Partnerschaften und Abhängigkeiten

Single - Paarbeziehung & Psychogenetik

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Singlefrust enterben mit Psychogenetischer Heilung.

 

von Marija Hardenberg -

 

Jeder Mensch trägt psychogenetische Strukturen in sich, die aus unserer Herkunftsfamilie resultieren und uns bisweilen lebenslang -mit oder ohne unser Wissen- unterschwellig bis massiv beeinflussen, insbesondere im Bereich von Beziehungen, Partnerschaften und Zwischenmenschlichkeit. Es lohnt sich also, einen genaueren Blick auf die Psychogenetik und Ihr Heilungspotential zu werfen.


Seele zu Seele 3

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Die Arbeit von Seele zu Seele - Psychogenetische Beratung und Selbstheilung - Teil 3 -

von Sara Marija Hardenberg -

Der Psychogenetische Initiationsprozess nach Sara Marija Hardenberg - Psychogenetische Heilung
Anders als in herkömmlicher Psychotherapie wird im Initiationsprozess innerhalb eines festgelegten und zeitlich und strukturell abgesteckten Rahmens die Lösung erarbeitet und zum Ziel geführt. Während viele gesprächsorientierte Therapieformen keine klaren Ergebnisse „voraussagen“ können und Themen oft „ergebnisoffen“ behandelt werden müssen, kann der Kernprozess durch die Vorgehensweise klar definiert werden.


Seele zu Seele 2

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Die Arbeit von Seele zu Seele - Psychogenetische Beratung und Selbstheilung - Teil 2 -

von Sara Marija Hardenberg -

Die Seele, der Heiler.
Die Seele ist der unantastbare, gänzlich heile und positive Energiekörper, der sich ausschließlich auf die Sinnhaftigkeit eines jeden Handelns ausrichtet. Die Seele strebt also nach Ausgleich aller Unerlöstheiten und Ungleichgewichten. Also auch von vererbtem mentalen und emotionalem Ballast. Hier beispielsweise von dem, was Großvater, oder Urgroßvater, für sich hätte klären oder befrieden müssen, er jedoch unbewusst weitergab.


Seele zu Seele

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Die Arbeit von Seele zu Seele - Psychogenetische Beratung und Selbstheilung.

von Sara Marija Hardenberg -

Die Arbeit von Seele zu Seele. 
Bei einer Familienfeier war Folgendes zu hören: „Er kommt beim Charme ganz nach seinem Großvater.“ Dies oder Ähnliches hat jeder schon einmal über sich oder jemand Anders hören können.
In der Alltagssprache findet die Vererbungslehre schon lange weit über das körperliche hinaus Anklang.
Was jedoch, wenn man in sich Verhaltensdrang, Emotionen und Gedanken spürt, sich aber diese nicht einfach so einordnen lassen?


Bewusstsein: Konsequenz

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

 

Beziehungen im Liebesbewusstsein - Konsequenz.

von Sara Marija Hardenberg -

 

Konsequenz im Liebesbewusstsein.
Sich „einfach“ neuen Werten zuzuwenden, um den alten Unwerten den Rücken zu kehren, klingt einfach und ist auch so ohne weiteres kaum vorstellbar. Die Krux ist das tatsächliche, konsequente Angehen und Aushalten der „Trockenphase“, nämlich dem Ausbleiben der gewohnten Ausgleichs- und Füllmechanismen des Egos. Und altes Gewohntes ist bekanntlich besonders schwierig, loszulassen. Selbst, wenn man intuitiv weiß, dass das Alte einen nicht weiterbringt.


Bewusstsein: Liebesbewusstsein

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Beziehungen im Liebesbewusstsein.

von Sara Marija Hardenberg -

Wenn man von Liebesbewusstsein spricht, ist es naheliegend, sich selbst im Lichte des Liebesbewusstseins zu betrachten und diese göttliche, seelische Lebenshaltung, bewusst gewählt, in seinem eigenen Leben zum Ausdruck zu bringen. Wo jedoch ließe sich dieses Liebesbewusstsein nicht besser zeigen, beobachten, wirken lassen und von ihm lernen, als in Beziehungen?


Bewusstsein: Liebesbewusstsein & Ego 2

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Das Liebesbewusstsein und das Ego - Teil 2 -

von Sara Marija Hardenberg -

Was das Liebesbewusstsein stärkt und die Liebe in uns lebendig macht.
Will man die Liebe leben, der Begegnung mit ihr nicht in Passivität ausgeliefert sein und ist man des Wartens auf sie müde, verlangt es, wie im ersten Teil bereits erörtert, nach einer aktiven inneren Ausrichtung. Die höchste Ausrichtung sind die eigenen erhabensten Gedanken.


Bewusstsein: Liebesbewusstsein & Ego

Sara Marija Hardenberg - Autorin bei ViGeno

Das Liebesbewusstsein und das Ego.

von Sara Marija Hardenberg -

Geht es um Liebe, ist dieses Wort unter Garantie jedem Menschen ein Begriff. Ist es doch ein gewaltiges und für uns Menschen ewiges Thema. Jedem ist klar, sie ist erstrebenswert, wird herbeigesehnt, soll allumfassend wirken, ist entweder erfahren oder auch niemals erfahren worden. Somit ist die Liebe und das Wort Liebe für viele sehr nah an dem Begriff des Schicksals geknüpft.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige