Vergangenheit und Familie

Psychologie: Gesucht, männliche Männer und weibliche Frauen

Anzeige
Robert Betz - Autor bei ViGeno

Warum die Liebe zwischen Frau und Mann in der Grütze liegt

von Robert Betz, Dipl.-Psychologe

In die Beziehungen zwischen Mann und Frau kommt in diesen Jahren Bewegung hinein, besser noch: Männer und Frauen werden jetzt aufgemischt. Denn was da in den letzten Hunderten von Jahren gelebt wurde, hatte seltener mit Liebe zu tun als viel mehr mit Gewohnheit, Starre, Langeweile und gegenseitigem Missbrauch. Denn da, wo zwei glauben, sich brauchen zu müssen, geschieht immer auch das Missbrauchen.


Mit dem Vater im Rücken zum Erfolg

Anzeige
Robert Betz - Diplom-Psychologe - spiritueller Autor

Mit dem Vater im Rücken zum Erfolg

Warum Frauen und Männer Frieden mit dem Vater der Kindheit benötigen

Die meisten Menschen wären gerne erfolgreich in ihrem Leben, scheitern jedoch immer wieder und bleiben im Mittelmass oder im Mangel stecken. Sie haben selten das Gefühl und das Bewusstsein: „Ich habe es geschafft“ oder „Ich bin sehr zufrieden mit mir“. Dies hat eine Reihe von Gründen, die viele auf ihrem Weg nicht beachten oder von denen sie nicht viel wissen.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.