Engel: Lichtfürst Metatron

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Fragen an Lichtfürst Metatron

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele) -

 

1. Warum kommst Du mächtiger Engel heute hier zu uns?
Ja, Geliebte, es ist die Wahrheit, dass ich vor dem Throne stehe umgeben von tausenden von Engeln, umgeben von den höchsten Engelchören. Gleichzeitig bin ich hier und jetzt in meiner Multidimensionalität als machtvolles Lichtwesen mitten unter euch.

Ich bin hier, weil diese Energie Metatron wieder zurückkehrt auf die Erde in vollem Umfang, in voller Strahlkraft, was bedeutet für eure Herzen, dass die Energie des Ursprungs aus der ihr hervorgegangen seid, wieder zurückkehrt. Ihr erinnert euch, wer ihr seid und jetzt ist die Zeit, Geliebte, um sich zu erinnern an den göttlichen Ursprung, den ich repräsentiere.

2. Wie kann ich auch im Alltag Kontakt mit den Engeln aufnehmen?
Geliebte, wir wissen, wir sehen und es ist wahr, dass das alltägliche Leben scheinbar eure ganze Energie zu absorbieren vermag, dass eure ganze Energie und euer Fokus oft im Außen des Lebens und in den existentiellen Themen liegt und fokussiert ist, und doch, Geliebte, ihr habt es tief in eurem Herzen dieses göttliche ICH BIN, diese lodernde Flamme des Göttlichen.

Hier, Geliebte, tief in eurer Innerlichkeit ist der Kontakt, sind wir Eins. In diesem göttlichen ICH BIN in euch sind wir immer verbunden – immer - selbst wenn euer Tagesbewusstsein mit seiner Aufmerksamkeit im Außen ist, scheinbar gefangen in den Pflichten und in eurer Arbeit. 

Blickt nur eine Sekunde nach innen und ihr seht, ihr nehmt wahr: ich bin Eins mit der wunderbaren Welt der Engel, ich bin im Kontakt. Wir Engel können unentwegt Kontakt aufnehmen. Immer strahlen wir mit unseren liebenden Gedanken, mit unseren Schwingungen der Freude und des Lichts auf euch ein in jedem Augenblick. Es braucht nur ein wenig Übung, den Fokus für kurze Momente von außen nach innen zu lenken.

Vergleichbar mit eurem Atem: ihr atmet ein und aus. Ihr könnt nicht nur ausatmen, es ist wichtig die Kraft im Inneren zu sammeln, sich zu verinnerlichen, die Energie aus eurer inneren Quelle der Kraft hervorzuholen. Dazu braucht es nur einen kurzen Moment der Verinnerlichung.

Sobald ihr euch daran gewöhnt, dann werdet ihr uns wahrnehmen können. Sagen wir alle 1-2 Stunden ein paar Atemzüge der Verinnerlichung vornehmen, ein kurzer Kontakt: „Engel ihr seid doch bei mir, ich weiß es, lasst es mich fühlen, lasst mich die Umarmung fühlen!“ Übt euch darin und ihr werdet große, mächtige Fortschritte machen. Denkt einmal daran wie lange ihr als Kind brauchtet um Schreiben und Lesen zu lernen.

Ich prophezeie euch: ein wenig Übung, den Fokus der Gedanken nach innen lenken, hinein fühlen in unsere Welt der Feinheit, des Zartgefühls, der Leichtigkeit und ihr habt es in kürzester Zeit, denn es ist in euch.

Diese Fähigkeit Kontakt aufzunehmen wurde in euch gelegt von Anbeginn. Nur habt ihr sie nie angewendet oder ihr habt sie einschlafen lassen. In jedem Moment könnt ihr sie wieder erwecken. Es ist alles in euch. Ihr seid vollkommen erschaffen auch in eurer seelischen und geistigen Struktur. Es gibt nichts zu verbessern. Es heißt nur einfach anzunehmen und Ja zu sagen: Ja, ich bin Licht von wahrem Licht. Und so ist es.

3. Was ist der beste Schutz vor geistigen Angriffen?
Ja, Geliebte, es ist wie ihr wisst eine Tatsache auf dieser Erde, dass unzählige Wesenheiten inkarniert sind. Gleichzeitig existieren auch geistige Wesenheiten, die ihr zwar nicht sehen könnt, die dennoch Realität sind. All diese Wesenheiten fühlen sich hier auf dieser Erde beheimatet.

So es ist auch erlaubt, da diese Erde eine große Möglichkeit ist für alle Wesenheiten, von den untersten Sphären bis zu den höchsten Ebenen des Lichts hierher zu kommen und hier eine gemeinsame Heimat zu finden, um gemeinsam etwas zu lernen oder vor allem, damit Wesenheiten, die schon lange Zeit kein Licht mehr sahen die Möglichkeit erhalten aufzusteigen.

So ist die Erde aus unserer Sicht der Dinge ein Portal ins Licht und ein Portal der Gnade. Diese Situation bleibt bestehen bis die 5. Dimension oder eine noch höhere Schwingungsebene erreicht sein wird. 

Geliebte, für euch bedeutet es, wenn ihr dunkle Wesenheiten fühlt - ich möchte fast sagen freut euch darüber - dass eure Wahrnehmung gewachsen ist. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ihr uns Engel des Lichts auch besser wahrnehmen und fühlen könnt. Für euch ist dies eine Herausforderung in der Liebe zu wachsen. Stellt euch vor und fragt euch: was geschieht wenn Erzengel Michael kommt und er sieht eine dunkle Wesenheit? was wird er tun? Er wird mit seinem machtvollen Lichtschwert ausstrahlen. Ihr könnt dies ebenso: genau in das göttliche Bewusstsein dieser Wesenheit einstrahlen, so dass diese Wesenheit daran erinnert wird, wer oder was sie in Wahrheit ist, nämlich Licht von wahrem Licht.

Das Licht des Lichtschwerts wird dieser Wesenheit erklären, dass es nicht in der göttlichen Ordnung ist andere Wesen anzugreifen, sondern dass es viel harmonischer, viel sinnvoller, viel kraftvoller ist, sich direkt aus der göttlichen Urquelle zu ernähren. Mit der Hilfe dieses Lichtschwerts, mit der Hilfe der Engel, die euch begleiten, mit dem Bewusstsein, dass es nur auf die Stärke und kraftvolle Ausstrahlung der Liebe ankommt, werdet ihr wachsen. Es liegt in eurem Plan in diesen Situationen zu wachsen und ihr bemeistert sie mit Hilfe von unzähligen Lichtwesen, die bereit sind in jedem Augenblick bei euch zu sein. Und so ist es.

4. Was kannst du mir raten, damit das Manifestieren besser funktioniert?
Ich als ein Ur-Lichtschöpfer bin im beständigen Strom der Urschöpfung, in den beständig aus dem allsehenden Auge Gottes fließenden Urschöpfungsgedanken, die das ganze Universum durchfluten und befruchten. Auf allen Planeten und Sternen des Lichts entsteht unentwegt Neuschöpfung, denn es gibt keine Wiederholungen, alles ist unentwegte Neuschöpfung und so ist es wichtig für euch in diesen Strom der Urschöpfung einzutreten, euch jetzt und hier mit diesem Urquell aus dem allsehenden Auge Gottes durchfluten zu lassen und eure Gedanken klarer auszurichten.

Denn, je reiner und klarer eure Gedankenkörper sind und eure emotionalen Lichtkörper, desto mehr Licht verdichtet sich in euch und die Schwingung um euch nimmt zu, die Lichtdichte nimmt zu. Wie automatisch zieht ihr alles, was euch wichtig ist zu euch.

Ja, ich möchte noch sagen, die göttliche Flamme in euch ist so programmiert, um es in menschlichen Worten zu sagen, dass sie alles zu euch zieht aus dem gesamten Universum, alle Energie, auch alle Materie kann sie zu euch ziehen, dessen ihr benötigt. Darum sagen auch die aufgestiegenen Meister immer wieder: „ich habe alles in mir“. 

Ebenso ist es in dir, Seele. Lerne in diesen Kontakt zu gehen, lerne das Urschöpfungslicht wie ein Magnet durch deine Liebe, durch deine Herzensöffnung zu dir zu ziehen. Du kannst es an Mutter Erde sehen, dir ein Beispiel nehmen. Mutter Erde ist ein Magnet für das Urlicht. Wie prachtvoll ist sie! Unzählige Wesenheiten leben auf ihr und immer wieder neu ist die Schöpfung. Sei bereit in diesen Strom einzutreten! Und so ist es.

5. Wie kann ich Menschen begegnen, die sich Spirituellem verschließen?
Geliebte, ihr habt heute gehört, dass selbst wir Engel, wenn wir den Menschen zur Seite stehen oft arbeitslos sind, so würdet ihr es bezeichnen, obschon wir immer gleichzeitig in den höheren Dimensionen des Lichts tätig sind. Wenn wir es menschlich ausdrücken würden wären auch wir manchmal traurig darüber, dass wir nicht gehört werden und doch erheben wir unseren Blick und sehen über die Jahrtausende hinweg die Entwicklung einer Seele.

So mag es sein, dass es für eine Seele schon ein großer Fortschritt ist überhaupt einen solchen Partner, wie ihr es seid, zur Seite zu haben und immer wieder im Herzen entzündet zu werden. Geht noch tiefer in die Herzen der Menschen hinein, fühlt hinein so wie wir Engel es tun und seht, spannt den Bogen über die Jahrtausende und freut euch über die kleinsten Fortschritte. 

Was ihr den Menschen schenken könnt, die sich verschließen: gewährt ihnen in Liebe die Freiheit sich in jedem Augenblick zu entscheiden ihren Weg selbst zu erwählen. 

Wie ihr immer Kontakt aufnehmen könnt zu jeder anderen Seele, zu jedem Menschen, das wisst ihr schon, denn in jedem Menschen ist diese Flamme des All-Eins. Entzündet sie in eurem Herzen, reicht die Flamme weiter, und ihr verbindet den nächsten, die Schwester, den Bruder mit dem göttlichen All-Eins. Ihr werdet erleben, dass eine ganz neue Ebene der Kommunikation entsteht. Das Größte ist, wenn ihr dem anderen dann noch in Liebe die Freiheit schenkt, das zu tun und zu wirken, genau den Fortschritt zu erlangen wie sie oder er es selbst wünschen. 

Entzündet die innere Herzensflamme, schenkt die Blume des Leben, das ist die göttliche Matrix des All-Eins mit der wir alle hier und jetzt und von Ewigkeit zu Ewigkeit verbunden sind, All-Eins sind. Weil ihr dachtet ihr seid getrennt, habt ihr oft Schmerzen in euren Herzen, Schmerzen der Sehnsucht, der Trauer, der Wut empfunden. Doch in Wahrheit und das wisst ihr jetzt tief in euch, ist die Gewissheit: wir sind Eins.

In Liebe gechannelt durch Kyria Deva (Antje Eisele)

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Channelings von Engeln & Sternengeschwistern" gechannelt durch Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 13.12.2019

Uriel spricht:

“Sorge heute ganz bewusst für Dich und zeige Dir selbst Deine WERTschätzung Dir gegenüber.”

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige