Druidische Lichtarbeit

Schamanismus: Erdheilung Ritual

Alexander von Sagitarius - Autor bei ViGeno

Druidisch – schamanisches Erdheilungsritual.

von Alexander von Sagitarius -

Erdheilungsritual - Schamanismus.
Der Mensch ist unserem druidischen Verständnis nach das Bindeglied zwischen dem Oben und dem Unten des Seins. Das Licht, das ihm innewohnt, ist in der Lage, die verwundete Erde zu heilen, die Energien des Kosmos mit denen der Mutter Erde zu verbinden. So begeben wir uns in gewissen Abständen zu Erdheilungsritualen, welche meist in einer Schwellenzeit, dem Zwielicht stattfinden.

Dies kann sowohl in der Dämmerung des Morgens oder des Abends, aber auch zur Mittagszeit stattfinden, da die Energien des Zwielichts die größte Durchlässigkeit zu diesen Zeiten aufweisen.
Nicht nur Druiden, die keltischen Schamanen oder Schamaninnen, alle Menschen sind im Besitze dieses Lichts. So treffen sich bei den erwähnten Erdheilungsritualen die verschiedensten Menschen, einzig die Absicht, positiv auf das Sein wirken zu wollen, verbindet sie.


Schamanismus: Schamane Schwazer Silberwaldes

Alexander von Sagitarius - Autor bei ViGeno

Der Druide, Schamane des Schwazer Silberwaldes.

von Alexander von Sagitarius -

Loorien Alpha - der Zauber der Elementarwesen im Schwazer Silberwald.
„Im Zwielicht der Morgendämmerung, Tautropfen zaubern Kristalle in die unermessliche Vielfalt der Pflanzen des Schwazer Silberwalds.

Leise und sanft erschallt die Elfenflöte des Faun. Ballog, der erste und letzte Zeitschmied des Silberwalds begrüßt mit seinem Spiel die Wesen der Elemente. Elfen, die Elementarwesen der Erde stimmen ein in die wunderbare Melodie. Die Bäume flüstern den Takt, sie heißen den neuen Morgen willkommen.

Ballog, der Faun. Meister des Waldes. Er ist verbunden mit den Elementen der Erde, der Luft und des Wassers. Er ist der Hüter des Waldes, gibt ihm den Raum zum Atmen, vermittelt zwischen den Wesen, verbindet sie. Er flüstert mit den Bäumen. Feen erscheinen im Nebel, der die mächtigen Tannen, Eichen und Buchen umhüllt. Sie lauschen dem Spiel des Zeitschmieds. Eine Nixe zieht ihre Bahnen im Teich des Silberwalds zum Spiel der Elfenflöte.


Schamanismus - Druidische Lichtarbeit

Alexander von Sagitarius - Autor bei ViGeno

Schamanismus - Druidische Lichtarbeit.
 

von Alexander von Sagitarius -

Die Bezeichnung „ druidische Lichtfelder “ wird vielen von Ihnen noch nicht begegnet sein, ich möchte deshalb einleitend etwas ausholen, um ihnen einen leichteren Zugang zu meiner Arbeit zu geben.
Dass Schamanen, wie auch wir keltischen Schamanen, die Druiden, mittels unserer Verbündeten in der Nichtalltäglichen Wirklichkeit, wie den Krafttieren, Helfern und Lehrern, als Mittler fungieren, um unter anderem, Menschen zu helfen, ist weithin bekannt.

Schamanische Gaben und das dadurch erlangte Wissen erlauben uns aufgrund einer Vielzahl an rituellen Handlungen und Zeremonien, positiv und helfend zu wirken. Vor sehr langer Zeit, lange vor meiner schamanischen Initiation wurde mir die Gabe zuteil, Energiefelder, welche Menschen umgaben, wahrzunehmen.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige