Ursula von Maltzahn - Über mich

Ursula von Maltzahn Autorin bei ViGeno

Ursula von Maltzahn

Meine Person und Arbeit

Ich arbeite über 20 Jahre als Psychotherapeutin in eigener Praxis in Frankfurt am Main. Durch meine Brustkrebserkrankung 1998, bekam ich tiefe Einblicke in das Zusammenwirken von Psyche, Immunsystem und Tumorentstehung. Dadurch entdeckte ich einen psychologischen Schlüssel, der eine direkte und unmittelbare Auswirkung auf meinen Tumor hatte, und ihn letztendlich zum Verschwinden brachte. Dieser Erfahrungsprozess hat mein ganzes Leben verändert, und ich fühle mich heute lebendiger und gesünder als je zuvor. Mir ist es ein großes Herzensbedürfnis dieses Wissen weiterzugeben. Durch 10 Seelenbilder habe ich dieses innerpsychische Geschehen sichtbar und emotional nachvollziehbar gemacht. Ich setze diese Bilder nicht nur bei Krebspatienten, sondern generell in meiner Praxisarbeit und bei Seminaren ein und erlebe, dass meine Klienten viel schneller in ihrer seelischen Tiefe zu erreichen sind und spontan eigene innerpsychische Zusammenhänge verstehen und gleichzeitig fühlen. Dies hat eine unmittelbar befreiende und heilsame Wirkung auf der seelischen und körperlichen Ebene.

Aktuelle Artikel
von Ursula von Maltzahn

 

Rubriken
von Ursula von Maltzahn

Ich nannte dieses methodische Vorgehen ILIOS-Methode.

Die ILIOS- Methode nutzt das Wissen und die Erfahrungen aus Psychoanalyse, humanistischer Psychologie und systemischer Familientherapie und vereint diese 3 psychotherapeutischen Richtungen zu einer Synthese. Sie führt unmittelbar zum innersten Lebenskern im Menschen- in seine wahre Natur- die letztendlich die Heilung von Körper und Seele aus sich selbst heraus vollzieht.

Dieser innere Seelenkern bleibt trotz aller Verletzungen immer positiv, heilsam und unzerstörbar! In ihm ruht ein wunderbares, heilendes Potential, das wissenschaftlich nicht zu erfassen ist. Kann er sich seiner individuellen Natur entsprechend entfalten, wird er zur Quelle von Gesundheit, Liebe, Lebensfreude und Kreativität. Er muss nur wiedergefunden und von all den negativen, krank machenden Lebensmustern und Lebenszusammenhängen befreit werden.

Diese Zusammenhänge gelten universell für alle Problembereiche des Menschen (Krankheiten, Depressionen, Gewalt), die ich in meinem Buch „Diagnose Krebs - Der Ausweg aus Angst und Hoffnungslosigkeit“ (CO´MED Verlag) genau beschrieben habe.

Internet:


rosa-sanat.com

Weitere Informationen zum Buch "Diagnose Krebs"...

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige