Engel: Erzengel Raphael Botschaft

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling von Erzengel Raphael  - Einweihung in die göttliche Liebe.

gechannelt durch Antje Eisele "Kyria Deva" -

Erzengel Raphael möchte sich vorstellen:
Geliebte, ich bin der Engel der reinen Liebe. Mein Credo ist - das was ich verkörpere in meiner Energie - meine ganze Wesenheit heißt: Gott ist die Liebe.

Meine vollständige Ausstrahlung, alles was ich übertrage, ist immer diese Energie: Gott ist die Liebe.

Ich bin dazu bestimmt und besitze die Vollmacht, die Menschen in die göttliche Liebesschule hinein zu nehmen. Dazu habe ich bestimmte Möglichkeiten an der Hand um einzugreifen, um die Menschen zu führen und darauf aufmerksam zu machen, wenn sie gerade nicht in der Liebe sind oder anders herum, dass sie gerade tief in der Liebe sind und dass dies der wahre Weg ist. 

Für diese göttliche Liebesschule für die ganze Menschheit habe ich unzählige Engel, die mit mir wirken in meinem Chor: Engel der reinen Liebe. Sie wirken übergeordnet. Es ist nicht zu vergleichen mit den Schutzengeln, sondern die Raphael-Engel kommen zu bestimmten Themen und Zeiten, treten ein in das Leben der Menschen und führen sie eine Weile. Wenn sie sich führen lassen, bleiben sie länger bei diesen Menschen. Rufen sie nach mir: Erzengel Raphael – dann können sie ein Leben lang begleitet werden von einem Raphaelsengel, der ganz wie ich in der Einheit schwingt mit der Liebe Gottes,

Mein Symbol ist der Liebespfeil. Dieser Liebespfeil ist pures Licht, ist wie ein Blitz aus purem Licht, der die Menschen mit der Liebe Gottes trifft. Sie können in jedem Augenblick, in jedem Zustand von diesem Liebesblitz, diesem Liebespfeil des Himmels getroffen werden. Sie werden gänzlich durchdrungen, denn dieser Liebe kann nichts widerstehen. Egal wie stark sie sich auch vor der Liebe und dem Licht gewehrt haben, der Pfeil durchdringt alles und erschüttert sie bis auf den tiefsten Grund ihrer Seele, erschüttert alles in ihnen. 

Plötzlich für einen Moment sind sie aus ihrer normalen Denkweise, aus ihrem normalen System herausgetreten. Vor ihrem inneren Auge zeigt sich, wie ihre Seele vor Gott dasteht. 

Ich bin der Engel der Erkenntnis, wie die Seele vor Gott dastehen wird, wenn sie diesen Planeten wieder verlässt, diesen Körper verlässt, denn die Liebe und das Licht bringen tiefe Erkenntnis in die Seele und bringen alles zum Vorschein.

Ebenso kommen die Raphaelsengel um die Herzen zu einander zu führen. Wenn die Beziehung aus dem Göttlichen zusammen geführt wird, werden die Herzen tief von dieser Liebe berührt und getroffen. Sie haben dennoch die freie Entscheidung und die freie Wahl, sich jetzt der Liebe zu öffnen, sich zu ihr hin zu entwickeln oder lieber bequem in ihrem alten System zu bleiben, um sich nicht mit Schwierigkeiten auseinander zu setzen.

Geliebte, ihr könnt immer diese Liebe in Anspruch nehmen: meinen göttlichen Liebespfeil erbitten, dass die Menschen durchdrungen werden von dieser Intensität der Liebe Gottes, von einem Liebeslichtblitz, der direkt aus dem Herzen Gottes kommt, über den ich Vollmacht besitze. Gott hat mich eingesetzt und mir Vollmacht über sein Herz geschenkt und damit auch Vollmacht über die Herzen der Menschen.
Ihr könnt mich darum bitten, diese Vollmacht einzusetzen, um Menschen tief zu erschüttern, in die Liebe Gottes einzuweihen, ihnen die Richtung zu weisen, ihnen zu zeigen auf welchem Weg sie sich befinden, auf welchen Abwegen, da sich die Seele vor ihrem inneren Augen zeigt und sie dadurch zu tiefer Erkenntnis kommt.

Auch könnt ihr Paaren, die sich aus äußeren Gründen auseinander gelebt haben, zerstritten haben, diesen Liebespfeil schenken, dass er sie erneut treffen möge.

Dies ist Erzengel Raphael.
Ich freue mich aus meiner tiefsten inneren Göttlichkeit, wenn ihr meine Dienste in Anspruch nehmt, wenn ihr mich persönlich ruft und um die Einweihung in die göttliche Liebe bittet. So ist es.

Herzlichst Antje Eisele "Kyria Deva"

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 23.08.2017

Jeremiel spricht:

“Welches ist Dein wichtigster Wert und was tust Du, um ihn zu leben und zu schützen.“

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno