Lichtmeister Hilarion - Krankheit - Heilung physischen Körpers

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Lichtmeister Hilarion spricht über Krankheit und die Heilung des physischen Körpers.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Der aufgestiegene Meister Hilarion lenkt den grünen Farbstrahl der göttlichen Liebe und Heilung auf diese Erde. Er kann als himmlischer Experte für die Gesundheit betrachtet werden.

Wenn wir uns auf den Weg der Heilung begeben wollen, rät uns Hilarion, uns folgende Fragen zu stellen: Wozu dient mir dieser Körper? Warum sollte er heil und gesund sein? In einem Channeling erklärte Hilarion, wie wir den Weg der Heilung beschreiten können.

Lichtmeister Hilarion spricht:
Der physische Körper dient Seele und Geist dann in vollkommener Weise, wenn es einen höheren beziehungsweise tieferen Sinn ergibt. Lebt die Seele noch nicht in dieser Ausrichtung oder ihr benötigt eine Korrektur eures Weges, dann spiegelt euer Körper dies wider.

Euer Körper dient als Spiegel eurer göttlichen Seele, damit ihr ablesen könnt, an welchem Punkt eures Weges ihr euch verfahren habt und nicht mehr der göttlichen Navigation folgtet, also nicht mehr eurem Seelenplan.

Ihr könnt in der Zeit zurückgehen und euch fragen: Was ist da geschehen? Ihr könnt mit mir gemeinsam in euren physischen Körper in der Zeit an jenen Punkt zurückgehen, als das entsprechende Organ oder der Körperteil noch im vollkommenen, heilen Zustand war. Wichtig dabei ist die Frage: Warum spiegelt mir der Körper jetzt diesen krankhaften Zustand beziehungsweise diesen Zustand, der nicht mehr in der göttlichen Harmonie ist? Was wollen mir Seele und Geist damit sagen?

Für euch ist es im Tagesbewusstsein nicht immer einsichtig, was der höhere Wille Gottes ist, der höhere Plan, der dahintersteht.

(Channeling-Ausschnitt)
Was bedeutet eine Krankheit also für uns und wie können wir heil werden?

Lichtmeister Hilarion rät uns, den physischen Körper als Diener und gleichzeitig als Spiegel von Seele und Geist zu betrachten. Am Zustand des Körpers können wir erkennen, wenn wir von unseren Lebensplan abgekommen sind.

Dann sollten wir uns fragen: Was will mir der physische Körper spiegeln? Was wollen mir Geist und Seele mitteilen? Meister Hilarion kann uns helfen, die Botschaften unseres Körpers zu verstehen und den Weg der Heilung zu beschreiten. Wenn wir uns wieder für unseren vollkommenen, göttlichen Lebensplan öffnen, kann uns der Körper als irdischer Tempel dienen, in dem Geist und Seele wohnen.

 Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige