Ute Fechter - Über mich

Ute Fechter - Autorin bei ViGeno

Ute Fechter

Begonnen hat der Kontakt zum Schamanismus "In jener Nacht", in der ich einen Nebel im Zimmer wahrnahm und eine weibliche Stimme, die ihren Namen nannte. Eine seltsame Energie berührte mich und strömte durch meinen ganzen Körper. Danach begegnete mir der Schamanismus und dort fand ich meinen Weg.

Schon immer beschäftigte ich mich in meiner Freizeit mit den Beweggründen des menschlichen Verhaltens und fand im Schamanismus viele Antworten, Schlüssel und Lösungen.

Bei der FSS in Wien und begann meine schamanische Ausbildung zum Shamanic Practitioner.
Im September 2006 absolvierte ich das Diplom Shamanic Counselor nach Michael Harner und lerne weiter bei der FSS. Bei vielen Schamanen aus unterschiedlichsten Kulturen durfte ich lernen und lerne bei ihnen stets weiter. 

Im Laufe der Zeit verinnerlichte ich, dass die NAW wirklich existiert und nach den ersten Erfolgen wurde mein Vertrauen in meine Hilfsgeister und Krafttiere immer größer.

Aktuelle Artikel
von Ute Fechter

 

Rubriken
von Ute Fechter

Mittlerweile sind die Wesen aus der "Nicht Alltäglichen Wirklichkeit" Freunde und Helfer geworden, auf die ich mich immer verlassen kann.

Durch sie erfahre ich, was der Mensch vor mir wirklich braucht und woher sein Problem kommt. Stets bekomme ich genaue Anweisungen, wie und in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll.             

Immer mehr Menschen und Tiere kommen in die schamanische Schule, zu Einzelsitzungen und in die Seminare und Gruppen. Seit etwa 6 Jahren bilde ich in schamanischen Heilweisen aus und gebe Seminare über die verschiedensten schamanischen Themen. Die Arbeit gibt mir viel Freude und ich lerne bei jeder Begegnung fortwährend dazu.

Mittlerweile bin ich ein sehr zufriedener Mensch und genieße meine Familie, die Freiheit, die Natur, die Tiere, die Sonne und unseren Ammersee. All diese Dinge und die Schönheit dieser Welt bereichern mein Leben. 

Schamanische Ausbildungen bei Schamanen aus verschiedenen Ländern:
Lernen durfte ich von Ailo Gaup, Carlos Sauer, Ahamkara, Wai Turoa-Morgan, Vernon Foster, Solyomfi Nagy Zoltan und vielen anderen. 

Tierheilpraktiker Ausbildung
2001 bis 2003 durfte ich meine Tierheilpraktiker-Ausbildung bei der Paracelsus-Schule in Rosenheim und Landshut absolvieren.

Ausbildung zur Reformhaus-Fachkraft
2002/2003 konnte ich die Ausbildung zur Reformhaus Fachkraft an der Reformhaus - Akademie in Frankfurt geniessen und viel über Kräuter, Vitamine und Naturheilmittel, wie auch Nahrungsmittel, sowie Nahrungsergenzungsmittel lernen.
Den Arzneimittelschein habe ich im Rahmen dieser Ausbildung 2002 absolviert. 

Ausbildung zur Rutengeherin
Durch meinen Vater, der Pilot aber auch Rutengeher war und an der Professor Angerer Schule in München Lehrvorträge hielt, erlernte ich mit 16 Jahren das Rutengehen.

Internet:


seeschamane.de

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige