Geschichten fürs Herz

Herz haben - Herz zeigen

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Jeder hat ein Herz - ob jung oder alt, dick oder dünn, groß oder klein ...

 

von Kerstin Werner -

 

Jeder hat ein Herz.
Kürzlich hatte ich meine erste Lesung in einem Seniorenheim. Ich gestehe: Als ich zu Beginn das Gebäude betrat, überforderte mich das etwas. Sofort stießen mir Tränen in den Augen und ein Gefühl der Hilflosigkeit kam. Ob ich dort wirklich lesen kann?


Kinderbuch - Die mutige Schneeflocke

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Kinderbuch - Die mutige Schneeflocke.

von Kerstin Werner -

 

Mein erstes Kinderbuch – endlich ist es soweit!

Was lange währt, wird endlich gut!

Es ist dieses Mal alles anders gekommen als geplant.


So ist das also

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

So ist das also!

 

von Kerstin Werner -

 

 

Wie wir die Welt heilen.
Als ich kürzlich ein Event plante, fragte ich die Sängerin, ob sie ein Lieblingslied hat, welches sie gerne singen möchte. Ihre Antwort war spontan: „Heal the world“. Und so überlegte ich, welcher Text aus meinen Büchern dieses Lied ergänzen könnte. Wie wir die Welt heilen, war mir recht schnell klar, aber irgendwie passte nichts von dem, was ich bislang geschrieben hatte.


Raus aus Leid und Opferrolle

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Wie kann ich aus dem Leid aussteigen?

 

von Kerstin Werner -

 

 

Wenn du das Gefühl hast, dass du kämpfst, kannst du ziemlich sicher sein, dass du gerade etwas ablehnst, was du in deinem Leben vorfindest. Und dieser Widerstand gegen das, was ist, erzeugt den Drang etwas tun zu wollen. Genau dieses "tun wollen" verhindert aber genau das, was eigentlich dein Ziel ist. Und dann leidest du.


Angst wovor

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

 

von Kerstin Werner -

 

 

Viele haben Angst. Wovor auch immer. Aber ich kann euch beruhigt sagen: Es geht immer weiter. Und es gibt auch nur den nächsten Schritt. Du brauchst gar nicht erst weiter denken, denn manchmal kommt alles anders als du denkst.


Rückblick

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Rückblick auf einen besonderen Abend!

 

von Kerstin Werner -
 

 

Bevor ich euch dieses Video heute schenke, möchte ich ein paar Worte dazu schreiben:
“Fühl mit” war das erste große Event, welches Mona, Baggy und ich in Eigenregie auf die Beine stellten.


Verbogene Löffel

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Die Geschichte vom verbogenen Löffel.

 

von Kerstin Werner -

 

 

Zwei Löffel unterhalten sich:
„Sag mal, wieso bist du denn so krumm?“
„Ach, ich war nie gut genug und hab mich ständig verbiegen lassen. Dem einen war ich nicht lang genug, dem anderen zu glatt und ich wurde sogar schon benutzt, um eine Tür aufzubrechen!“


ADHS Hilfeschrei Liebe

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: ADHS - ein Hilfeschrei nach Liebe.

 

von Kerstin Werner -

 

 

ADHS – ein Schrei nach Liebe!
Wer mein neues Buch gelesen hat, wird rausgehört haben, wie ich über ADHS (und auch andere Krankheiten) wirklich denke. In meinen Augen ist das keine Krankheit, sondern ein Schrei nach Liebe. Kinder, die derart auffällig sind, sind auf der Suche. Sie wollen gesehen und erhört werden. Und was passiert? Es werden Pillen entwickelt, die die Kinder dann hoffentlich ruhig stellen. Das ist in meinen Augen keine Lösung.


Bewusstsein: Bewusstheit

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein & Bewusstheit: Klartext - Quintessenzen - Wachrüttler.

von Kerstin Werner -

 

 

Psychisch krank?
Ich lüfte nun ein Geheimnis. Tadaaaaaaaaaaa. Es geht um mein sechstes Buch. Nein, nein, keine Panik, es ist noch nicht fertig. Aber der Inhalt steht fest. Es sind ausschließlich Dialoge zu finden. Aha-Effekte, Klartext, Quintessenzen fürs Leben und Wachrüttler. Damit ihr euch etwas vorstellen könnt, hier ein Dialog von vielen:


Bewusstsein: Vertrauen

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Die Marmeladen-Geschichte.
 

 

von Kerstin Werner -

 

1976 – Ein Abend wie jeder andere.
Sabine war 5 Jahre alt. Sie saß mit ihren Eltern am Tisch, es gab Abendbrot.
„Mama, darf ich heute ein Marmeladenbrot essen?“, fragte Sabine mit erwartungsvollen Augen.
„Nein, abends gibt es nichts Süßes, das weißt du doch!“


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.