Geheimtipp - schöne Haut - Reinheit - Entgiftung

Anzeige
Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Geheimtipp - Deine Haut - Spiegel Deiner Reinheit.
 

 

von Bahar Yilmaz -

 

Was hat schöne Haut mit Reinheit bzw. Entgiftung zu tun?
Okay, zugegeben die Überschrift hier klingt ziemlich eso-mäßig, sorry. Ich möchte hier aber genauer erläutern, was ich damit meine. Unsere Haut ist ein Organ, das vor allem für die Entgiftung zuständig ist, das heißt wir entgiften über unsere Haut. Woher stammen diese Giftstoffe ab?

Zum einen von der Ernährung (siehe hier, was zu beachten ist) und zum anderen von unseren Gedanken. Gedanken, die um Angst, Unsicherheit, Neid, Missgunst, Hass etc. kreisen vergiften nicht nur Deinen Geist, sondern auch Deinen gesamten Körper.

Es ist wichtig, dass du sie los wirst. Du kannst sie jedoch nicht los werden, in dem Du sie bekämpfst, sondern annimmst. Wir sind alle Menschen, egal ob spirituell oder nicht, mit einem Ego und das Ego mag uns vielleicht solche toxischen Gedanken einreden.

Du bist jedoch der Boss über Deine Gedanken. Lass nicht zu, dass Deine Gedanken Dich beherrschen, sondern herrsche selber über Deine Gedanken. Entscheide Dich dann im nächsten Schritt für Gedanken von Liebe, Mitgefühl, Freude und Leichtigkeit.

Zum Thema Reinheit gehört auch die Pflege der Haut. Gerne teile ich mit Dir meine Rituale, die einen Einfluss auf die Gesundheit meiner Haut haben:

– Sport: ich treibe fast täglich ca. eine Stunde Sport, bestehend aus Konditions- und Kraft-Training – das
   kurbelt die Entgiftung der Haut an und macht sie zu dem straff und flexibel.

– Wechselduschen: ich liebe Wechselduschen, die die Haut beleben und aktivieren.

– Gesichtspflege: ich liebe die Produkte von Pharmos Natur und achte vor allem abends auf eine
   sorgfältige Reinigung der Haut, bevor ich ins Bett gehe. Nachts nutze ich zu dem keine Creme. So
   kann die Haut über Nacht den eigenen Feuchtigkeitshaushalt wieder herstellen.

– Trockenbürsten-Massage: das Trockenbürste wirkt sehr reinigend, aktivierend und belebend für die 
   Haut. Ich massiere mit der Trockenbürste den gesamten Körper, bevor ich im Anschluss ein 
   hochwertiges Hautöl auftrage. Das Trockenbürsten stellt die Selbstregulierung der Haut wieder her.

Und nun kommt mein wichtigster Geheim-Tipp für eine strahlende Haut:
LÄCHELN und LACHEN. Es gibt nichts, was Menschen schöner und strahlender aussehen lässt, als ein Lachen, das von Herzen kommt. Also bitte viel Lachen!

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und bin gespannt, nun von Dir zu lesen: was tust Du für die Gesundheit Deiner Haut, erzähl mir davon!

Von Herzen alles Liebe und mit einem Lächeln
Bahar Yilmaz

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.