Pater Pio - göttliche Mission

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die göttliche Mission von Pater Pio.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -
 

 

DIE GÖTTLICHE MISSION UND DIE VOLLMACHTEN VON PATER PIO.
In den letzten Jahren hat sich die Christus-Energie immer intensiver auf diese Erde gesenkt. So kam ich während meiner Meditationen vermehrt in den Kontakt mit Jesus dem Christus – und auch mit Pater Pio, der zu Lebzeiten vollkommen in der Liebe zu Jesus Christus und Mutter Maria aufgegangen.

Pater Pio war ein Mönch, der im letzten Jahrhundert in Italien lebte und dort heute einer der populärsten Heiligen ist. Tausende aus aller Welt pilgern zu seiner Wirkstätte.

Pater Pio werden u. a. folgende Charismen/Wunder nachgesagt: Bilkoation, Heilung schwerster Krankheiten, Wohlgerüche (intensiver Rosen- und Lilienduft), er trug die Wundmale Christi, Seelenschau (er blickte bis auf den tiefsten Grund der Seele, nichts blieb ihm verborgen) sowie Prophezeiungen (welche teils Jahrzehnte später genau wie vorausgesagt eintraten).

Pater Pio kannst du insbesondere um Hilfe bitten, wenn es um karmische oder aktuelle Themen geht, bei denen du denkst: „Hilfe, mein Gott, ich brauche ein Wunder!“. Dies sind meist ausweglose Situationen, tiefstes Leid und Not (z. B. gestürzte/abgetrennte Seelenaspekte, Trauma, gravierendes Karma, physische Angriffe durch dunkle Energien, schwere Krankheiten, Fluch, Verrat und Mord)

Hier ein Ausschnitt aus dem Channeling „Die göttliche Mission und die Vollmachten von Pater Pio“, in dem er uns sein Wirken beschreibt.

Pater Pio spricht:
Geliebte, dies ist Pater Pio. Mein Geist und meine Seele sind in der Erleuchtung, erleuchtet durch die Gnade und das Licht Gottes.
Ich war immer eine bescheidene Seele auf Erden. Niemals wähnte ich mich als etwas Besonderes. Immer sah ich mich als der Diener Gottes für die Seelen, um sie dem Himmel zurückzuschenken, sie zurückzuführen auf die Bahn des Lichts und der Liebe Gottes.

Ich sah mich als Wegweiser auf dem Lebensweg der Seelen, als Brückenbauer von dieser Dimension zu himmlischen Sphären, als Toröffner durch die Leiden meines Herzens.

Immer konnte ich zur göttlichen Mutter treten. Oft hielt ich persönliche Zwiesprache mit ihr. Ich bat sie um jede einzelne Seele. Da ich ihr geliebter Sohn war und bin, hat sie mir keine einzige Bitte abgeschlagen. Jede Seele, die ich ihr ans Herz legte, wurde durch die Gnade zurückgeführt auf den Weg des Lichts, heraus aus dem Leiden dieser Welt, zurück in die Glückseligkeit des Herzens Gottes.
Dies war mein Weg.

Es war für mich die größte Glückseligkeit, die Seelen dem Himmel zurückzuschenken, ihnen wieder das Licht der ewigen Liebe Gottes, welches sie gänzlich verloren hatten, zurückzuschenken. Dies war meine göttliche Mission, mein innerstes tiefstes Bedürfnis.

Nichts anderes konnte mich je glücklich machen, als das Glück, die Seelen und Herzen aufsteigen zu sehen. Ich durfte ihren Weg ins Licht sehen. Ich durfte sie durch das goldene Tor des Himmels schreiten sehen. Dort wurden sie geweiht durch Jesus Christus und Mutter Maria. Dies waren meine glückseligsten Momente.

Ihr sollt weiterhin wissen, dass es wahrhaftig Lichtseelen auf dieser Erde braucht, die bereit sind, die Tore zu öffnen für diese Menschheit, die den Seelen den Weg zum Himmelreich weisen, die ihnen das Bewusstsein und ihre Herzen öffnen, die diesen Weg finden. Es gibt nichts Glückseligeres.

Die Bedeutung von Pater Pios Worten für uns:
Wir dürfen ihn jederzeit darum bitten, uns in unserem tiefsten Leid beizustehen. Er hilft uns dabei, alles zu überwinden. Und wenn besonders schwerwiegende Themen auf uns lasten, kann er bei der göttlichen Mutter (Mutter Maria) Gnade und Segen für unsere Seele erbitten.

Wenn wir eine Person kennen, die solch gravierende Themen hat und himmlische Hilfe / ein Wunder braucht, dürfen wir Pater Pio darum bitten, sich dieser Person anzunehmen. Wenn es im göttlichen Plane geschehen darf, kann diese Person Gnade erfahren, von ihren Lasten befreit werden und voranschreiten.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige