Engel: Erzengel und Engel

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Erzengel Gabriel, Erzengel Sandalphon, Erzengel Valeol, Erzengel Sealtiel, Erzengel Omniel, Erzengel Perpetiel, Erzengel Chamuel und Erzengel Zadkiel.

 

gechannelt durch Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Channeling von Lichtlord Metatron über die Engel und Engelchöre:

Die Erzengel sind die Verwalter der Schöpfung. Sie haben den Auftrag die Eigenschaften Gottes in der Schöpfung umzusetzen. Dies hängt mit den verschiedenen Farbspektrumsfrequenzen, den Klangspektren und den Eigenschaften zusammen. Ihr kennt einige Erzengel, die den Zuständigkeitsbereich in diesem Sonnensystem, dieser Erde verwalten.

Erzengel Michael, der im blau-kristallinen Farbspektrum dieses Sonnensystem und diese Galaxie verwaltet. Erzengel Michael, der die Seelen anleitet, um in den höheren Evolutionsplan aufzusteigen. Wer sich ihm zuwendet, wird befreit von allem was nicht dem göttlichen Urlicht, der göttlichen Strahlkraft entspricht. Deshalb ist es der Engel der Freiheit, der Reinheit und des ausgerichteten Willens Gottes. Er lenkt den Willen Gottes in die Schöpfungsbereiche und führt diesen Willen direkt aus an den Seelen. So wer aufsteigen möchte, wird nicht umhin können, Erzengel Michael zu begrüßen, in seinem Herzen anzunehmen und aufzunehmen.

Erzengel Raphael im grünen Heilstrahl repräsentiert die Heiligkeit und Liebe in der Schöpfung, dass die Schöpfung vollkommen ist. Deswegen wer seine Liebe zur ganzen Schöpfung empfängt wird heil sein, denn das Herz wird wieder erinnert an die Heiligkeit der Urschöpfung und deswegen auch Heilung. Erzengel Raphael versteht die ganze Schöpfung, weiß um ihren reinsten perfekten Schöpfungszustand und senkt ihn wieder in alle Organe, in alle Wesenheiten, in die Schöpfung hinein. Er ist der Verwalter dieser Heiligkeit und kann die Heilung entzünden, indem er die Urbausteine der Elohim verwaltet. Zudem ist er der Engel der reinen Liebe, der ursprünglichen zarten Liebe und entzündet deshalb die Liebe von Herz zu Herz, die Liebe der Liebenden und der Wesenheiten die in der Schöpfung tanzen zueinander.

Erzengel Gabriel ist der Engel der ewigen Anbetung und der Antwort der Schöpfung in der Reinheit. Er trägt die Information aus dem Ursprung in die Schöpfung und bringt die Antwort zurück. Er ist den Seraphim zugeordnet und den Sonnenschöpferlords, die die Ratschlüsse Gottes in die Schöpfung strahlen. Er ist ein Engel der tiefsten, reinsten Anbetung und der Botschafter Gottes. Jede Antwort deines Herzens und Dankbarkeit die deinem Herzen entsteigt, geht über die Flügel des Gabriel hoch zurück zum Herzen des Höchsten. Er verbindet, er ist ein Mediator zwischen den höchsten Ebenen und den Seelen in der äußeren Schöpfung. So kann Erzengel Gabriel vor den Thron treten und deine Bitten direkt ins Herz Gottes tragen. Er trägt die Weisheit Gottes in die Schöpfung, die Information fließt von einer Dimension in die nächste.

Erzengel Uriel ist ganz der Schöpfung zugewandt, der unendlichen Vielfalt der Schöpfung, der weiteren Existenz und der Evolution der Spezies, dass die Liebe Gottes auf ewig sich in der Schöpfung fortsetzt. Er misst gleichsam die Liebe, die aus der Schöpfung wieder zurückströmt, ist sehr zugewandt den lebendigen Kindern in der ganzen Schöpfung, im irdischen Sinne den Familien, damit die jungen Sprösslinge gedeihen können. Er ist ein Engel der Regenbogensphäre und senkt diese wunderbare Vielfalt und Schönheit in den Nachwuchs in aller Schöpfung. Er ist für das Königreich Schöpfung, das Paradies in der Schöpfung zuständig und deshalb auch die Fruchtbarkeit in der Schöpfung.

Erzengel Sandalphon trägt den Schlüssel der Manifestation und den untersten Punkt, den äußersten Punkt der göttlichen Schöpfung. Reinstes, göttliches Licht entzündet sich in der Manifestation. Der Schlüssel zur Erschaffung und Manifestation. Er repräsentiert das Malkut.
Und ich Metatron repräsentiere die Krone der Schöpfung, das Urschöpferlicht. Erzengel Sandalphon und ich sind eins, denn oben und unten sind eins.

Erzengel Valeol ist der Träger des goldenen Stroms. Der goldene Strom ist die Fülle, der Reichtum, die Glückseligkeit in allem. Der goldene Strom durchflutet alles mit der immerwährenden Freude Gottes. Es ist gleichsam das göttliche Blut des Universums. Erzengel Valeol verbindet dich mit dieser goldenen Gnade, die alles in dir zum göttlichen Leben erhebt, die die ganze Schwingung deiner Aura vergoldet: eine goldene Schwingung und Strahlkraft aus dir heraus.

Erzengel Sealtiel verwaltet den silbernen Gnadenstrom mit Lady Grace. Der silberne und goldene Gnadestrom verhalten sich gleichsam wie die Venen und die Adern im göttlichen Universum.

Erzengel Omniel verwaltet den 12. Strahl der Vollendung. 12 ist die Vollkommenheit auf Erden, sie führt dich zurück in die Einheit. Omniel trägt den Schlüssel der Vollendung der menschlichen Spezies. Er verwaltet das Tor zum Aufstieg dieser Spezies. Ich, Metatron, bin der Engel des Ursprungs aus dem alles hervor geht und Omniel ist die Vollendung im Göttlichen, das Omega, der vollendete Evolutionsplan der verschiedenen Rassen und Spezies und ist hier auch der Erde zugeordnet. Erzengel Omniel begegnet dir, wenn du bereit bist in die Vollendung zu gehen und deinen gesamten Evolutionsplan über viele Epochen auf dieser Erde jetzt zu vollenden, um danach in eine höhere Bewusstseinsexistenz überzugehen. Er trägt diesen Schlüssel, prüft und segnet ab gemeinsam mit den höheren Schicksalsmächten und stimmt dem Plan des einzelnen Individuums zu, jetzt in den Aufstieg zu gehen.

Erzengel Perpetiel ist ganz verbunden mit dem Plan des Hohen Selbst eines jeden Individuums und hilft dir ganz persönlich diesen Plan umzusetzen und zu vollenden. Er hilft dir in deinen höheren Lichtplan einzutreten. Mit ihm hast du vor dieser Inkarnation diesen Lichtplan bis ins Detail besprochen. Er ist ein Mentor für alle die in diesen höheren Lichtplan einzutreten wünschen und dadurch in die Vollendung.

Erzengel Chamuel ist ein reiner Engel der Liebe, der dich dazu anhält die Liebe in jeglicher Konsequenz zu leben und so in das höhere Lichtbewusstsein einzutreten. Er hilft dir dein vereinigtes Herzchakra immerwährend aufrecht zu erhalten und somit in der Liebe deinen Herzensweg zu gehen. Erzengel Chamuel ist der Engel der die Schwingung, den Schlüssel für die 5. Dimension des Herzens trägt. Er hilft dir in dieser reinen Lichtschwingung zu verweilen.
Die Menschheit in der 5. Dimension wird als wichtigstes Ziel haben die Kraft aus dem Inneren zu schöpfen und immer wieder ins vereinigte Herzchakra einzutreten, so dass sich die Kräfte bündeln und aus der Innerlichkeit heraus, sich der Lebensplan entfalten kann, entrollen kann. Es braucht diese Kraft der Einheit, der Vereinigung aller Chakren. Bisher hatten die Chakren für sich gewirkt, waren oft nicht lichtvoll verbunden, die Pranaröhre war wenig aktiviert. Doch jetzt in diesem Aufstiegsprozess wird es notwendig sein, um die Herausforderungen, die auf die Menschheit zukommen werden, dass die Menschheit in dieses vereinigte Herzchakra eintreten wird. Dann wird es Lösungen geben für alle Themen, die auf die Menschen zukommen können. Die Lösungen werden aus eurem Herzen entspringen und sich offenbaren im Außen der Welt.

Erzengel Zadkiel, der Erzengel der Transformation, hilft dir im Fluss der Evolution zu sein und dich immer wieder in die höhere und nächsthöhere Lichtfrequenz anzuheben, Altes endgültig abzulösen und dadurch in das höhere Licht einzutreten.

So ist es.

Herzlichst Antje Eisele "Kyria Deva"

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 07.12.2019

Zadkiel spricht:

“Treffe alle Entscheidungen aus Liebe.”

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige