Transformation alter Gitternetze

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Transformation alter Gitternetze / Programmierungen.

 

 

von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

 

TRANSFORMATION ALTER GITTERNETZE UND MENSCHHEITSPROGRAMMIERUNGEN.
Wenn wir inkarnieren, betritt unsere Seele diese Erde und unterwirft sich gleichzeitig den hier geltenden Gesetzen. So übernimmt sie auch Menschheitsprogramme, die in den Bewusstseinsfeldern der Erde gespeichert sind. Diese Programme sind z. B. Angst, Hass, Minderwert, Einsamkeit, Leiden, Mangel und Existenzkampf.

Doch wenn sich die Seele weiterentwickelt, erreicht sie irgendwann einen Punkt, an dem sie diese Programme nicht mehr leben will. Sie will z. B. nicht mehr hassen, nicht mehr in Angst leben oder nicht mehr leiden. Sie will endlich frei sein! Sie will Liebe anstelle von Hass leben, Vertrauen anstelle von Angst und Frieden anstelle von Leiden leben.

Doch was können wir tun, wenn wir an einem solchen Punkt angelangt sind?
Lichtfürst Metatron empfahl uns in einem Channeling, aus Menschheitsprogrammierungen und der Abhängigkeit von alten Gitternetzen auszusteigen, um befreit und effektiver in unserer Entwicklung voranschreiten zu können. Dazu können wir folgende Energien in uns aktivieren:

-    Mit Lichtfürst Metatron die göttliche Matrix bzw. die Blume des Lebens aktivieren. Dies schafft in uns eine Verbindung und Verschmelzung mit den höheren Gitternetzen

-    Mit unserem Hohen Selbst das göttliche Lichtbewusstsein „Ich Bin“ in uns aktivieren: „Ich Bin göttlichen Ursprungs – Ich Bin göttlich – Ich Bin das ich bin“. Dies löst in uns einen Bewusstseinssprung aus

-    Unsere Engel bitten, dass geistige Lichtkristalle, heilige Geometrien und Urschöpfungsinformationen in unserer Aura aktiviert werden. Dies löst Erneuerung, geistige Evolution und Erhöhung der Lichtschwingung auf allen Ebenen aus.

-    Mit unserem Hohen Selbst den göttlichen Lebensplan auf Erden manifestieren.

-    Erzengel Michael darum bitten, dass er unsere dunklen Verbindungen zu alten Bewusstseinsfeldern trennt.

Wir können unser Hohes Selbst und die Engel darum bitten, dass sie uns hierbei helfen.

Hierfür hilft uns auch ganz besonders das Blume des Lebens-Medaillon, welches Metatron uns geschenkt hat. Mit diesem energetisierten Schlüssel des Metatron wird die göttliche Matrix an der Stelle der alten Matrizen und Programmierungen gesetzt.

Deine Strukturen werden erneuert, dein kristalliner Lichtkörper aktiviert sich und du wirst verwoben mit dem Lichtuniversum sowie deinen Lichtgeschwistern.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige