinigung.
Es ist die Vereinigung, die es im inneren Erdkern immer gab.
Es ist die Kristalline Christusenergie, die im Innern meines Seins fest verankert ist. Dort ist die Dreifaltigkeit von Vater/Mutter Gott und dem heiligen Geist immer eins.

Wir wollen, dass die Energie dieses Kerns sich ausweitet. Wir erbitten von der Quelle den Segen für diese kraftvolle Vereinigung unseres Bewusstseins. Ich bin mit euch Menschen eng verbunden. Ohne mich und ohne euch kann dieses Neue nicht geschehen. Öffnet euch vertrauensvoll der männlichen und weiblichen Kraft der Erde.

Der andere, der männliche Teil von mir, erschrick bitte nicht, hat reptoide Erscheinungsmerkmale. Er repräsentiert eine der Energien meines Seins.
Es ist die animalisch anmutende Kraft, die aus dem Inneren heraus die Stärke schafft, die wir für die Klärung brauchen. Meine Energie, die ich dir gern vermitteln möchte, ist die Kraft des Empfangens und Gebärens.

Nimm beide Kräfte vorurteilsfrei an, verbinde dich mit uns und erlaube uns, dich sanft in die emotionale Heilung zu geleiten. Erlaube uns, deine verschiedenen Körper zu klären von alten Mustern, von den Begebenheiten, die du dualistisch lebtest, die dich prägten und dir nicht gestatteten, frei zu sein.
Du schreitest erhobenen Hauptes in die Freiheit, in den Bereich der grenzenlosen Liebe. Erwache ganzheitlich, damit du erkennst, dass du nicht getrennt, allein und vergessen hier am Rande dieses Universums bist.

Ich reiche dir jetzt meine Hand für eine kleine Reise. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit.
Ich bin Gaia. In höheren geistigen Ebenen bin ich auch als Urantia bekannt.
Fortsetzung in einem weiteren Artikel.

Herzlich Ihre Barbara Bessen

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.