Neujahresmeditation

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Schöpfermacht und Manifestationskraft - von Lichtlord Metatron und den Sonnenlords.

 

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele)

 

Einführung in die Meditation von Antje:
Wir befinden uns im Lichttempel von Metatron, von den Erleuchteten, den Avataren der Ewigkeit. Um uns präsentieren sich heute die Sonnenschöpfer-Lords in ihrem strahlenden Sonnenlicht, die Urschöpfer von Sonnensystemen und Galaxien, Urschöpfergötter und -göttinnen, Repräsentanten des Allsehenden und Allwissenden Auges Gottes in der Schöpfung, die die Herrlichkeit Gottes in uns offenbaren in der Schönheit von Allem-was-da-ist. Die Schöpfungsgöttinnen und –götter, die um uns stehen, die den Ursprung aller Manifestation begründeten, strahlen ein.

Channeling - Lichtlord Metatron spricht:
Du atmest das Licht ein aus dem Allsehenden Auge Gottes, aus den Ur-Sonnen der Schöpfung, aus dem Herzen der Göttinnen und gleichzeitig strahlt es aus, strahlt dieses Licht aus in alles, was du dir wünscht, was dein Herz sich wünscht, was dir Freude bereitet und damit Auftrieb, was deine Phantasie beflügelt, deine Schaffenskraft und deine Kräfte in dir aktiviert, dein Schöpferpotenzial anregt.

Dieses Schöpferpotenzial, das doch bei den meisten Menschen so brach liegt, weil sie einfach alles nur konsumieren und vorgesetzt erhalten, ja dazu angehalten werden in den Schulen, in der Erziehung, alles nur nachzuahmen.

Dieses Schöpferpotenzial, das so unendlich machtvoll ist und so unendlich groß ist, in dir Geliebte, in dir Geliebter, wollen wir Sonnenschöpfer-Lords und Göttinnen der Ewigkeit heute bestrahlen und aktivieren.

Dieses göttliche Potenzial, das zu reiner Schöpfung fähig ist auf allen Ebenen bis auf die Ebene deinen Zellen und Quanten, und bis zum kleinsten göttlichen Yod in dir, das Schöpferpotenzial, das dir geschenkt wurde, die Fähigkeit - in deiner Sprache – die Fähigkeit Schöpfer, Schöpferin zu sein, wurde in dich gelegt.

Wenn Gott und Göttin als allmächtige Schöpfer dieses Universum durch das Vorbild deiner selbst sind, du geboren wurdest aus ihren Herzen, also bist du ein vollkommenes Abbild ihrer selbst, so bist du doch selbst Schöpfer und Schöpferin.

Denn so wie ein Kind genau in allen physischen Anteilen durch die Eltern geprägt wurde, so kannst du nur ebenso geprägt sein von deinen göttlichen Eltern und also nichts anderes sein als deine göttlichen Eltern selbst, nämlich Schöpfer.

Diese Fähigkeit, die in dich gelegt wurde, Schöpfer und Schöpferin zu sein, bestrahlen und aktivieren wir jetzt hier und heute, um dieses Potenzial kraftvoll und machtvoll zu entzünden.

So wie wir, die Sonnenschöpferlords, Sonnensysteme erschufen aus unserem Herzen, aus unserer Innerlichkeit, allein deshalb, weil wir uns vollkommen bewusst sind unserer schöpferischen Macht und Kraft, und aus der Freude und Liebe unserer Herzen zur Vielfalt und zur Unendlichkeit der Schöpfung beitrugen, so legen wir diese Freude, diese Liebe, diese Kraft, die in uns steckt, dieses schöpferische Potenzial, die Allmacht der Schöpfung, in dich und in alles, was du bist.

Wir entzünden die Wurzeln dieser Schöpfermacht in dir, Schöpfermacht aus dem reinen Geist, aus dem Allsehenden Auge Gottes geschenkt, in dich gelegt, in tiefstem Vertrauen, dass das Göttliche in dir erwacht und dadurch alles gelenkt wird aus deiner reinen Intention.

Ja, tief ist unser Vertrauen in das Lichtvolle und in die Liebe in dir. Zutiefst ist unser Vertrauen. Unendlich ist unser Vertrauen in dich, denn unsere Natur, unsere Wesenheit, unsere Lichtwesenheit, kann nicht anders, als eben so sein: Tiefstes Vertrauen, tiefste Liebe schenkend, tiefste und reinste Liebe, Mitgefühl, tiefste Wahrnehmung deiner Göttlichkeit, tiefstes Erfassen deiner Wesenheit.

Ganz und gar und rein erfassen wir dich mit unserer ganzen Schöpfermacht, der Allmacht der Liebe, unserem Lichtpotenzial zur manifestierten Schöpfung, dem reinen Willen Gottes, sich in der Schöpfung zu offenbaren. 

So verschmelzen wir uns jetzt mit dir, verschmelzen uns mit deinem Geistkörper und aktivieren den Christus-Lichtkörper, verschmelzen uns mit deinem Mental-Körper, mit unseren reinsten, lichtvollsten, göttlichen Gedanken, Intuitionen und Inspirationen.

Es ist ein Verschmelzen unseres Bewusstseins. Vielleicht würdet ihr Matrix sagen, doch es ist mehr. Es ist gesamthaft. Es ist das ganze göttliche Sein, das sich verschmilzt und Eins wird in vollkommener Einheit und dadurch sich noch stärker verdichtet im Licht.

Durch die Ansammlung in dieser Verschmelzung des göttlichen Lichtes geschieht eine Verdichtung von Licht auf allen Ebenen. Wir verschmelzen uns mit deinem Emotionalkörper, vollkommen und rein, lichtvoll und liebevoll, mitfühlend, feinfühlend, und öffnen deine Wahrnehmung.

Die Öffnung der Wahrnehmung, der geistigen Fähigkeiten, der göttlich- geistigen Sinne, der höheren Sinnesorgane, die sich dadurch aktivieren, die verwurzelt sind in den Chakren und in den Lichtkörpern.

Es gibt viele Schaltzentralen, viele göttliche Sinnesorgane, die deine Wahrnehmung erhöhen und dadurch dein geistiges Potenzial erhöhen und dein Schöpferpotenzial aktivieren. Denn es ist der höchste Wille Gottes, dass du zurückfindest zu deiner Präsenz und Strahlkraft und damit zu der Erfüllung und Glückseligkeit in deinem Leben, hier und jetzt, und von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Immer mehr verdichtet sich das Licht und verschmilzt sich mit deinem Äther-Körper: Sonnenlicht in deinem Äther-Körper, verdichtetes Licht-Bewusstsein in dir.

Das Licht entzündet sich in deinem physischen Körper. Ein Sonnen-Lichtwesen tritt ein. Dein Sonnenaspekt aktiviert sich in deinem physischen Körper.

Jedes Zellbewusstsein ist wie eine kleine, göttliche Sonne, die Licht einatmet und ausstrahlt, gleich einer Sonne.

Jede Zelle transmutiert in eine göttliche Sonne bis zu den Quanten, bis zum kleinsten, göttlichen Yod existieren jetzt Aber- und Abermillionen, Milliarden von Sonnen. Licht einatmen, Licht ausstrahlen.

Unentwegtes Atmen des Lichts. Dies ist die Aufgabe der Sonnen, den göttlichen Samen einzuatmen, die nächste Oktave der Schöpfung und sie auszustrahlen in das Sonnensystem. Immer einen Schritt voraus sein im Lichtbewusstsein ist die Aufgabe der Sonnen.

Das ganze Sonnensystem anhebend in der Lichtfrequenz für den nächsten Schritt der Licht-Evolution auf der physisch-materiellen Ebene. Und so jetzt in dir. 

Das Sonnen-Bewusstsein atmet in dich den nächsten Schritt für dieses Jahr 2015 und für die folgenden Jahre ein, die damit in Zusammenhang stehen.

Beim Ausatmen hebt sich das ganze System in dir auf den nächsten Evolutions-Schritt an, den nächsten Sprung in deinem Leben. Das ganze System erhebt sich, damit die Manifestation sich vollziehen kann durch dich und in dir und dann in deinem Leben, in Allem-was-da-ist um dich.

Wir wünschen dir Schönheit, Harmonie, Fülle, Fluss und Reichtum, Glückseligkeit, Freude, Erfolg auf allen Ebenen deines Seins bis zum kleinsten göttlichen Yod, was bedeutet, in jeder Sekunde deines Lebens offenbart sich eine Fülle des Glücks.

Explosionen von Glückshormonen, Glückssternen in dir, in jedem Atemzug, in jedem Augenblick. So wie wir es beständig leben und erleben.

Unentwegter Strom und Explosionen von Lichtquanten, Glücksquanten in dir und dadurch mit allem, was mit dir in Berührung tritt und was dann automatisch sich zeigt in der physischen Präsenz.

Wir sind so vollkommen in diesem schöpferischen Vertrauen, dass es geschieht und so funktioniert laut den göttlichen Schöpfungsgesetzen. Kein Yod des Zweifelns in uns. Und so auch in dir, denn wir sind in dir. Wir sind eins mit dir, völlige Verschmelzung.
So ist es, Geliebte.

Dies strahlt ihr ein in das Herz der Erde, in das Herz jedes Menschen, in die ganze Schöpfung. So seid ihr die Sonnenschöpfer-Lords und Göttinnen dieser Erde, jetzt und von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Mächtiger Segen, mächtiges Schöpferpotenzial, unendliche Strahlkraft des Lichtes.

So segnen wir gemeinsam dieses neue Jahr, schenken diesen göttliche Segen, diese göttliche Strahlkraft, diese Schönheit und segnen die ganze Erde.

In Namen der höchsten Lichtmacht, dass alle unsere Wünsche und Projekte gemeinsam in dieser Kraft, in dieser Liebe, in dieser Freude sind und dass sie der Erde Segen bringen, dass wir der Segen sind und das Licht dieser Welt. Amen. So ist es.

Gechannelt durch Antje Eisele Kyria Deva

 


Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - 111 Motivationsschritte

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige