Spiritualität: Erzengel Rafael

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Erzengel Rafael - göttliche Liebe.

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele) - 
 

Einweihung in die göttliche Liebe
Erzengel Rafael ist anwesend und spricht:
Die Einweihung in die göttliche Liebe bedeutet, dass die ganze Seele erfasst wird, nicht nur ein bisschen: Vielleicht sagst du heute „ja“, morgen möchtest du aber lieber nichts davon wissen. Mit der göttlichen Liebe ist es so, dass die ganze Seele davon erfasst wird, vollkommen durchflutet, wie Wellen aus Licht, die dich überfluten. Sie kommt aus dem reinsten Herzen von Vater-Mutter-Gott.

Es ist die höchste Liebesfrequenz, die höchste Strahlkraft der Liebe, rein, ohne Beigeschmack. Ganz reine Ursprünglichkeit der Liebe, ohne Hintergedanken, ohne menschliche Intention oder Launen, reinste Liebe, ungetrübt aus dem Urherzen der reinen Göttin, aus dem Urherzen Gottes, aus dem allmächtigen Liebesherzen Gottes.

Diese Liebe kommt wie ein Blitz, das Symbol meines Pfeils, und trifft immer ins Zentrum, genau in die Mitte, ins Zentrum deines göttlichen Herzens und erschüttert es bis auf den Grund. Lass dich erschüttern, sei bereit die Erfahrung der Liebe in dir zu erleben. Öffne dich ganz. Sage: „Erzengel Rafael, ich bin bereit diesen Liebespfeil in mir zu empfangen, diese Erschütterung meines ganzen Seins.“ Dann ist nichts mehr wie es war. Dann ist alles von Liebe durchtränkt.

Was du auch erlebtest wird von dieser Liebe, dieser reinen göttlichen Liebe durchtränkt und du siehst alles mit anderen Augen, eben mit den Augen der Liebe. Alles wird von dieser reinen Liebe erschüttert und entzündet in dir. Die Liebesflamme, der Liebesstrahl meiner göttlichen Präsenz durchdringt dich, vereinigt alle Chakren zu einem mächtigen Herzchakra, zu dem vereinigten Herzchakra in dir, und jedes Chakra spricht: „Mein Gott, ich liebe dich. Ich danke dir, dass ich hier bin, dass ich sein darf.“ Und deine Seele spricht - aus den Tiefen deiner Seele dringt es empor - und es spricht: „Mein Gott, ich danke dir.“

Der Urgrund deiner Seele ist die Liebe. Auf diese Liebe wurde alles errichtet. Da existiert nichts Dunkles, Verdrängtes, Altes, sondern der Urgrund deiner Seele ist die reine Liebe. Du tauchst hinab bis auf den Grund, bis du den Grund deiner Seele berührst - und wieder wirst du erschüttert von der reinen Liebe, die deine Seele zum Leben erweckte und erschuf. Tief aus deiner Seele spricht es, ohne dein Tagesbewusstsein, dein menschliches Bewusstsein, spricht es tief aus deiner Seele: „Mein Gott, ich danke dir, mein Gott, ich liebe dich. Göttliche Mutter, göttlicher Vater, aus tiefstem Herzen, ich liebe euch, ich danke euch.“ Denn Liebe ist auch Dank, tiefster Dank ist die Antwort, tiefste Dankbarkeit in der reinsten Liebe ist die Antwort auf die göttliche Strahlkraft der Liebe, die sich in dich hineinsenkt.

In Wahrheit, du hast es schon oft gehört, ist alles Liebe. Dies zu erleben und dies tief in dir zu erfahren, tiefe Resonanz dazu in deiner Seele zu erleben, bedeutet, dass du es ganz erfasst und in dir verankert hast. So verankert sich dieser Liebespfeil wieder in dir, dieser Blitz aus reiner Liebe auf dem Grund deiner Wesenheit, auf dem Grund deiner Seele. Die Seele, die sich ganz hingibt, die sich nur der Liebe unterordnen will.

Die Seele wünscht sich in dieser Liebe zu sein alle Tage, in jedem Augenblick, in jedem Atemzug, so wie ich, Erzengel Rafael, in jeder Sekunde meines Seins, in jedem göttlichen Augenblick, pure Liebe bin, reinste Liebesflamme, nichts anderes als Liebesfrequenz, die sich jetzt in dich senkt, vereinigt und verschmilzt mit dir - Eins ist.

Die großen Taten der Liebe geschehen im Kleinen jeden Tag, im täglichen Leben. Da ein liebes Wort, dort ein Liebespfeil aus deinem Herzen in das Herz des Nächsten, da ein liebevoller Blick zu den erblühenden Blüten im Frühjahr, ein Streicheln deiner Hand für die Tiere, für die Schöpfung um dich.

Liebe verströmen in deinen Blicken, in deinen Worten, in deinem feinen Streicheln, in deinen Gedanken, Liebesgedanken verströmen über andere Menschen, liebevolles Denken, Schönes und Liebevolles sehen in anderen. Nicht Kritiksucht, nicht das Dunkle suchen, sondern das Lichtvolle und diese Gedanken weitersenden, Liebesgedanken über andere Menschen verbreiten, verstreuen wie Samen.

Im Kleinen, im Alltäglichen, in jedem Augenblick, in jedem Augenblick hier und jetzt die Präsenz der göttlichen Liebe sein. Wenn du dies so beginnst und tust Schritt für Schritt, Tag für Tag, nichts anderes mehr zulassen, anstelle der Ängste Liebesgedanken setzen, deine Gedanken fokussieren, deine Gedanken der Liebe hingeben, dann verwandelst du dich innerhalb kürzester Zeit.

Dies ist ein Versprechen, dies ist Realität, denn im Grund und in der Wahrheit bist du eben diese Liebe. So einfach ist es und so klar und so göttlich wie Gott selbst, der nur Lichtvolles über dich denkt.

Stelle dir einmal die Frage: „Vater-Mutter-Gott, was denkt ihr über mich?“ Dann bekommst du liebevollste Gedanken ins Herz, die dich beleben, die dich erfreuen und erquicken, lebendig machen.

Denke auch du so wie wir Engel über Alles-was-da-ist. Sieh das Licht leuchten in den Augen, sieh das Strahlen in den Augen der Kinder, sieh wie die Blüte erweckt wird durch das Sonnenlicht, sieh in allem Kleinen, im Atem des Windes, sieh in Allem die Liebe, in jedem Augenblick, in jedem Atemzug und du bist Liebe.

Es kann nicht anders sein, du verwandelst dich in diesen einfachen Übungen. Dies ist dann die Realität und dies ist die neue Erde, dies ist die 5. Dimension der Liebe, dass du dich darin übst. Dann hat nichts anderes mehr Platz, denn die Liebe, das verspreche ich dir, ist die höchste Macht des Universums. Sie ist allmächtig. Gewähre ihr diesen Platz und diesen Raum in deinem Leben, bewusst Schritt für Schritt, kleine Schritte gehen. Diese bewirken, dass alles in die Liebe verwandelt wird, und du lebst die Dimension der Neuen Erde, du bist angekommen in der 5. Dimension der Liebe, da du nur noch in deinem vereinigten Herzchakra, in deiner tiefen Liebe verankert bist.

Keine andere Energie kann dich mehr herausnehmen oder erschüttern. Gehe die kleinen Schritte der Liebe und es ist das große Werk deines Lebens, das alles überstrahlt, und nichts hat mehr Macht über dich, denn du bist der Quell der göttlichen Liebe auf Erden, ein sprudelnder Lichtquell, eine Liebesflamme für alle Wesenheiten, für alles um dich.

Dazu kannst du mich immer rufen, und ich komme zu dir, vereinige mich mit dir, bin bei dir, begleite dich und erinnere dich. Die kleinen Schritte bewirken Großes. Reine Liebe sein für einen Augenblick und du hast mehr getan für die Erde als in den großen Werken und Taten, in denen dich vielleicht die Menschen rühmen und loben. Doch Gott sieht tief in dein Herz.

Wir Engel blicken tief auf den Grund deines Herzen und wir sehen die Reinheit deiner Liebe. Dies ist es was deine Seele groß werden lässt, dass du eine große, starke, strahlende Seele bist, und da brauchst du nicht groß vor der Welt dazustehen, nicht in den Augen und in der Kritik der Welt, sondern in den Augen Gottes, in den Augen und im Herzen Gottes sei groß, sei leuchtend!!

Dies sind meine Worte an dich, die Worte der Liebe.
So ist es.

In Liebe gechannelt durch Kyria Deva (Antje Eisele)

 


Liebe

 Wie schön, danke. Arimea

 

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 18.11.2017

Uriel spricht:

“Erlaube dir klare Grenzen zu setzen … erkenne dich selbst und handle authentisch.”

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno