Osterchanneling Erzengel Rafael

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

OSTERCHANNELING VON ERZENGEL RAFAEL.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -
 

 

Erzengel Rafael: DIE EINWEIHUNG DEINER SEELE IN DIE GÖTTLICHE LIEBE.
Wenn wir Menschen uns mit Erzengel Rafael (hebr.: Gott heilt“) verbinden, zeigt er sich meist mit den grünen Farben des Heilstrahls. Die Vollmacht, die er aus Gott trägt, ist insbesondere die körperliche und seelische Heilung. Dies vollbringt er, indem er uns mit Heilschwingungen und Liebesenergien segnet.

Außerdem hilft er uns bei der Herzöffnung und hüllt uns in seinen Schutz, wenn wir ihn darum bitten. Er kann uns zu Klarheit in jedwedem Thema verhelfen und führt uns so zur Wahrheit.

Alle Erzengel sind der Menschheit besonders zugetan. Ihr göttlicher Auftrag ist es, uns – ihre Lichtgeschwister auf der Erde – zu begleiten.

In einer Ostermeditation, dich ich gemeinsam mit einer großen Meditationsgruppe durchführte, riefen wir deshalb Erzengel Rafael an und baten ihn um die Öffnung unserer Herzen. Du kannst dich über die nachfolgenden Worte mit ihm verbinden und darum bitten, dass er diese Herzensöffnung auch in dir erwirkt.

Erzengel Rafael sprach die folgenden Worte der Liebe durch mich (Ausschnitt aus dem Channeling):
Die Einweihung in die göttliche Liebe bedeutet, dass die ganze Seele davon erfasst wird, wie Wellen aus Licht, die dich vollkommen überfluten. Sie kommt aus dem reinsten Herzen von Vater-Mutter-Gott.

Es ist die höchste Liebesfrequenz, die höchste Strahlkraft der Liebe. Ganz reine Ursprünglichkeit der Liebe, ohne Hintergedanken, ohne menschliche Intention oder Launen. Reinste Liebe, ungetrübt aus dem Urherzen der reinen Göttin, aus dem Urherzen Gottes, aus dem allmächtigen Liebesherzen Gottes.

Diese Liebe kommt wie ein Blitz, trifft immer ins Zentrum deines göttlichen Herzens und erschüttert es bis auf den Grund. Lass dich erschüttern. Sei bereit, die Erfahrung der Liebe in dir zu erleben. Öffne dich ganz.

Sag: „Erzengel Rafael, ich bin bereit, diesen Liebespfeil in mir zu empfangen, diese Erschütterung meines ganzen Seins.“
Dann ist nichts mehr wie es war. Dann ist alles von Liebe durchtränkt. Was du auch erlebtest, wird von dieser reinen göttlichen Liebe durchtränkt und du siehst alles mit anderen Augen, eben mit den Augen der Liebe. Alles wird von dieser reinen Liebe erschüttert und entzündet in dir.

Und jedes Chakra spricht: „Mein Gott, ich liebe dich. Ich danke dir, dass ich hier bin, dass ich sein darf.“
Aus den Tiefen deiner Seele dringt es empor und spricht: „Mein Gott, ich danke dir.“
Der Urgrund deiner Seele ist die Liebe. Auf diese Liebe wurde alles errichtet. Da existiert nichts Dunkles, Verdrängtes, Altes, sondern der Urgrund deiner Seele ist die reine Liebe.
Dies sind meine Worte an dich, die Worte der Liebe.
So ist es.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 19.06.2021

Jeremiel spricht:

”Beobachte Dich ganz ehrlich ... wo wertest und wo beurteilst Du noch Dich oder einen anderen Menschen?”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.