Dr. med. Roger Eisen

Dr. med. Roger Eisen - Autor bei ViGeno

Dr. med. Roger Eisen

Mein Motto:
Denke nach, spüre in dich hinein und sei gesund!

Schwerpunkte meiner Arbeit:
Gesunde gesund halten und Kranke zu Gesunden machen

Mein Werdegang / Ausbildung:
Nach einer mehrjährigen, sehr umfangreichen Ausbildung zum Allgemeinmediziner begann ich 1995 meine selbstständige Tätigkeit in eigener Praxis in Bad Griesbach.

Schon während meiner Krankenhauszeit bewegten mich immer wieder die Schicksale von Patienten. Mich beschäftigte immer wieder die beiden Fragen, wieso Menschen krank werden und wie das verhindert werden könnte!

Daher standen Prävention und Vorbeugung immer im Mittelpunkt meiner praktischen Tätigkeit. So war ich einer der ersten in Deutschland, der 1999 ein Anti-Aging-Zentrum gründete, in dem es seither v.a. um Gesunderhaltung und Lebensverlängerung durch einen gesunden Lebensstil geht. Hormone und sonstige Mittelchen stehen dabei eher im Hintergrund. 2000 erschien auch mein erstes Buch „Dr. Eisen Anti-Aging“.

Aktuelle Artikel
von Dr. med. Roger Eisen

 

Rubriken
von Dr. med Roger Eisen

Meine Leidenschaft gilt von Anfang an vielmehr bewährten biologischen und naturheilkundlichen Verfahren, die ich gerne in meiner Praxis anbiete. Darunter zählen Therapien wie Thymustherapie, Ozon-Sauerstoff-Therapie und spezielle Aufbaukuren.

Die logische Konsequenz meiner Tätigkeit war mein Masterstudium in Präventionsmedizin, das ich von 2007 bis 2009 absolvierte und 2009 mit dem MSc in Preventive Medicine abschloss.

In den letzten Jahren habe ich mich besonders mit Stress und Burn-out beschäftigt und spezielle Testverfahren entwickelt, mit denen der Gesundheitszustand eines Menschen bis auf Zellebene getestet werden kann (Dr. Eisen Lebensstil-Score). Die Behandlung von Patienten mit chronischer Erschöpfung nimmt derzeit einen großen Stellenwert in meiner Praxis ein.

2011 erschien mein neuestes Buch „Dr. Eisen Lebensstil“, das eine Zusammenfassung meines gesamten Erfahrungsschatzes darstellt und eigentlich unbezahlbar ist. Zahlreiche positive Rückmeldungen, auch von ärztlichen Kollegen, zeigen mir, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Seit einigen Jahren habe ich auch eine starke spirituelle Ader in mir wieder entdeckt. Auf diesem Weg mache ich täglich wundervolle Erfahrungen und lerne faszinierende Menschen kennen, die mich immer wieder ein Stück weiterbringen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Internet:
www. dr-eisen.de


www. schlank-über-nacht.de


www. vitaleen.de


www. facebook.com/dreisenlebensstil
www. facebook.com/SchlankueberNacht

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige