Engel: Lichtlord Metatron

Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

Der Kristall der Liebesmacht Gottes - Du bist Licht von wahrem Licht - Göttlicher Segen für dein ganzes Leben.

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele) -

 

Ansprache von Kyria Deva: Willkommen Metatron,
Willkommen in der Freude, ein herzliches Willkommen euch allen ihr Lichtseelen, sagt Metatron, all ihr wundervollen Lichtherzen. Herzlich willkommen zu diesen Tagen der himmlischen Freude, die wir gemeinsam erleben werden. Herzlich willkommen zu diesen Tagen des Lichts. Metatron bedankt sich bei uns von Herzen, dass wir ihm auf dieser Erde gemeinsam eine Bühne bereiten, für ihn und für alle wundervollen Lichtwesen, die hier Kontakt aufnehmen mit uns, mit dieser Erde jetzt und hier durch eure Herzen, durch eure Herzensbereitschaft. Wir fühlen immer mehr:  wir sind eins, wir sind in diesem All-eins mit den Licht- und Sternengeschwistern, mit den Engeln. Dazu dienen diese 2 Tage, dass wir immer mehr in diesem Zustand der Freude und der Einheit verbleiben.

Ich bin Metatron, der Strahlende. Dies ist ein Tag der göttlichen Sonne. Alle Engel sind hier in freudiger Erwartung, in Vorfreude. Wir kommen mit göttlichen, himmlischen Geschenken zu euch, für eure Seele, für euer Leben, für alles was euch hier bewegt und was ihr noch zu bewegen wünscht auf dieser Erde.

Mächtige Portale errichten wir gemeinsam. Jedes Lichtherz ist ein mächtiges Portal. Es verbindet sich mit dem Herzen dieser Erde, mit allen Herzen auf dieser Erde und mit allen Herzen im Universum. In großer Freude begrüßen wir euch, unzählige Lichtwesen sind immer bei euch, damit ihr dies tiefer wahrnehmt, eure Wahrnehmung dafür erweitert. Dazu dienen diese Tage der gemeinsamen Freude, des Lichts, der Strahlkraft und der göttlichen Liebe.

Als die Sonne heute Morgen aufging beim Herkommen sagte Metatron zu mir:
Ich bin der wahre Lichtlord – Lord of  the Light – der Lichterschaffer - der Herr des Lichts
Wir werden jetzt in diesem Raum mit den Engeln einen Lichttempel errichten, damit ihr einfach geborgen seid.

Du darfst loslassen, du darfst jetzt die Augen schließen oder offen lassen, tief ein- und ausatmen, alles loslassen vom Herkommen, die Gedanken, die Themen der letzten Tage, Wochen, die dich beschäftigen - übergeben und loslassen - die Engel nehmen sie mit. Die liebevollen sanften Energien, die feinen Energien der Engel kommen zu uns, sie berühren uns.

Sie haben dieses absolute Urlicht in sich, diese absolute Liebesflamme, mit der sie uns berühren und uns zeigen, dass genau dieses Licht auch in dir ist, in dir und in jedem. Wir kommen in die innere Sammlung und kommen in unser Herz. Die Welt dreht sich weiter im Außen und wir sind hier präsent. Nichts ist mehr wichtig. Vom Außen ins innen. Über die Herzlichtfrequenz gehen wir in den Kontakt. Es ist das was wir gemeinsam haben mit den Engeln, dieselbe Urlichtschwingung in unserem Herzen. Lass alles bewerten los.

Geliebte, dies ist Metatron der Strahlende und aus dem ewigen Urlicht wurde ich geboren, wurdest du geboren, wurde diese Erde geboren. Bei der Geburt dieser Erde war ich zugegen mit den Urschöpferlords und den Göttinnen der höheren Evolutionsphase. Wir segneten diese Erde. Machtvoller Segen durchdrang sie, sodass sie von Grund auf, von Urbeginn an mit diesem Segen, mit dieser Strahlkraft durchwirkt war. Vom 1. Atom an, vom 1. Quant an, von den allerersten Urgedanken Gottes an war diese Erde gesegnet und warst du gesegnet.

Vom Urbeginn deiner göttlichen Geburt an warst du gesegnet. Unzählige Lichtwesen in der Evolutionsepoche vor dir, die bereits geboren wurden – deine Lichtgeschwister, die wir sind, wir segneten dich zutiefst und in großer Freude erwartete das Universum dein Licht, das sich entzündete aus dem Herzen Gottes. Dieses Licht, die göttliche Flamme in dir ist ewig, unsterblich und sie ist unantastbar rein. Was auch immer du erlebt hast über die Jahrtausende auf dieser Erde, dieses Licht ist vollkommene Strahlkraft und Reinheit.

Es gibt keine Schuld, kein Urteil, kein Bewerten. Du bist Licht von wahrem Licht, entzündet aus dem Herzen der Urgöttin, aus dem Herzen Gottes. Dieses Licht entfachen wir heute erneut in dir. Flamme zu Flamme, Licht zu Licht. Wir sagen dir in deiner tiefen Seele: erinnere dich, erinnere dich an das was du in Wahrheit bist und erstrahle. Lass alles los. 

Oft sagen die Menschen: Ja, du Lichtlord, du der du immer im Licht bist, hast es einfach. Wir hier, wir haben manchmal schwer zu kämpfen. Du weißt tief in dir, wenn du dieses Licht in dir entzündest, dass es stärker ist, dass du, dass deine Liebe stärker ist als alles was im Außen scheinbar so wichtig ist, sich scheinbar wichtig über dich hermacht, du scheinbar ein Opfer davon bist. Du weißt es, dass deine Seele stärker ist, dass die Liebe in dir allmächtig ist. Erwache zu diesem Bewusstsein. Dann bist du immer im Kontakt.

Denn, Geliebte, unser Vorteil ist: wir sehen auf den Grund der Dinge. Wir erkennen bis tief auf den Grund – Ursache und Wirkung. Ebenso sehen wir, dass das Licht deiner Seele unendlich mal stärker ist als alles, was dich je bedrängen könnte. Die Macht deiner Liebe.

Heute schenken wir dir einen Kristall der Liebesmacht Gottes (siehe auch: Litios-Lichtkristall-Herz – Liebesmacht des Hl. Geistes), damit deine Seele erkennt, dein Herz erkennt, wie unendlich machtvoll du bist, damit dieser Kristall dich immer erinnert.

Es ist ein lebendiger Kristall aus purem Licht, der dich immer erinnert wer und was du bist, wie mächtig du bist. Wenn du in dieses Bewusstsein eintrittst und du dieser Liebesmacht die Macht über dich überträgst, wenn du keiner anderen Macht den Vorzug gibst, die Zweifel jetzt loslässt, die Zweifel an deiner Strahlkraft, die Zweifel an deinem wahren Ursprung, wenn du sie jetzt loslässt und entscheidest dich dafür, was du in Wahrheit bist, dann geliebte Lichtseele wirst du alles bemeistern. Kein Berg ist zu hoch, kein Wasser zu tief für deine Seele.

So ist es Geliebte, dass ihr mit uns gemeinsam in dieser Strahlkraft steht. Kein Unterschied vor dem Licht der göttlichen Sonne. Kein Unterschied  zwischen deiner göttlichen Strahlkraft und meiner. Ich zeige mich deiner Seele, die mich hier und jetzt sehen kann in meinem göttlichen Glanz, damit sie sich erinnert wie schön strahlend sie in Wahrheit selbst ist.

Ihr habt viel gehört von Lichtportalen, die sich öffnen, denn die Zeit ist da, dass mehr Licht einströmt auf diese Erde, für hohe Wesenheiten, die dieser Erde von ganzen Herzen zugewandt sind. Was wünschen sie, was suchen diese Lichtwesen, was bewirken sie? Sie suchen die Resonanz in euren Herzen, denn nur wenn solch einströmendes Licht auch empfangen werden kann – Sender und Empfänger sind eins – wenn ihr die göttlichen Empfangsstationen auf dieser Erde seid, das bedeutet euer Licht zu entzünden und in die Resonanz zu gehen mit uns, mit den Lichtportalen, in die innere freudige Bereitschaft und Resonanz gehen, erst dann wird es auf dieser Erde verwurzelt und manifestiert.

Darum, Geliebte, gilt mein erstes Augenmerk heute der Strahlkraft in dir, das Bewusstsein deiner Strahlkraft zu erhöhen. Dann seid ihr die lebendig-göttlichen Empfänger für die Erhöhung der Lichtfrequenz. 

In dieser Verschmelzung von uns mit euch geschieht das große Ganze: die Geburt eines neuen Zeitalters, einer neuen Zeit. Was bringt sie euch? 

Dinge die noch nie gesehen wurden, Gedanken, die noch nie gedacht wurden. Licht, Freude, Gefühle, die noch nie gefühlt wurden, denn wenn wir kommen, kommen wir mit der himmlischen Freude mit dieser Frequenz. Darum haben wir große Hochachtung vor euch. Ihr wisst, bevor ihr hierher kamt, habt ihr euch entschieden als diese göttlichen Empfänger auf der Erde zu wandeln in einem physischen Körper zu wirken, um dem ganzen Universum zu dienen in Freude und ewigem Licht. Wir sind gemeinsam in dieser Liebesmatrix verflochten zugewandt dieser Erde, der ganzen Menschheit, allen Herzen allen Wesenheiten – ohne Bewerten, ohne Urteilen.

Wir bitten euch jetzt mit uns diese Erde aus euren Herzen heraus zu umarmen, zu segnen und euer ganzes Leben.

Nimm dein Leben jetzt  von ganzem Herzen an und zu sage: Ja, dies ist mein Leben. Dieses Leben will ich ins göttliche Licht eintauchen, mit dieser Lichtmacht heute ganz verschmelzen – die Energie meines ganzen Lebens. Ihr werdet erleben wie lichtvoll es sich weiter entwickelt.

Wir segnen mit euch euer ganzes Leben und alles was ihr seid aus der höchsten Lichtmacht im Namen der Urgöttin, von Vater- und Mutter Gott, im Namen von uns Licht- und Sternengeschwister der Ewigkeit und in eurem Namen, im Namen eures Hohen Selbst, das hier und jetzt mit euch eins ist und des Hl. Geistes der Neuen Zeit. So ist es.

Siehe auch:
www.engel-event.com

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 15.10.2018

Ariel spricht:

“Auch wenn Du nicht weißt, wie Du Dich für Wohlstand und Wohlgefühle öffnen kannst. Entscheide, dass es jetzt so ist.“

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Arkturianische Schule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige