Meditation Channeling Valiant Thor

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Meditation: Channeling Valiant Thor - das Wirken der Menschen für den Aufstieg.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

VALIANT THOR SPRICHT ÜBER DAS WIRKEN DER MENSCHEN FÜR DEN AUFSTIEG.
Da wir gegenwärtig unruhige Zeiten auf der Erde erleben, verband ich mich in einer Meditation mit Valiant Thor, unserem Sternebruder von der Venus, und bat ihn um Rat. Er war mit der amerikanischen Regierung unter Eisenhower in Kontakt. Das wurde vor allem durch Dr. Frank E. Stranges bekannt, der Valiants Zeit auf der Erde im Buch „Stranger at the Pentagon“ festhielt.

In der Meditation sprach Valiant zu mir über das Wirken der Menschen, die für den Aufstieg arbeiten und ermutigt uns:

„Die Erde ist Moment im Aufruhr. Dies könnt auch ihr in eurem Energiesystem fühlen.

Bezieht es nicht immer nur auf euch persönlich, wenn ihr Unangenehmes wahrnehmt, sondern seht den gesamten Prozess und die übergeordneten Zusammenhänge. Ihr wirkt hier für den gesamten Aufstiegsprozess der Erde.

Dafür seid ihr gekommen. In Wahrheit helft ihr mit, die Energien der Unruhe und des Unfriedens zu transformieren.

Lasst euch nicht so leicht niederdrücken. Bleibt in jeder Situation in dieser übergeordneten Sicht der Dinge.“
(Channeling-Ausschnitt)

Im weiteren Verlauf des Channelings rät Valiant Thor, uns immer wieder mit den venusischen Sternengeschwistern zu verbinden. Sie helfen uns gerne, ausgerichtet und energievoll zu bleiben, da sie ihre eigenen hochschwingenden Energien ganz einfach auf uns übertragen und uns zur göttlichen Quelle zurückverbinden können. So bleiben wir in unserer Kraft und können besser für die Erde wirken.

Die Worte von Valiant Thor:
„Da wir permanent mit der Quelle des Lichts, der Ursonne Gottes, verbunden sind und dieses Licht in uns einfließt, leuchten unsere Lichtkörper.

Wir übertragen unser strahlendes Energiesystem auf euch. Mit unseren leuchtenden Lichtkörpern strahlen wir in euch ein, sodass auch ihr zu leuchten beginnt und genauso verbunden seid mit der Sonne Gottes wie wir.

Unsere Präsenz bewirkt dies in euch.
So vereint segnen wir gemeinsam die Erde und den gesamten Aufstiegsprozess."
(Channeling-Ausschnitt)

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.