Videos von Bodhi

Selbstkontakt

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Alles beginnt mit dem Selbstkontakt

 

von Gerd Bodhi Ziegler -
 

 

Der entscheidende Faktor für befreiende Transformation und Bewusstwerdung sowie letztlich auch für unser Lebensglück liegt in der Fähigkeit eines lebendigen, fühlenden, sich von innen her bewusst wahrnehmenden Selbstkontakt. Der Wert einer solchen intimen Nähe zu sich selbst wird oft entweder unterschätzt und vernachlässigt oder auch ganz übersprungen - mit fatalen Folgen für die Suchenden.


Kraftquelle - STILLE-Retreat

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

EinTag in Stille

 

von Gerd Bodhi Ziegler -

  

Timo, der in Gerd Bodhi Zieglers Team die Internet-Aktivitäten betreut, berichtet aus seinem ersten STILLE-Retreat mit Gerd Bodhi Ziegler im Oktober/ November 2019.

7:30 Uhr – Kraftquelle zum Start in den Tag
Zu Seminarbeginn gestern Abend haben uns Bodhi und Musiker Erich auf Selbstkontakt im Schweigen eingestimmt und die Stille eingeläutet. Mein erster ganzer Seminartag beginnt mit der (freiwilligen) Morgenmeditation. Den Tag habe ich zuvor, noch vor dem Aufstehen, mit einem Lied und einer angeleiteten Meditation aus dem Fundus der Tonaufnahmen von Bodhis Seminaren begonnen. Nun leite ich die „Kraftquelle“ an, über die ich einst auch in Bodhis Feld gefunden habe, und freue mich, dass eine hübsche Gruppe Frühaufsteher gekommen ist. Andere genießen die mystische Nebellandschaft des Allgäus oder schlafen aus.


Tarot: Ziehen Gruppen-Tarotkarte

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Tarot und das Ziehen der Gruppen-Tarotkarte.

 

von Gerd Bodhi Ziegler -
 

 

Das Ziehen der Gruppen-Tarotkarte.
In den vielen Jahren, in denen Tarot mich auf meinem Lebensweg begleitet und in der Arbeit mit Menschen, hat sich Tarot als geniales Werkzeug für Selbstfindung und Lebensorientierung erwiesen.
Alle Beteiligten erleben magische Momente, wenn ich die Tarotkarten mit der Ausrichtung auf meine innere Weisheit und Führung sowie auf die der Menschen, die sich in meinen Seminaren für ihre Lebensthemen öffnen und sich damit intensiv beschäftige, in die Hand nehme.


Tarot: Tarot-Karten ziehen

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Tarot-Karten ziehen....
 

von Gerd Bodhi Ziegler -

Wie kommt es beim Ziehen der Tarot-Karten zu den "richtigen" Antworten?

(Teil 2 von 3 zu TAROT der NEUEN ZEIT)

Gerd Bodhi Ziegler wurde anlässlich der Sommer-Intensivwoche innerhalb der Tarot-Ausbildung in der Schweiz interviewt und er äussert sich ausführlich zum Thema TAROT und der Wirkung von Tarotkarten. Die Tarot-Ausbildung befähigt die Teilnehmer, professionell oder für den privaten Bereich Beratungssitzungen zu geben.


Tarot funktioniert

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Warum Tarot funktioniert...und wie Gerd Ziegler zum Tarot kam.

von Gerd Bodhi Ziegler -
 

Gerd Bodhi Ziegler plaudert im Interview über Tarot und seine Seminararbeit
(Teil 1 von 3 zu TAROT der NEUEN ZEIT)

Er spricht über seine eingehenden Erfahrungen im Lernen und Umgang mit den Crowleykarten und erläutert, warum Tarot funktioniert und wie er überhaupt zu TAROT kam.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.