Kryon – Lady Gaia – unsere Erde spricht

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon – Lady Gaia  - Wir sind immer verbunden

von Barbara Bessen

Lady Gaia, unsere Erde, spricht.

Ich grüße euch von Herzen, ihr geliebten Wesen dieses Planeten, der ich bin. Ich bin du, ich bin das Sonnensystem, ich bin die Galaxie, ich bin das Universum. Ich bin in allem enthalten, genau wie du.
Du liest diese Zeilen vielleicht in dem Gefühl des Getrenntseins und fragst dich: „Wer bin ich? Ich bin sicher ein kleines Licht am Rande des Universums, wer nimmt mich schon wahr? Wer nimmt wahr, was ich tue, wie ich mich abmühe, wie ich versuche, frei zu sein, mich zu klären und mir bewusst zu werden, dass ich ein Teil von allem bin?

Es ist so schwer, sich dies vorzustellen. Wer sagt mir, dass all das, was ich lese, erzählt bekomme, erahne, der Wahrheit entspricht?
Oft zweifle ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, was unendlich ist. Was bedeutet das? Wie groß ist das Universum? Wo fängt es an, wo hört es auf? Wie kann man verstehen, dass jedes Licht auf diesem Planeten, jeder Mensch ein Teil von allem ist?

Ich kann diese wundervolle Vorstellung, dass ich mit allem verbunden bin, manchmal nicht fassen. Oft packt mich eine tiefe Traurigkeit, weil ich mich verloren fühle. Wie kann ich all dies lösen?“

Du verlierst dich in Raum und Zeit. Du verlierst dich deshalb, weil du nach der Doktrin von Raum und Zeit lebst. Wie wäre es, wenn du loslässt? Wenn du dich gleiten lässt, vertrauensvoll in diese neue Ebene des Seins wechselst?

Ich trage dich. Ich bin immer bei dir. Es geht gar nicht anders. Wie sollte es sonst sein? Wir sind nicht getrennt. Schau, ich bin ein Teil dieses Universums, in dem gelernt und gelebt wird, was Dualität ist.
Irgendwann hat jedes Bewusstsein, das hier dient, diesen Prozess abgeschlossen. Dann geht’s weiter in die nächste Lernerfahrung. Wie du durch Kryon erfahren hast, bin ich Bewusstsein, so wie du.

Ich habe schon sehr tiefe Erfahrungen durchlebt. Ich wurde gespalten. Ein Teil von mir wurde abgelöst durch eine – wie du sagen würdest – Katastrophe. Teile von mir haben sich abgespalten.
Es mag ungewöhnlich klingen, aber auch das war im Plan des Schöpfers allen Seins enthalten. Die Erfahrung war mir zugedacht.

Meine Energie repräsentiert ursprünglich hauptsächlich das Weibliche. Aber auch ich bin in die Dualität gegangen.
Meine weiblichen und männlichen Anteile sind im Begriff, sich zu vereinigen. Vorher erlebe ich, genau wie du, eine Klärung. Das macht Sinn. Denn auch in mir leben die Erfahrungen des Getrenntseins.

Vielleicht bist du hier in diesem Universum erschaffen worden. Vielleicht stammst du, wie einige Seelen, die jetzt inkarnieren, aus anderen Bereichen, von weit her.
Du bist hier, um zu dienen. Du bist hier, den Menschen und mir zu helfen, den Weg der Neuen Erde zu unterstützen.

Ich spreche jetzt in der weiblichen Form zu dir, in der Energie, die dich trägt, die dir hilft zu wachsen und deine weiblichen und männlichen Anteile in dir zu vereinigen. Ich lehre dich, wenn du experimentierst, wie du die weibliche Kraft einsetzen kannst, um dich zu fühlen, dich als Schöpferwesen zu erkennen.
Ich habe vielen Frauen während ihrer Erdenzeit geholfen, diese weibliche Urkraft für große Aufgaben zu nutzen.

Wenn du die überlieferte Geschichte der Erde betrachtest, begegnen dir starke Frauen, die viel für die Menschheit taten. Sie gaben ihre ganze Kraft für die Entwicklung der Gnostik, der Heilkunde, der Ethik und der Kunst. Es war nicht von Belang, was sie äußerlich darstellten. Vielleicht traten sie als Heilige einer Kirche oder eines Ordens oder eines Kults auf oder gar als verkannte absonderliche Alte.

Sie lebten in tiefer Hingabe die Liebe des Schöpfers. Sie hatten ihr Urwissen freigelegt und agierten mit der vollen Schöpferkraft, die in ihnen lag. Sie ließen sich von ihrem Gottselbst führen und verbreiteten göttliches Wissen und arbeiteten als Helfer der Menschheit, oft auch mit heilerischen Fähigkeiten. In anderen Zeiten erlebten die Frauen eine Beschränkung, erfuhr das Weibliche eine Degradierung. Sie wurden vielfach als Menschen zweiter Klasse behandelt, die den Männern unterlegen waren.

Fortsetzung in einem weiteren Artikel.

Herzlich Ihre Barbara Bessen

 


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige