Alexander von Sagitarius - Über mich

Anzeige
Alexander von Sagitarius - Autor bei ViGeno

Alexander von Sagitarius

Im Alter von zehn Jahren erfuhr ich um meine Begabung, Energien und Stimmungen wahrzunehmen, Entwicklungen vorauszuahnen. In meiner Jugend war die Astrologie und mystische Themen und deren Methoden meine ständigen Begleiter, jedoch begann in meiner Jugend ein schwerer Weg in jahrelange Apathie und Selbstzerstörung, der schließlich vor 25 Jahren in Initiation und Transformation mündete, welche mein weiteres Leben prägten.

Das unermessliche Wissen der alten Zeiten studierte ich ebenso wie die Lehren der Astrologie, der Numerologie, die Pflanzen- Tier und Steinwelt in allen ihren Facetten. Doch erst die Begegnung mit den schamanischen Fertigkeiten vieler Völker schloss einen inneren Kreis, der im keltischen Schamanismus – dem Druidentum , sein Zentrum fand. Das Wissen um die keltische Mystik, die Praktizierung dieses rituellen Lebens und die unerschöpfliche Quelle dieses Heilswissens erfuhr und erfahre ich durch meine Lehrer und Verbündeten in der druidischen Anderswelt, der schamanischen Nichtalltägliche Wirklichkeit.

Aktuelle Artikel
von Alexander von Sagitarius

 

Rubriken
von Alexander von Sagitarius

Die Erkenntnisse um die neun druidischen Lichtfelder, die uns Menschen umgeben und durchfluten, die Möglichkeiten, sie zu reinigen und auszurichten, verhalf mir in vielfältiger Form, Menschen zur Seite zu stehen und dem druidischen Auftrag gerecht zu werden.

Ich entwickelte nunmehr unter Einbeziehung der Astrologie, der örtlichen Energiefeldmessungen von Menschen und deren Lebensorten, sowie den druidischen Reisen eine energetische Methode, Menschen unmittelbar zu helfen.

Neben meiner direkten Arbeit mit Menschen und dem Leben des keltischen Jahreskreises mit seinen vielen Riten und Zeremonien, gebe ich mein Wissen in Seminaren weiter.

Internet:


www.sagitarius.at


Alexander von Sagitarius
Druiden Obsidian

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.