Channeling - Botschaft Jeshua.
von Barbara Bessen -
Liebe Channeling-Freunde.
Diese Botschaft von Jeshua ist grad empfangen, und ich spüre eine tiefe Ruhe und Gelassenheit. Es ist eigentlich so einfach, sich aus dem Rummel und der Unruhe der äußeren Welt zurückzuziehen. Es bedarf lediglich einer Hand auf dem Herzen, unterstützt mit einem intensiven Energiepaket hier von Jeshua und unserem Höheren Selbst, und wir sind in Zufriedenheit und uns der Liebe bewusst.
Ich spüre zurzeit viel äußere Unruhen und glaube, dass Experimente mit künstlichen Manipulationen, wie dem Haarp-Projekt und den Chemtrails, jetzt stark im Einsatz sind. Und ich glaube auch, dass uns, da wir immer sensibler und feinschwingender werden, all die Unruhen in den Kriegsgebieten bewusster erreichen und unser Körpersystem reagieren lässt. Deshalb kommt diese Botschaft und das in ihr enthaltene Energiepaket gerade recht:
Machen wir uns doch bewusst, dass wir jede Sekunde unser Lebens durch unsere Gedanken und unsere Aufmerksamkeit erschaffen. Die Frage ist: Wohin lenke ich meine Aufmerksamkeit? Mit einer Hand auf dem Herzen konzentriere ich mich auf mein wahres Sein.
Und machen wir uns doch klarer bewusst: Die Veränderungen auf der Erde, die wir so sehr wünschen, beginnen bei uns selbst. Wir müssen Frieden in uns erschaffen. Und wenn wir fünf Hände auf unser Herz legen…, es wird gelingen.
Herzlichst Barbara Bessen
Freue Dich auf das kommende Jeshua-Channeling vom April 2014 mit dem Thema "Die Liebe zu sich selbst"