Engel: Channeling Metatron

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Der Aufstieg der Erde – wozu dienen Prophezeihungen?

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

Metatron spricht vor ca. 100 Besuchern auf der Messe in Lindau:
Geliebte Lichtgeschwister dieser Erde, dies ist Metatron der Strahlende.
Ich komme aus den reinen Sphären des Lichts und der Ewigkeit in diesen Raum, in diese Zeit. Mit 1000den von Lichtgeschwistern, Sternengeschwistern, Engeln der Liebe öffnen wir ein Portal des ewigen Lichts hier und jetzt. Es soll in euren Herzen geöffnet sein und nachklingen wie ein ewiges Echo: Licht von wahrem Licht.

Denn aus dem Licht von wahrem Licht seid ihr hervor gegangen, bin auch ich hervor gegangen. Aus der reinsten Urschöpfung, aus dem reinsten Herzen Gottes von Vater-Mutter-Gott wurdest du Seele in größter Liebe, Harmonie und Freude erschaffen und ins Universum entsendet als ein Lichtwesen der Einheit, der Heiligkeit, entsendet aus größter Liebe. Du bist auf ewig verbunden, sonst existiertest du nicht.

Alles was ihr seht, was ihr fühlen und anfassen könnt, auch alles darüber hinaus, was die 5 Sinne eures physischen Körpers noch nicht erfassen können, was euer Verstand noch nicht fassen kann – alles ist aus dieser Liebe hervor gegangen und existiert von Ewigkeit zu Ewigkeit. So auch diese Erde: Göttin Gaia, deren Sitz im Zentrum, im Thronraum dieser Erde ist, verbunden auf ewig.

Aus den höheren Dimensionen des Lichts werden die Evolutionsstrahlen entsendet, was bedeutet, dass eine neue Epoche der Evolution eingeläutet wurde für diese Dimension, für diese Erde und für euch, Geliebte, für eure Herzen. Ihr wurdet berührt von diesem Licht aus dem allsehenden und allwissenden Auge Gottes und deine Seele wusste: „es ist an der Zeit wieder das Licht in mir zu erwecken nach den Jahrtausenden der Dunkelheit, des Verhülltseins im Bewusstseins“, was bedeutet, dass du dir nicht bewusst warst woher du kommst, wer du in Wahrheit bist. Jetzt langsam beginnt es sich in dir zu regen: das Göttliche beginnt zu erwachen, wieder zu erstrahlen und zu erblühen aus deiner Innerlichkeit.

So wie im Zentrum von Mutter Erde, in ihrem Herzen. Sie erwacht - wie aus einem Dornröschenschlaf erwacht Göttin Gaia zu ihrer wahren Strahlkraft und entsendet pulsierende Herzstrahlen verbunden mit uns Sternengeschwistern der Ewigkeit, verbunden mit ihren Geschwistern der Sonnen und den Sternen überall im Universum.

Ihr selbst seid Kinder der Sterne, Kinder der Sonnen, Kinder der Ewigkeit. Ihr seid sozusagen auf Besuch auf dieser Erde um doch zu erkennen, dass ihr eins seid mit dem unendlichen Universum, mit dem göttlichen Universum.

Wenn ihr es jetzt auf diese Zeit bezogen betrachtet und aus unserer Sicht, aus der Position des Sternenwesens das ihr seid, dann seht ihr, dass die Sterne Lichtkinder auf diese Erde regnen lassen, um von innen heraus, aus der manifestierten Ebene heraus alles zu erwecken wie Blüten, die erwachen nach einem langen Winter. Alles was in diesem Winter an Dunklem geschehen ist, ist immer noch um euch: Systeme, die euch bedrücken und belasten.

Und doch, Geliebte, gab es Prophezeiungen, dass große Kriege, dass ein 3. Weltkrieg verwüstend über diese Erde kommen würde. Es ist nicht geschehen. Es liegt am Erwachen der Herzen, es liegt daran, dass ihr diese Erfahrung nicht mehr suchtet und nicht mehr wolltet. 

Heute wollen wir euch sagen, dass es vor allem daran liegt, dass ihr deutschen Seelen viel gelernt habt und viel aufgearbeitet habt vom gesamten Karma dieser Erde. Wir sagen euch: als die Mauern fielen in Deutschland war das deutsche Karma aus der Sicht der höheren Lichtmächte erledigt. Darum, Geliebte, lasst es endgültig los, lasst diese dunklen Energien von Schuld und Last ganz los und wenn ihr es heute könnt, dann kann es das ganze Land. Aus diesem Land kann großer machtvoller Segen hervor gehen für die ganze Erde, denn ihr seid in einem Land geboren, in dem noch Überfluss herrscht und dieser Überfluss kann sich ausdehnen auf den ganzen Planeten. Im Überfluss zu leben ist ein Zustand von Bewusstsein: von der größten Armut in das Bewusstsein von Überfluss. Heute soll der Überfluss des Universums, der himmlischen Reichtum einströmen und groß werden in euch: 

Ihr seid machtvoll, ihr seid die Sterne der Ewigkeit. Ihr seid vollkommen unabhängig von irgendwelchen scheinbaren Mächten dieser Erde. Löst euch los von diesen Gedanken der Abhängigkeit und Ohnmacht, denn in Wahrheit haben diese Mächte gegenüber den universellen Lichtmächten nichts auszurichten. Wenn es beschlossen wurde im höchsten Rat der Welten, dass diese Erde jetzt wieder erwacht zu ihrer wahren Lichtmacht, dann wird es so geschehen wie der beginnende Frühling, der nicht mehr aufzuhalten ist. Die Blumen erblühen, der Reichtum in den Seelen erwacht. Viele erinnern sich an ihre wahre Strahlkraft und Lichtpräsenz, an das was sie in Wahrheit sind.

Metatron: Wozu dienen Prophezeiungen?
Wir sagen euch: warum wollen wir euch keine dunklen Prophezeiungen geben, selbst wenn es hier und da Erschütterungen gibt auf eurem Planeten? Es nützte euch nichts, es diente euch nicht. Selbst die Prophezeiungen von Nostradamus sind jetzt beendet. Wir sind nicht wie eure Nachrichtensprecher, die Angst verbreiten – wir sind die Lichtmächte, die euch sagen wie machtvoll ihr seid, wie strahlend ihr seid und dass ihr alles durch die Kraft eurer Liebe und kraft eurer lichtvollen Gedanken bewegen könnt.

Würde ich euch heute ein dunkles Ereignis in der Zukunft prophezeien, dann wäre es morgen schon wieder hinfällig, wenn nur eine Seele zur Liebe erwachen würde. Dann verändert sich alles. Ihr wisst: der Flügelschlag eines Schmetterlings erzeugt einen Orkan.

Das geflügelte Herz in euch bewirkt die Verwandlung des Planeten. Erinnert euch: wie die Mauern in Deutschland fielen. Es war wie ein Wunder zwischen Ost und West. Nicht ein Schuss ist gefallen. Es waren höhere Lichtmächte, es war die Liebe, die dies bewirkte, denn wir sagten: das Karma ist jetzt beendet. Es geschah in Harmonie. 

Darum entscheidet euch für die Allmacht der Liebe in euren Herzen. Entscheidet euch jeden Tag in dieser Liebe von Herz zu Herz zu leben und in eurer positiven Gedankenkraft. In Wahrheit seid ihr so strahlend und machtvoll wie wir es sind. Gemeinsam in dieser Einheit sitzen wir an den Schalthebeln, verwandeln wir diese Erde. So ist es.

Jeder Gedanke aus eurem Herzen entsprungen, jeder positive Gedanke wirkt 1000fach mehr als ein Radio- oder Fernsehsender, denn jeder lichtvolle Gedanke ist verbunden mit der Lichtmacht des Universums und überstrahlt alles. Da ihr geboren wurdet aus dem Herzen Gottes seid ihr so machtvoll, wenn ihr wieder eintretet in eure Lichtpräsenz. 

Und so ist es, Geliebte, wir sind eins, wir sind all-eins, wir sind Licht von wahrem Licht. Heute wird über dieses Portal die ganze Erde in dieses Licht mit hinein genommen. Machtvoller wie jede Fernsehstation, machtvoller wie die Vernetzung im Internet sind unsere göttlichen Verbindungen, ist unsere Lichtmatrix, sie umfasst das Universum, sie umspannt die ganze Erde: die Lichtmatrix der Neuen Zeit. Dies ist die göttliche Matrix, die auf der Erde jetzt präsent und aktiv ist. Wir legen sie heute in eure Herzen. Es ist die Blume des Lebens, die göttliche Matrix. Es ist der Schlüssel meines Herzens zum Lichtbewusstsein der Neuen Zeit. So ist es von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Herzlichst Antje Eisele "Kyria Deva"

 


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 19.11.2018

Ariel spricht:

”Frage Dich jeden Tag vor dem Einschlafen, ob Du heute Freude gegeben und gelebt hast.”

Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige