Erdheilung mit Erzengel Michael

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Eine Erdheilung auf dem Mont-Saint-Michel mit Erzengel Michael.

 

gechannelt durch Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Wir (Antje Kyria Deva mit ihrem Mann Edwin Eisele) erlebten eine spannende Erdheilung während eines Kurztrips nach Frankreich im Juli 2015. Während einer Erdheilung, die wir auf dem Mont-St.-Michel vornahmen, sprach Erzengel Michael in einer Meditation zu uns. Seine Botschaft richtete er nicht nur an uns persönlich, sondern an alle Lichtarbeiter.

Mont-Saint-Michel
Der Mont-St.-Michel (auf Deutsch: Michaelsberg) wurde von Erzengel Michael gesegnet. Der Grundstein wurde im Jahr 709 vom damaligen Bischof gelegt. Erzengel Michael erschien ihm dreimal im Traum und gab ihm den Auftrag, eine Kirche erbauen zu lassen, die Erzengel Michael geweiht ist. Heute ist es eine mehrstöckige massive Kathedrale, auf einer Felseninsel erbaut, welche bei Flut fast vollständig vom Meer umspült wird.

Mont-St.-Michel ist sehr beeindruckend und als Spitze oben prunkt eine goldene Statue vom Erzengel Michael. Als Weltkulturerbe wird Mont-St.-Michel täglich von Hunderten, manchmal Tausenden Menschen aus aller Welt besucht.

Erzengel Michael bat uns, mit ihm und den Erzengeln der 12 göttlichen Farbstrahlen gemeinsam ein Lichtportal auf dem Mont-St.-Michel zu errichten. Wir vergruben einen saphirblauen Avatar-Diamanten und 13 Liebesperlen (12 Liebesperlen in kreisform um den Avatar-Diamanten und eine Liebesperle in der Mitte beim Avatar-Diamanten).

In der anschließenden Meditation zur Aktivierung des Lichtkreises fragten wir Erzengel Michael:
Wozu wünschst du dir ein Lichtportal auf dem Mont-St.-Michel, da du den Michaelsberg schon längst eingeweiht und gesegnet hattest?

Die Antwort von Erzengel Michael, gechannelt von Antje Kyria Deva:
Geliebte Seelen des göttlichen Lichts. Wohl ist es die göttliche Realität, dass der Mont-St.-Michel bereits von mir eingeweiht und als mächtiges göttliches Bauwerk auf Erden verankert wurde, das heißt ich habe eine Lichtkathedrale darüber gesetzt und mit dem irdischen Bauwerk verschmolzen. Doch dies geschah mit der katholischen Kirche und in ihrem Namen.

Heute, hier und jetzt wünsche ich mir ein Lichtportal in die höchsten Dimensionen des Lichts, welches das Licht der Neuen Zeit für den Aufstieg der Erde einströmen lässt, verbunden mit dem allsehenden und allwissenden Auge Gottes, initiiert von mir Erzengel Michael und Hohepriester Melchisedek - damit alle Besucher tief im Herzen mit der göttlichen Matrix und dem Licht der Neuen Zeit verbunden werden, damit sie ihre alten Verstrickungen, schwarzmagischen und karmischen Themen endgültig loslassen können und im Herzen bereit sind, dass das höhere Lichtbewusstsein in ihnen einzuströmen vermag. 

Die bisherige Lichtkathedrale wird von uns, den Erzengeln der göttlichen Farbstrahlen, mit Lichtkristallen und Lichtdiamanten überflutet und gleichsam ausgeschmückt.

Jedem Besucher wird ein solcher göttlicher Kristall ins Herz geschenkt und darüber hinaus allen Menschen, die sich damit verbinden.

Ebenso verbindet sich dieser Gnadenort mit allen göttlichen Licht- und Gnadenorten, die jetzt auf der Erde aktiviert werden, um die Menschheit, die Erde und mit ihr die gesamte Schöpfung endgültig in die Freiheit des Heiligen Geistes zu führen.

Ich danke euch von Herzen und ich danke allen, die in reiner Herzensintention auf der ganzen Erde wirken und so Lichtportale in die höchsten Dimensionen des Lichts eröffnen. So ist es.

Die Bedeutung von Erzengel Michaels Worten für alle Lichtarbeiter
Dies bedeutet für alle Lichtarbeiter, dass ihr die Erlaubnis und den Auftrag habt, für Lichtorte, die bereits von Menschen geweiht wurden, die himmlischen Helfer herbeizurufen und um deren Segen zu bitten.

So dürfen die alten Segnungen erneuert werden und mit dem Licht der Neuen Zeit in eine machtvolle erhöhte Ebene transzendieren. Auf diese Weise arbeiten wir alle gemeinsam am Aufstieg der Erde.

Erdheilungen, Hausharmonisierung, Meditationen und verschiedene Seminare findest du unter www.Litios.com

Channeling von Antje Eisele Kyria Deva

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 17.07.2019

Gabriel spricht:

“Dein SolarPlexusChakra und Dein Herzchakra sind Deine sichersten Orakelwerkzeuge.”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige