Wer ist Melchisedek

Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

WER IST HOHEPRIESTER MELCHISEDEK?

 

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 

Wer ist Hohepriester Melchisedek?
Hohepriester Melchisedek (etwa übersetzbar mit „König der Gerechtigkeit“ oder „Gott ist Gerechtigkeit“) wird in der Bibel als König von Salem und Priester des höchsten Gottes bezeichnet. Hier steht bereits geschrieben, dass Jesus der Christus durch ihn zum „Priester in Ewigkeit nach der Ordnung des Melchisedeks“ (Heb 5,6.10) geweiht wurde.

Hohepriester Melchisedek sitzt im Rat der 24 Ältesten vor dem Thron und trifft dort Entscheidungen über die Evolution von Sonnensystem, Sternenregionen, Galaxien und des gesamten Universums, selten auch über Einzelschicksale.

In einem Augenblick sieht er Äonen über Äonen an sich vorbeiziehen, denn er ist weit erhaben über Raum und Zeit – er wirkt übergeordnet und multidimensional.

In dieser Position hat Melchisedek große Vollmachten aus der heiligsten Dreifaltigkeit über alle Energien im gesamten Universum.

So trägt er das Alpha und das Omega des Universums: Den Anfang und die Vollendung von allem, was da ist.

Melchisedek trägt die Feuerbuchstaben Gottes. Dies sind die göttlichen Gesetze unseres Universums, auf denen alles begründet ist – die Ordnung aller Dinge, die Allmacht Gottes. 

Hohepriester Melchisedek ist hoheitsvoll und würdevoll. Er hat alle lichtvollen Priesterorden dieser Erde initiiert.

Hohepriester Melchisedek sprach zu uns während eines Meditationsabends, bei dem wir mit dem Engelsmedaillon meditierten. Du kannst dich über diese Worte mit ihm verbinden (Ausschnitt aus dem Channeling):

Geliebte Lichtseelen, dies ist Hohepriester Melchisedek. Ich spreche zu euch und ich spreche ins gesamte Bewusstsein dieser Menschheit. Jahrtausende hat sich eure Seele danach gesehnt wieder in dieses All-Eins zurück zu kehren, denn sie zersplitterte sich und hatte sich gleichsam selbst verloren.

Jetzt ist die Zeit da, die Zeit der großen Gnade. Dies ist die Zeit, die ihr den Aufstieg der Erde nennt. Es bedeutet, dass alles wieder zurückkehrt in die Vollkommenheit des All-Eins in euch, durch euch und dann auf dieser Erde.

Es bedeutet, dass sich alles wieder in eurem Herzen, in eurer Innerlichkeit findet und sammelt, wieder zurückkehrt in die reinste Harmonie des Göttlichen in euch und dadurch erhebt ihr euch.

Ihr erhebt euch in die fünfte Dimension des reinsten Herzens und der Liebe und von da aus in die höheren Dimensionen der Aufgestiegenen und Erleuchteten. 

Jetzt ist die Zeit der Gnade da. Die Portale sind geöffnet. Und die Portale, geliebte Lichtseelen, sind heute geöffnet in euch, denn die Chakren waren versiegelt. Es war das Buch der sieben Siegel in euch. Doch die Siegel sind geöffnet.

Durch das Öffnen der Siegel, der Portale in euch kehren die Anteile, das Verlorene, über Raum und Zeit zu euch zurück. Die Geheimnisse Gottes werden gelüftet, die Schleier lüften sich. Die Siegel öffnen sich.

Ich bin Hohepriester Melchisedek. Ich besitze die Vollmacht aus dem Herzen Gottes die Siegel zu öffnen, die Schleier zu lüften. Und dies ist, was geschieht, denn die Zeit der Gnade ist da und deine Seele ist reif.

Der Allmächtige und Ewige, der Allverwaltende, der Barmherzige, Heilige Vater-Mutter-Gott sei in euch und mit euch. Ich bin euer Lichtdiener im Ewigen und das ganze Lichtuniversum segnet euch. Amen, so ist es.

Diese All-Verbundenheit schenkt euch die Freude des Himmels. Wir wünschen so sehr: Seid mehr in der Leichtigkeit und in der Freude. Lasst jetzt die ganze Erdenschwere von euch abfallen. Das Schwere sei Vergangenheit. Die Leichtigkeit in der Freude der Engel und aller lichtvollen Wesenheiten sei in euch und mit euch. Amen.

Die Energie von Hohepriester Melchisedek kannst du bei Litios-Meditationsabenden und in Litios-Seminaren deutschlandweit erleben, insbesondere in der Lichtpriester-Ausbildung. 

So ist der Hohepriester Melchisedek neben Lichtlord Metatron und Lord Sananda einer der Initiatoren und Schirmherren der Metatron Diamant-Lichtpriester-Ausbildung.

Es ist für uns Menschen eine große Ehre, von ihm auserwählt und im Namen der höchsten Lichtmacht dieses Universums geweiht zu werden.

Melchisedek schenkt seinen ausersehenen Priestern ein Lichtschwert, mit dem sie die Vollmacht übertragen bekommen, Befreiung aus geistiger Gefangenschaft, dunklen Anhaftungen und alten Belastungen aus vergangenen Leben zu erwirken.

So kann alles in einem Augenblick befreit werden.
Mehr Infos findest du unter: www.Litios.com

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige